Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man mit deiner die V einstellen und wird es übernommen??
alles wird gut ich hab die MSI das Bios lad ich heut abend runter
@wrext0r
hab die Gigabyte Stoniert da die MSI preiswerter ist
aber halt dafür kein Spiel dabei
gibt schlimeres
Habe das BIOS meiner HIS 5850 mit GPU-Z 0.3.5 ausgelesen.
Kann das jemand brauchen?
http://netload.in/dateirFffGXfbuc/HISHD5850.bin.htm
das hab ich auch schon bemerkt die mehr Shader bringen zur Zeit in der Praxis nicht das was man denk.
sagen ja auch die ganzen Benches aus.
neue Treiber kommen ja bald
Wenn du möchtest, dann kann ich dir mein Bios mal uploaden und du kannst es mal selber testen Mich reizt es ehrlich gesagt nicht, habe auch so genug Power
Ob sie Wunder bewirken....ich denke man sieht, wenn überhaupt einen Unterschied bei DX11-Spielen......
Jedenfalls sind die 100€ Aufpreis der HD 5870 aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt....
ich hab den Aufkleber gesehn
Das wäre Super
Ich hab die OVP noch nie gesehen, erst, als sie bei mir war. War die einzig verfügbare 5850, deshalb habe ich sie bestellt
Im Anhang ist das Bios
Sag doch bitte Bescheid, ob man die v ändern kann.
Sagt mal wie war werden eure Karten Idle? Mein gurkt mit 56Grad vor sich rum bei 1100rpm
Jab aber man kann sagen die 5850 hat das bessere P/L ^^
auf den MSI Karton werben die auch mit den OC also das wird schon
@wrext0r
könntest du mir bitte den Link zum Bios peer PN senden so bekomm ich das nich eingefügt
ohne zweifel
Haben alle den gleichen Biosstring .
Von daher sage ich mal am Bios liegts net .
dan müßte es ein Bauteil sein,hör auf mir kribelt es schon in den Fingern
muss aber noch so tuen als würd ich Arbeiten *g
Bei keiner sag ich mal so dezent
Echt?! Und wie haben die Jungs von TPU die 1000MHz geschafft? Sag jetzt nicht, es ging ohne die Spannung zu erhöhen
Doch steht ja dort auch im Text. Die haben bei einer HIS Karte die Spannung auf 1,3V gehoben.
Angeblich gehts bei MSI, ASUS und HIS.
Bei keiner anderen ATT.
Hat jemand eigentlich ein entsprechendes Bios schon auf einer Karte getestet, bei welcher es mit stock-bios nicht ging?
Hmm....schlechte Neuigkeiten (man sieht er hat selbst eine His 5850....)
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=4056048&postcount=260
Na da haut doch irgendwas nicht. Wahrscheinlich haben die tatsächlich ne Sperre eingebaut, weil die sonst so hoch wie die 5870er gehen würden.
Das is ja blöd.