Christoph0815
Banned
Wenn takten mit dem CCC zum Garantieverlust führen würde, hätte man es doch garnicht entwickelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn takten mit dem CCC zum Garantieverlust führen würde, hätte man es doch garnicht entwickelt.
Gibt ein neues Tool für die Karte (Man kann Spannungen, Taktraten und die Lüftersteuerung verändern)
http://www.techpowerup.com/downloads/1383/GPUTool_Community_Technology_Preview_1.html
Meine Karte läuft jetzt Idle @150Mhz bei 0,95V, der Speicher auf 200 Mhz bei (sofern es VRAM ist)@ 1V
Unter Last bin ich bei 1 Ghz@1,36V/1,2 Ghz@ Stock.
Das hat mir jetzt eine Verbesserung von 120Watt auf 65-70 Watt Idle Leistungsaufnahme gebracht. Immerhin nochmal 30 Watt weniger als ich mit dem Runtertakten im CCC geschafft habe.
@Leeroy,gehts den nur nich per CCC,oder auch nicht per ATT,oder Rivatuner?
Hat jemand die Karte schon?
Anscheinend ist sie ja schon Lieferbar:
Müsste doch die aus dem Review sein oder?
Äääh, haste dir die Karten mal genauer angeguckt?Hat jemand die Karte schon?
Anscheinend ist sie ja schon Lieferbar:
...
Müsste doch die aus dem Review sein oder?
Äääh, haste dir die Karten mal genauer angeguckt?
- PCB Schwarz anstatt Rot
- Komplett anderes Kühlungskonzept
Is doch klar dasses ne andere Karte ist ^^
Aber ich will die schwarze auch unbedingt haben
MfG
Daniel
Das die 8+6Pin hat ist ja schon bekannt. Ich mein jetzt mit Ref-Design das man eigentlich jeden Ref-Design-Wa-Kühler drauf packen könnte.....die Schwarze sollte noch ein 8pin haben,mal schaun ob ich se find
...
Dann machs über den Rivarunter,oder ATT,ATT ist einfach nur genial meiner Meinung nach ein wirllicher geheimtipp für ATI User.