ATI HD 5870 RV870 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viele meiner alten Games laufen unter XP :eek:
besonders MP Games Spiele ich meist nur unter XP ;)

der Treiber kommt bestimt noch,der kann einen Leid tuen 3 HD´s aber kein Proz :shot:

ich frage gerne nochmal :d

sollte ich jetzt meine 275@wakü verkaufen um mir eine von den neuen ATI zu holen,oder kann ich damit noch beruhigt warten?

ein q9550 @ 4 ghz auf einem p45 board und 4 gb ddr2 sollten doch reichen um eine hd 5870 zu befeuern, oder was meint ihr?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------

So hab ebend die versand bestätigung bekommen meine 2 5870 sind ufm weg zu mir :-) Freu

wo gekauft?

ich frage gerne nochmal :d

sollte ich jetzt meine 275@wakü verkaufen um mir eine von den neuen ATI zu holen,oder kann ich damit noch beruhigt warten?

sagen wir mal so, wenn du performancejunkie bist ja, ansonsten kommst du sicher auch noch eine weile mit der 275er zurecht.

Bei Hardwareversand ist die XFX lieferbahr ab Morgen Eingetragen und Hatte sie gestern dort bestellt und ebend kamm die bestätigung das sie mit dhl raus ist :-)

Bei Hardwareversand ist die XFX lieferbahr ab Morgen Eingetragen und Hatte sie gestern dort bestellt und ebend kamm die bestätigung das sie mit dhl raus ist :-)

n1 Ich schaue grad in mein Email-postfach und meine XFX wurde auch versendet =) Hab bei Atelco vorbestellt :hail:

Mal ne Frage zur 5870er-Serie!

Hab hier mal in den Preisvergleichen ein bisschen gestöbert und hab bei ShoptoNet.de die Bemerkung "min. 630Watt Netzteil erforderlich" gesehen".

Stimmt das und darf ich mir jetzt für die Karte schon wieder ein neues NT kaufen oder was?

Was ich hier bei HWLuxx gelesen habe soll die Karte doch eigentlich sparsam sein.
Und 188W unter Vollast ist doch auch nicht sehr viel mehr als meine jetzige 4870, bei der mein 550W NT vollkommen reicht.

Haben die von ShoptoNet.de einfach keine Ahnung oder braucht die wirklich so viel Leistung?

mit dem netzteil musst du dir absolut keine sorgen machen, das hat ausreichend leistung für die karte!
die netzteilempfehlungen werden immer abstruser :grrr:

Mir ist egal welche 2GB Version von der 5870er als erstes kommt (VaporX o.Ä.), hauptsache die 2GB Version kommt bald! Meine HD2900XT 1GB machts nicht mehr lange, bzw Spiele mit 2AA oder ohne AA zu Spielen macht nicht so viel Spaß! Und Crysis ruckelt auch schon bei Very High :fresse:

Leider findet man immer noch nichts über die 2 GB HD5870, keine Benches, garnichts!

mit dem netzteil musst du dir absolut keine sorgen machen, das hat ausreichend leistung für die karte!
die netzteilempfehlungen werden immer abstruser :grrr:

da sollte sogar mein 400er liberty noch reichen, oder?

Meine XFX HD5870 ist auch schon unterwegs. :hail:

Die kommt mit sicherheit schon morgen an. Das wird ein Wochenen
de.
... im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 23.9.2009 um 21:15 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Ware am 24.9.2009 um 20:03 Uhr verschickt wurde. Atelco.de

Wow cool, alle die wohl bei Atelco/Hardwareversand bestellt haben, bekommen die wohl schon morgen/übermorgen :)

ja reicht sicherlich selbst quad @ 4 ghz kommt nit über 400W eingangseitig also noch dick reserve

das klingt gut, das nt leistet schon über 3 jahre gute dienste, also darf es noch lange bleiben :d

Meine XFX HD5870 ist auch schon unterwegs. :hail:

Die kommt mit sicherheit schon morgen an. Das wird ein Wochenen
de.

Das ist natürlich klasse.
Auf meine Club3D darf ich wohl noch etwas länger warten. :-[

Aber die ist auch wieder im Preis gestiegen, von 290 auf 308 :d

Mal ne andere Frage das PCB schaut ja recht ähnlich die der 4890 aus. Könnte es sein das dort auch die Wakühler der 4890 passen. Mir scheint als wäre die meiste ändereung am PCB am ende der Karte zu sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh