ATI HD 5870 RV870 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir bitte jemand sagen,ob am Montag bei einem Schop neue karten eintreffen?
danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:40 ----------

ich dachte ich hätte etwas darüber gelesen,dass shops am montag welche kriegen
 
So, ich hoffe das ich dann nächste Woche noch zwei bekomme, ok ich habe zwar immer nur von 2 GB geredet, aber ich denke das es zwei 1GB auch tun, wenn ich da eine für 250 Euro bekommen würde das wäre echt super.

Woher würdest du eine für 250€ bekommen, würde da auch einsteigen für den Preis:asthanos:
 
Für 250 bin ich dabei :d
 
Gar nicht, ich dachte nur was gelesen zu haben aber das hat ja der Post einen über deinen schon erklärt, naja meine ist morgen verkauft, hoffe dann auch auf Mon bzw Dienstag.
 
Ich frag mich wie lang die 5870X2 wird, wenn die 5870 schon 28cm ist, kann die X2 nur länger sein oder? Für manche ist das sicher ein Problem (platzmangel im Gehäuse) damit hat ATI dann den längsten. ;)
 
Wenn im November die GTX380 kommt, könnte ATI die Preise bis zu 30% drücken, aber nur wenn Nvidia die Preise ähnlich wie ATI anbietet
wenn aber die GTX380 600 € kostet und die GTX360 400 €. dann werden die Preise bei ATI schön so bleiben ;)

Wovon träumst du eigentlich nachts?Es gibt doch noch garkeine stichhaltigen informationen zur neuen Nvidia Serie...:rolleyes::wink:
 
@detphil
PCTweaker hatte auf der Seite stehen, dass sie ab Montag welche von XFX haben. Allerdings hat man mir am Freitag nachmittag am Telefon gesagt, dass die alle schon verkauft sind.
 
Montag bekommen hier ja einige Leute ihre Karte,
legt Sie einfach unter ein Kopierer und schickt die Datei
Holloman damit er seine Maße bekommt!
Das sind 2min, das macht den Kohl auch nicht mehr Fett
nach dem durch die DHL versautem WE!

Geht Wählen!
Nein Nicht ATI/Nvidia sondern Parteien!
 
Ich frag mich wie lang die 5870X2 wird, wenn die 5870 schon 28cm ist, kann die X2 nur länger sein oder? Für manche ist das sicher ein Problem (platzmangel im Gehäuse) damit hat ATI dann den längsten. ;)

12" Länge sind (quasi) bekannt -> macht ~ (max.) 30,5 cm für die X2 ! :asthanos:
Da wird sicher der Ein oder Andere fluchen und am HDD Case sägen müssen. :shot:

Hier mal Bilder:

http://www.hardwareluxx.de/index.php?option=com_content&view=article&id=13166 &catid=38&Itemid=101

Is schon ein "Brocken" ! :fresse:


Ok - wieder :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, Herren der schon getesteten Karten.
Wie ich erlesen konnte scheint die Karte ja angenehm leise zu sein. Wie ist es beim gamen?-> Vergleich zur 4870 / 4870x2 wenns geht.

Was sagt die Bildqualität und das Spielegefühl? ->vergleich zur x2 !?!
Ist das AF nun deutlich besser und flackert nicht mehr?

Was sagen die Temps? Load...möchte ich wissen weil ich evtl über ein CF nachdenke aber nur ein Slot platz zwischen den Karten habe.
 
Ich hab gute ~32cm Platz...
 
für ne Vapor-x brauchste die auch, da die ihre Anschlüsse nach hinten hat. Ich erfreue mich auch über so viel Platz. Müssen nur die Frontlüffies ein bissi schneller drehen, sonst werden die HDDs warm :fresse:
 
für ne Vapor-x brauchste die auch, da die ihre Anschlüsse nach hinten hat. Ich erfreue mich auch über so viel Platz. Müssen nur die Frontlüffies ein bissi schneller drehen, sonst werden die HDDs warm :fresse:

Wenns net passt, kommt ein Silverstone TJ07 in Haus und schon ist das Prob gelöst :d
 
Wenns net passt, kommt ein Silverstone TJ07 in Haus und schon ist das Prob gelöst :d

ja, Xaser III und das TJ07 sind schon Welten. Im PC-B71B hätte ich platz für ne Karte die 34,5cm lang sein dürfte...sollte also auch für Generationen reichen wo die Karten noch länger werden :fresse:
 
Montag bekommen hier ja einige Leute ihre Karte,
legt Sie einfach unter ein Kopierer und schickt die Datei
Holloman damit er seine Maße bekommt!
Das sind 2min, das macht den Kohl auch nicht mehr Fett
nach dem durch die DHL versautem WE!

Geht Wählen!
Nein Nicht ATI/Nvidia sondern Parteien!

zu punkt 1 zustimm!

zu punkt 2 zustimm!

jetzt habe ich schon teilweise die leute direkt angeschrieben die eine karte haben..das kann doch nicht so schwer sein...das kann man doch sogar im eingebauten zustand messen...einer hatte kein lineal^^
aber so ist das halt..wenn was nicht läuft renne sie alle ins forum und erwarten schnell hilfe..aber andersrum...:shake:
 
wenn das Ding am Dienstag kommt, mach ich dir das, wenn sich bis dahin nix getan hat.
 
schon gemacht *g*...

Ich bin mal echt gespannt wie sich die 58xxer Serie zur (wohl doch noch dieses Jahr kommenden G300er Serie von NV) positioniert.

Sowohl leistungstechnisch als auch preislich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der abstand der 4 Löcher um die GPU herum, sehen fast genauso aus wie die der 4870. Leider sieht man die 5870 nicht direkt von oben, sondern immer nur von schräg oben. Sonnst könnte man die Maße der Schrauben verwenden um ein Maßstab zu erstellen.


war auch schon wählen, konnte mich nicht zwischen Rot und Grün entscheiden :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns net passt, kommt ein Silverstone TJ07 in Haus und schon ist das Prob gelöst :d

im TJ07 haste 37cm :)
Aber nur wenn da kein AGB im weg steht.
mit AGB wird es auch eng.

Aber das ist wirklich ne bisschen riesig, damit schneiden die sich ja ins eigene fleisch, weil das bekommt ja nun nich jeder bei sich rein.
 
Ich denke das ich mir die X2 holen werde, wenn auch passende WaKühler rausgekommen sind, mir hat schon die Lautstärke meiner 4870 gereich unter Lukü:kotz:
 
nur müssen erstmal die Wakü-Kühler rauskommen .... des wohl noch mind. 1 Monat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh