ATI HD 5870 RV870 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja logisch, die Käufer sollen sie vorbestellen, damit man schön den teuersten Preis bezahlen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die anderen sind auch nicht wirklich teuer wenn man das Softwarebundle mit einbeziet

orlin: Soweidt ich ihn verstanden habe meint er nicht das sie teuer sind sondern das wir viel mehr bezahlen was die eigentlich von der Produktion-kosten kosten soll. Ich beweifel stark das die kosten bei der Karte bei 300€ liegt sie kann fast nix besser als eine 4890. Außer wenig mehr Leistung und anderes Design

Ich meinte eigentlich, dass die ersten Käufer immer die besten Zahler sind, da man natürlich schnell an Gewinn zulegen will, um weiter an den Nachfolger entwickeln zu können.
Ich denke, 275€ für die HD5870 sind drin. Da werden sich wohl die günstigsten Einpendeln.

Ja was weiß ich, ich hab nur die 2 Bilder verglichen und darauf hingewiesen wo der Unterschied ist.Kein Grund gleich so laut zu werden ;)

das war auch nicht gegen dich , sondern gegen das marketing gerichtet.

Gibts eigentlich irgendwelche Crossfire-Test mit 2 oder noch mehr HD5870s?

Ich meinte eigentlich, dass die ersten Käufer immer die besten Zahler sind, da man natürlich schnell an Gewinn zulegen will, um weiter an den Nachfolger entwickeln zu können.
Ich denke, 275€ für die HD5870 sind drin. Da werden sich wohl die günstigsten Einpendeln.

Quatsch

AMD verdient nit 1 cent mehr wenn du jetzt kaufst den unterschied streicht der händler ein

Ich will die XFX. Habt dir das vom Hemlock eigentlich schon gesehen?

Einerseits schei** aber der Grund dürfte bei DELL liegen, wegen dem Deal wird wohl AMD einiges direkt DELL liefern da die Stückzahl deutlich gröser sein dürfte und lukrativer -.-
Schade, muss man sich also eben gedulden bis es so weit ist

Die sollen mal ganz schnell die 2 GB Vapor x Karten in den Handel bringen, da so viel wie hier darüber geschrieben wird, denke die 1 GB Karten werden aber auch gut gehen, ich denke die 5870 ist eine sehr gute Singel GPU geworden, will ja auch endlich weg von MGPU.

Zuletzt bearbeitet:
sollte ich jetzt meine 275@wakü verkaufen um mir eine von den neuen ATI zu holen,oder kann ich damit noch beruhigt warten?

Die paar Tage oder Wochen bringen euch schon net um :fresse:

Naja ich muss dann auf den Rechner verzichten, und dann am Laptop versauern und warten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens haste ein Lappi :shot:

es gibt einen Treiber für die 5870, aber nur für Vista und W7???

Ich brauche XP :fresse:

"This driver is recommended for all users using the ATI Radeon™ HD5870 series and/or the ATI Radeon™ HD5850 series using Windows Vista and/or Windows 7"

also ich hätte nix dagegegen wenn xp mal so langsam wegfällt
ist für den fortschritt und auch treiberentwicklung nur hinderlich
eventuell mal alle 4 monate nen xp treiber ^^

ist doch gut wenn nimmer alle zu benchen auf xp geheh ist doch eh nochmal realitätsferner ^^

Wieso ist XP realitätsferner. Ich hab Vista noch nie längerals 1 Tag drauf gehabt und werd es auch nicht mehr testen.

Mal ne Frage zur 5870er-Serie!

Hab hier mal in den Preisvergleichen ein bisschen gestöbert und hab bei ShoptoNet.de die Bemerkung "min. 630Watt Netzteil erforderlich" gesehen".

Stimmt das und darf ich mir jetzt für die Karte schon wieder ein neues NT kaufen oder was?

Was ich hier bei HWLuxx gelesen habe soll die Karte doch eigentlich sparsam sein.
Und 188W unter Vollast ist doch auch nicht sehr viel mehr als meine jetzige 4870, bei der mein 550W NT vollkommen reicht.

Haben die von ShoptoNet.de einfach keine Ahnung oder braucht die wirklich so viel Leistung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh