ATI HD 5870 RV870 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich überlege gerade die Club 3D nich zu kaufen wegen den Dirt2 *rofl
könnte die Club3D nächste Woche haben aber ohne Game,man(n) hat es nich leicht *gg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die 5850 sollte mein Q9550@ 4Ghz noch reichen oder wär ich mit nem i7 doch besser bedient? Bin zwar mit meiner 4850 bisher zufrieden aber hab vorhin mal Cryostasis angezockt..in 1920 is da nix über 20FPS drin:d
 
da geht dir der Ram aus wen du ne 512er hast wie ich zur Zeit *gg
mit den I7 hättest ab und an höhere min Frames aber ein upgrade würd sich nich lohnen.
von der Preis Leistung gesehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr erst gestern die Versandbestätigung bekommen habt wird die Karte nächste Woche ankommen, da die erst zum Paketzentrum verschickt und von dort aus dann an die Zustellbasen weitergeleitet werden.

Bei mir kam es aber auch schon vor, dass ein Tag nach der Versandbestätigung der Postbote da war.

Je nachdem wann halt DHL die Pakete beim Shop abholen kann...
 
Wieso nimmst du die nicht mehr an ?? :hmm:

Wahrscheinlich bekomme ich eine Karte Anfang der Woche zum besseren Preis....ich hätte die hier auch nur genommen, wenn ich sie auch frühzeitig bekommen hätte....aber mal sehen....:d

Wenn ihr erst gestern die Versandbestätigung bekommen habt wird die Karte nächste Woche ankommen, da die erst zum Paketzentrum verschickt und von dort aus dann an die Zustellbasen weitergeleitet werden.

Bei mir kam es aber auch schon vor, dass ein Tag nach der Versandbestätigung der Postbote da war.

Je nachdem wann halt DHL die Pakete beim Shop abholen kann...

Hätte ich doch UPS genommen :wall:
 
Wahrscheinlich bekomme ich eine Karte Anfang der Woche zum besseren Preis....ich hätte die hier auch nur genommen, wenn ich sie auch frühzeitig bekommen hätte....aber mal sehen....:d

Was kostet die denn? Vll kannst die ja im MP anbieten.
 
Dieser Vorgang wird wahrscheinlich bei allen Versanddiensten so gemacht. Ob es UPS geschafft hätte ist fraglich. Ich hab bei DHL mal gearbeitet als Aushilfsjob. In der Nacht werden die Pakete von dem Paketzentrum zu den Zustellbasen gefahren. Im Paketzentrum müssen die aber erst noch sortiert werden...
Aber freut euch trotzdem, anfang nächster Woche habt ihr die Karten schon und viele andere warten noch drauf ;)
 
Was kostet die denn? Vll kannst die ja im MP anbieten.

352,80 Euro.....für den Preis nimmt sie keiner.....:d
Jedenfalls mit Glück krieg ich ja eine für 300€....da wären immerhin 50€ Ersparnis für ein paar Tage mehr warten....
 
JA habe bei Alternate bestellt. Ich muss noch über ne Woche warten so wie das bei denen steht.... PowerColor HD5870 is erst ab Oktober da..... >.> Will endlich NFS S flüsig spielen, die HD4350 nimmt sich ja den tot drann.
 
Dieser Vorgang wird wahrscheinlich bei allen Versanddiensten so gemacht. Ob es UPS geschafft hätte ist fraglich. Ich hab bei DHL mal gearbeitet als Aushilfsjob. In der Nacht werden die Pakete von dem Paketzentrum zu den Zustellbasen gefahren. Im Paketzentrum müssen die aber erst noch sortiert werden...
Aber freut euch trotzdem, anfang nächster Woche habt ihr die Karten schon und viele andere warten noch drauf ;)

?
Ich hab meine Pakete immer einen Tag später bekommen mit DHL, egal woher.
Auch wenn die erst Freitags nachmittags bei zb. PC-Cooling raus sind und das ist am anderen Ende von mir...
Wenn man natürlich nur emails verschickt..anstatt Pakete.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

@Jean-Luc Picard
bei der Asus, was fürn Treiber ist da dabei, auch der RC7 oder dieser ominöse RC9?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

aha SSD kaput wusst ich es doch...

