ATI HD 5850 OC Sammel und Laberthread + OC Bench Liste Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry Tippfehler, habs berichtigt

Kann hier mal einer das Bios seiner Karte auslesen und on stellen. Bitte von Leuten bei denen man die V erhöhen kann, und das auch übernommen wird

das mit der Spannung erhöhen muss aber gehn bei Techpowerup haben die es ja auch so gemacht sonst wären die 1000Mhz nich drin ;)

sorry Tippfehler, habs berichtigt

wen du noch einen Screen machst kommst in die Liste ;)

machste das mit dem MSI Tool?

so wie ich das mitbekommen habe, erst mit dem AMD Tool den Takt setzen, dann mit dem MSI Tool Spannung + Lüfter anpassen

ja aber es wird nicht übernommen

Also meine rennt jetzt @stockV 860\1200
Für mehr müsste man die Spannung ändern können

Zuletzt bearbeitet:
aber das ist doch echt genug Performace
860/1200 sind bei der niedrigen spannung top

3DMark06
20531 | Audi_driver | AMD PII 955BE @ 3,8GHz | XFX HD 5850 | 825 | 1250 | default | default | Vista 64bit

Vantage
P14183 | Audi_driver | AMD PII 955BE @ 3,8GHz | XFX HD 5850 | 825 | 1250 | default | default | Vista 64bit

@Audi_driver:

Sag mal mit welchen Einstellungen spielt du GTA? Ich nehme mal an, du kannst jetzt definitiv alles auf Max schrauben und es läuft flüssig, oder?

Ich spiele GTA nicht, das was da auf den Screen zu sehen ist hat alles mit http://www.radeon3d.org/artikel/grafikkarten/ zu tun. Das ist mein Test und bench Rechner für ATI Karten :d

Aber bei 1920x1200 8/16 Details so ziemlich max. habe ich bei dem integrierten Benchmark 52fps.

in Arbeit, so schnell gehts ja auch nicht, habe die Karte erst gestern Nachmittag bekommen. ;)

Unabhängig vom Hersteller? K.A was der Grund ist...

Ati wird das hardwareseitig gelockt haben, damit keiner ne 5850 auf das Leistungsniveau einer 5870er bringen kann.

Sonst wär es ja auch quatsch die 5870 zu kaufen.

Bios modifiziert??

Das MSI Tool funktioniert ja bei Dir ohne Probleme,oder?

Hat einer von Euch eine HIS oder MSI??

Würde mich mal interessieren ob auf diesen Karten der MSI Afterburner wirklich 100% funktioniert?

@brutus999
Ist die Karte bei Last sehr laut??

Was macht der Corei5?

RVT soll doch auch gehen wenn man die Config Datei editiert.

Wenn ja geht noch Powerplay??

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal gerne von irgendeinem hier nen MSI oder nen HIS bios haben.
Das kann doch nicht so schwer sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

So 5870 Takte gehen schonmal ohne Probs und das bei 1,085V :d .

Meine läuft genau so :coolblue:
Haste den Lüfter auf Auto gelassen???

Du weist net zufallig wo ich nen MSI o. His bios her bekomme??

Hat einer von Euch eine HIS oder MSI??

Würde mich mal interessieren ob auf diesen Karten der MSI Afterburner wirklich 100% funktioniert?

@brutus999
Ist die Karte bei Last sehr laut??

Was macht der Corei5?

RVT soll doch auch gehen wenn man die Config Datei editiert.

Wenn ja geht noch Powerplay??

RVT finde ich net die richtige ID. :fresse:
Nee finde sie leise unter Last .
4ghz bei den Run .

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

Ich möchte mal gerne von irgendeinem hier nen MSI oder nen HIS bios haben.
Das kann doch nicht so schwer sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

Meine läuft genau so :coolblue:
Haste den Lüfter auf Auto gelassen???

Du weist net zufallig wo ich nen MSI o. His bios her bekomme??

Bis jetzt hats keiner Online gestellt , am besten wäre ein Asus Bios :d

@Mekki66

Das wäre auch eine Idee!

Geh mal auf die Asus Seite,da könnte das Bios zu finden sein....

EDIT: Kein Bios veröffentlicht,noch nicht.... (Voltage Software ist wohl nur auf der CD zu finden...)

Zuletzt bearbeitet:
bekomme die krise. Voll viele haben die Karte, und keiner macht mal anstalten mir ihr bios zu geben. Das ist hart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh