Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich arbeite auch mit einer 1,3MP Infarot Kamera.... mit das Beste was man zur Zeit kaufen kann.... leider darf sie aus versicherungstechnischen Gründen die Laborräume nicht verlassen. Sonst hätte ich auch schon längst ein paar Messungen damit gemacht
So wie es ausschaut, hat keiner der gerade zur Marktreife gebrachten WaKühler an den Vitec Chips eine Auflagefläche -> einstampfen. Die kühlen alle nur die kleinen Bauteile daneben. Halt genauso wie der Originalkühler, der dort 'ne Aussparung hat und nur der Radiallüfter ein bissel Luft drüberwirbelt.
ich bin der festen Meinung das der es nicht am Accelelo liegt! Warum auch ,Fakt ist das die Temperaturen mit S1 viel niedriger sind als mit standard kühler...daher kann es nicht am S1 liegen oder glaubt ihr da sitzt ein kleines Männchen drinne und macht die Karte kaputt?
eien gedanken habe ich noch
Habt ihr bei der S1 Monatge auch die 4 kleinen runden schwarzen Abstandshalter auf die 4 Löcher gesetzt auf GPU Seite/am GPU kühler unterseite?
Wenn nein könnte es theoretsich sein das der Anpressdruck zu hoch war und die GPU daher defekt ging ..möglich wärs
Ich arbeite auch mit einer 1,3MP Infarot Kamera.... mit das Beste was man zur Zeit kaufen kann.... leider darf sie aus versicherungstechnischen Gründen die Laborräume nicht verlassen. Sonst hätte ich auch schon längst ein paar Messungen damit gemacht
@tolanemele
Der überwiegende Teil? Von wieviel? Die meisten machen ja wohl keinen S1 drauf, das Forum hier ist doch wohl kein Abbild von dem, das im Verhältniss zu den verkauften 4870 steht. Dafür sind die Ausfälle hier einfach zu viele, um von einem überwiegenden Teil zu sprechen, wo es auf Dauer mit dme S1 funktioniert. Na ja wurscht, jedem so wie er will!
@tolonamele
Aber es scheint doch so zu sein, dass die Karte mit dem S1 auf der Rückseite deutlich wärmer wird als mit dem Referenzkühler?!