@ Hollomen
einen Wakü Kühler gibt es ja schon für die 5870er :p


yeep und endlich mit Wasser um die SPAWA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, gibt es schon ne Liste welche Software/Spiele bei welchem Hersteller dabei ist?
bzw. gibts ein übertaktetes Modell oder was mit alternativem Lüfter?
 
Bisher alles noch Standardlayout und Standardkühlung. An Spielen liegt wohl bei allen außer Club3D ein Gutschein für Dirt 2 bei.
 
Dafür gibt es jetzt schon ein Bild von der 5870 Sapphire Vapor-X, was bedeuten kann, dass auch alternative Kühllösungen schneller erscheinen werden, als bei der 4000er Serie. Ich hoffe sogar auf eine HIS IceQ HD5870 :).
 
bei der sapphire lite retail ist sicher auch kein dirt 2 dabei.
 
?
Ich hab meine Pakete immer einen Tag später bekommen mit DHL, egal woher.
Auch wenn die erst Freitags nachmittags bei zb. PC-Cooling raus sind und das ist am anderen Ende von mir...
Wenn man natürlich nur emails verschickt..anstatt Pakete.....


Schön für Dich, aber Pakete bei DHL kommen nicht immer nach 24h an. Und vor allem kann man nicht den Schluß daraus ziehen, dass der andere überhaupt nicht verschickt hat.
 
?
Ich hab meine Pakete immer einen Tag später bekommen mit DHL, egal woher.
Auch wenn die erst Freitags nachmittags bei zb. PC-Cooling raus sind und das ist am anderen Ende von mir...
Wenn man natürlich nur emails verschickt..anstatt Pakete.....


Jo Weil der DHL Fahrer auch nich die Pakete anschaut und dann merkt "oho das ist ja gleich um die Ecke....da kann ich ja gleich so hinfahren" Egal von wo in Deutschland, werden alle Pakete in verschiedenen Lägern gesammelt und zu einer/mehrerer Zentralläger gebracht...sortiert und dann eben wieder verladen...so ist das nunmal in ner Stückgutspedition...kannst ja mal alternativ nach ner Sonderfahrt fragen...100km ... naja kannste gut 200 Euro einrechnen. Also locker bleiben und die Leute ihre Arbeit machen lassen. Und wenn nen Paket am Nachmittag verschickt wird, ist es ebenfalls logisch das es nen Tag länger brauch. Genauso kanns sein das der LKW voll ist un dein Paket leider zu denen gehört die nich mehr draufgepasst haben.
Freu dich das du scho eine ergattern konntest und eben darauf das sie bald da sein wird.




@sTOrM41

ich hab letztens 4 tage auf nen dhl paket gewartet..

4 Tage oder 4 Werktage? und was hast du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr leute mit wieviel gb sind auf der X2 verbaut ? 2 GB ? und was meint ihr wie schnell sie zu normalen 5870 is ?
 
sTOrM41: Ich sage mal so DHL versichert den Kunden nicht das das Paket in einem 1 Tag oder 4 Tage da ist.Es sagt nur der Shop. Es steht zwar manchmal voraussichtlich Heute beim Empfänger heisst aber nicht das es 100% Heute eintrifft. Ausnahme ist beim 24H Service da hast du Rechte.


Miyamoto Uroki: Ist genau so schnell wie 2x5870 vlt auch 5%schneller. War schon immer so
 
Leute, es geht hier nicht um DHL und die Lieferzeiten, sondern um die HD 5870. Klärt andere Sachen per PN!

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scholz kannst ein bsichen berichten Lautstärke FPS bei what ever spielen viel nen Screeni mit AA modis ? ^^
 
@Scholz kannst ein bsichen berichten Lautstärke FPS bei what ever spielen viel nen Screeni mit AA modis ? ^^

aber dort sollte er bitte bei der Wahrheit bleiben :angel:

zum Thema die frage nach bei welcher Graka ein Spiel bei ist klärt sich ja schon von selber auf [Hersteller Seite Besuchen]
was aber noch zu klären wäre ob überhaupt eine 2GB Version geplannt ist von der X2 weiss man es ja

PS:einige Großhändler bekommen ab Montag welche rein also sollte die heulerei hier aufhören :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh