kann man jeder 4890 die Spannung beeinflussen oder gibt es Karten wo das nicht geht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich überlege gerade ernsthaft mal wieder ATI zu testen. Meine letzte ATI ist genau 1 Jahr her (2 x 4870er)
Irgendwelche Argumente die mich zu einem Kauf bewegen könnten?
kann man jeder 4890 die Spannung beeinflussen oder gibt es Karten wo das nicht geht?
Ich kann da nur soviel zu sagen, Installation ist problemlos, allerdings funktioniert Powerplay nicht. Es taktet sich nur eine GPU auf 240MHz runter, die andere bleibt bei 850, oder höher je nachdem ob geoced. Der Speicher taktet sich bei Beiden nicht runter, bleibt auf 975, da hab ich auch noch keine Lösung für gefunden. Übers CCC und Profile hab ichs aber wenigstens geschafft, dass sich die 2. GPU auch auf 240 runtertaktet.
Edit: Das Ganze bei Vista64, XP hab ich nicht drauf und bei Win 7 hab ich CF gar nicht zum Laufen gebracht, im Gerätemanager ist da bei der einen 4890 immer ein Ausrufezeichen, ich hoff aber, dass sich das mit dem Win 7 RC morgen ändern wird.
Da mußt du aufpassen das die auch den Volterea haben (gibt auch welche ohne, die Non-Referenzkarten)
Aber RT tut doch mit der 4890 oder?
Dann takte ich damit runter und hoch.
W7 und kein CF? Kann das noch jemand bestätigen?
Klar. Voltera ist wichtig. Aber die meisten sind doch im Ref-Design und haben somit Voltera, oder? Asus, Sapphire ...
Klar. Voltera ist wichtig. Aber die meisten sind doch im Ref-Design und haben somit Voltera, oder? Asus, Sapphire ...
Schau mal auf den Link oben, da musst Du noch irgendwas integrieren in RT. Ich hab mich mit RT noch nicht beschäftigt, sollte ich aber wohl mal tun.
Na mal abwarten wie lange noch...
Man schaue auf die HD4830 und HD4850 Karten, da gibts sogut wie keine mehr mit SingleSlot Ref. Kühler...
Kann mir gut vorstellen die Hersteller werden irgendwann da wieder was dran drehen und dann ists glückssache, was du da für Teile verbaut hast.
Danke Jake, den hol ich mir gleich mal.