Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs eine Frage.
Wie dick ist die Graka mit dem Wasserkühler ca.?
Und auf welcher Länge ist der Kühler auf der Graka drauf.
Ich habe atm 2x 2900xt und würde vielleicht gerne auf die 5870 wechseln. Prob ist bei mir folgendes.
Ich könnte zwar den Radi drehen dann geht die Graka auch nur ganz knapp unter diesem drunter durch. Somit sollte ich wissen ob ich da probs bekomme.
Würde mir wenn dann wieder einen Ek Kühler holen
Feichti
...
Was mir aber eben in der aktuellen Hardwareluxx printed aufgefallen ist; Dort ist ja ein Bericht über eben den AC-Kühler auf der HD5870 drin. Dort wird bemängelt, dass AC zu wenig oder zu knapp bemessende Pads für die Spawa beilegt.
Wenn man sich dann das dazugehörige Bild auf der rechten Seite anschaut, wird einem schnell klar warum HWL nicht mit dem Material ausgekommen ist.
Die Jungs haben nämlich nicht die Wandler mit den Pads belegt sondern die zwei Bauteile daneben, die näher an der GPU liegen. Ich glaube wenn ich den Kühler nach dieser Anweisung montiert hätte, wäre die Karte nach 5 Minuten im Sack gewesen
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Es grüßt,
der Lötbert
@Scamps: Reden wir von den Spulen? Die werden beim AC tatsächlich nicht bestückt.
@Scamps: Reden wir von den Spulen? Die werden beim AC tatsächlich nicht bestückt.
ich weiss nicht, ob Du da nicht falsch liegst. Auch beim EK kommen da Pads drauf: http://www.ekwaterblocks.com/shop/b...over-blocks/radeon-5850/ek-fc5850-nickel.html