Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man nicht oder nur wenig mit der Spannung spielt, ist er so umbedingt notwendig nicht
Ich kann deine Aussage nicht ganz unterstützen.
Durch einfaches OC ohne Spannungserhöhung gehen die Temperaturen auch in für mich bedenkliche Bereiche ( über 100°C ).
Mit Spannungserhöhung und OC ist es ohne den VRM Kühler schon fast Fahrlässig
und mein Test hat belegt, das Furmark in den Standard Einstellung fast die identischen Temperaturen verursacht wie optisch anspruchsvolles Spielen mit Crysis....
Ich möchte deine Erfahrung mit der Karte auch nicht in Frage stellen, sondern wollte nur meine Erfahrung mit einbringen
EDIT
ich meine mit Crysis nicht die immer wieder gleich durchlaufenden Szenen im Benchmark, sondern schon das richtige Spiel
Ich hatte das mal laufen vorgestern.
850/1000 allerdings mit Stockspannung und den Standardlüfter auf 50% festgestellt da wurden die Spawas 79° warm.
Kann mir jemand sagen was bei gpu-z die Werte GPU-Temp#2 und GPU-Temp#3 genau angeben bei der 5850?
Ah ok, weil die werden bei mir auf einmal recht warm.
Ja hab ich.
Allerdings ist mir das erst heute aufgefallen, die letzten Tage wurden die Teile nicht so heiß. Aber heute hab ich nochmal Furmark laufen lassen da lagen dann irgendwann 90° an.
Die anderen Temps Gpu lagen bei 48° und Spawas bei 60°.
hat nur mit der CPU zu tun. Hatte mich auch erst gewundert. Bei 4,0GHz komme ich auf 16500 Punkte im Vergleich zu den jetzigen 15880 mit 3,8 GHz