War schon im Quatschthread. Ist ne reine Optikfrage, mehr nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin dran... Soviel sei gesagt: GPU das Beste, Durchfluss Mittelfeld, Spannungswandler sehr durchwachsen (Außen liegen sie perfekt auf = Eiskalt, innen wirds recht mollig). Muss ihn nochmal remounten. Falsch machst du nix, zumal Verarbeitung und eine einfache Montage auch noch positiv auffallen.
5870 heute in Betrieb genommen und macht sporadisch Grüne Punkte was kann das sein ?
ich hoffe es da sagst du was die BP ist wirklich hässlich
Tag
Ich möchte mir die Gigabyte 5850 zulegen und per WaKü Kühlen.
Nun hab ich auf meiner jetzigen 8800GT nen Zern GPU-Only Kühler. Wenn es möglich ist, würde ich den gerne weiter benutzen.
Nun hab ich bei Google aber Bilder gefunden, die mich etwas beunruhigen:
http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=148892&stc=1&d=1248876201
Was sind das für 3 kleine "Prozessoren" über dem eigentlichen CHip und wie vielKühlung benötigen die?
Ist meine erste ATI seit langem (gut und gerne 5 Jahre, damals die 9600Pro), daher die Frage.
Danke
Felix
Zum Thema Kühler im MP: Ich würd jetzt mal vorbeischauen! Es gibt genügend Leute die verzweifelt ihre wieder verkaufen, da sie schlicht und ergreifend schon seit Monaten auf die entsprechende Karte warten und schlussendlich keine Lust mehr haben.
Edelstahl zu vernickeln macht auch nicht viel Sinn.ok, also die Abdeckplatte wird offenbar nicht mit vernickelt. wirklich schade.