ATI HD 5870 RV870 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komplett wakü geht soguut wie sicher nicht drauf allleine die RAM steine wurdens chon verschoben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als nach den Fotos zuurteilen ist nur der 2 Speicherbaustein in der Obersten Reihe ein wenig verschoben. Die Bohrungen schauen gleich aus und die GPU ist gedreht. Was ja bei Kühlern mit einer Planen Fläche egal ist.
 
danke für den guru3d crossfire test!!

zu derb bei fallout3 und CoD macht die cpu dicht bei 1900x1200 mit 8xaa/4xaa

schade das bei crysis immer noch kein weg gefunden wurde die skalierung weiter zu verbessern sonst wäre crossfire da der absolute killer.

keine ahnung ob es an dx10 liegt oder einfach nur an den jeweiligen spiele engines den da geht crossfire in der skalierung echt gut ab. da scheint auch die cpu nicht zu limitieren. anno1404 und hawx....meine fresse. vielleicht sind die dx9 engines einfach zu alt. ^^
 
Auf meine Club3D darf ich wohl noch etwas länger warten. :-[
Aber die ist auch wieder im Preis gestiegen, von 290 auf 308 :d

Ich habe mir auch schon überlegt die Club3D zu bestellen da ich eine 3870X2 von denen habe. Ist halt wieder klasse das Club3D wie bei mir nur das "Kreuz" auf dem Lüfter hat. Im Alteco Shop steht 30.09. und die günstigere ist es auch.

Dirt2 ist sogar bei der XFX 5850 dabei:
http://www.xfxforce.com/en-us/Features/Dirt2Bundle.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich an beides ist aber schon aufffalend das dx10 games besonders von sli / cf profitieren
 
kann man nur hoffen das vor allem durch multi threading das soweiter und noch besser wird mit dx11 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaan.... warum nur bin ich das beste Beispiel für das Klischee des armen Studenten? :'(
 
nicht traurig sein, ich muss auch sparen. ab nächsten monat zivi. da hab ich kein geld mehr :( hab zwar in den letzten monaten viel angespart aber da ist so eine karte nicht drin
 
Ich warte auf Retourware oder auf heruntergefallene Ware :fresse: ich arme Sau :p

Möcht nicht wissen, wie sie die 5870x2 gekühlt bekommen....4870x2 war doch schon nen tick zu laut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaan.... warum nur bin ich das beste Beispiel für das Klischee des armen Studenten? :'(

ich schließe mich an:wink:

aber nächsten Monat wenns bafög(hoffentlich endlich mal durch ist) und das Geld vom arbeiten kommt wird sich so ein Kärtchen gegönnt
 
Ich brauch Weihnachtsgeld :fresse:
 
Wie viele bestellt?
Aber das Tracking funktioniert wieder besser bei DHL.

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 24.09.09 19:58
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
 
Hi,

meine Karten sind auch unterwegs sogar DHL hat es im System :d

Gruß Raberduck

sehr schön, dann kannste gleich mal benche wie hoch die CPU muß in Vantage um mehr Punkte zu bekommen bei ca 10% OC, ich ahne schon ich muß das Ding mit 4.4 ghz laufen lassen.
 
Hi,

hoffe das sie rein paßt, weil die Stromanschlüße so bescheiden sind.
Meine Platten machen mir dort bestimmt ....:rolleyes:

Gruß Raberduck
 
Ist doch super von ATI das die jetzt schon lieberbar sind, man dachte ja immer das die erst zum 10 Okt in den Läden stehen würden, naja hoffentlich lasst die 2GB Vapor nicht mehr lange auf sich warten.
 
na ganz einfach ne 4870 x2 kaufen und Tripel Cross fahren

kann meine x2 haben sobald die vapor-x mit 2gb oder die 5er x2 draussen ist ;)
bin aber immernoch am überlegen ob ich es überhaupt wagen soll ein CF zu fahren mit nur einem Slot Platz zwischen den Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh