mekki66
Semiprofi
Ich frag mal Unwinder ausm Guru forum mal sehen ob der was basteln kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar hab ich das original bios aber als bin und als bin flasht atiflash nur als fehler . error . naja dan muss ich wohl auf den neuen RBE warten .
Also bei mir klappt das alles ohne probleme mit ATIflash
Hey
Wollte Dich fragen ob das mit dem neusten (1.22 oda?) RBE jetzt funzt mit jeder ATI5850 ?
mit dem RBE kann man die Spannung & Taktraten verändern ?
Wie siehts dann eig. mit dem Stromsparmodus aus, geht der flöten mit einem Flash ?
mfg Asus
Ich habe es schon versucht , geht nicht weil der rivatuner nicht lauft .
Für voltagefac braucht man einen funktionierenden Rivatuner .
herzlich willkommen und ich gebe dir Recht in dem was du sagst was treibt dich her Matrose
und wenn du erst mit dem AMD tool den Takt einstellst, das dann zu machst und dann erst das MSI tool öffnest und die Spannung einstellst geht auch nicht?
hello 439FFM kannst du dein MSI bios hier direkt hoch laden Danke Dir.!!!!! ich könnte es dir so editieren das du im CCC auf 1200 core gehen könntest. aber dazu brauch ich es erstmal.
^^ meinste ja ? wir werden sehen, Probiere mal meine Rivatuner Config Stell die Voltage auf den gewünschten Wert im AfterBurner! und übertakte mit Riva Tuner die Core - Ram versuchs mal so rum ggf andersrum aber mit Rv