ruessl
Enthusiast
kann es sein das die 5850 nicht weniger als 20°C Core anzeigt ?
meine erste im kreislauf zeigt 19° und die zweite 23° im idle an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann es sein das die 5850 nicht weniger als 20°C Core anzeigt ?
Weiß jmd. von den 5870 LCS Besitzern was für Anschlüsse da beiliegen ?
(Also was für eine Größe) ?
Ich weiß nur, dass es für meinen 11/8 Schlauch nicht gepasst hat. Wäre aber evtl. für etwaige Käufer interessant.
Habe die Karte auch schon wieder schön sauber verpackt und würde das nur ungerne alles wieder aufreißen...
weis jemand ob diese Kühler http://www.a-c-shop.de/EK-Water-Blocks-EK-FC5870-Nickel auf eine 5850 passt?
-
ich weis das 2 gibt, ich habe eine 5850 Karte hier liegen, den 5870 EK WaKü hab ich angeboten bekommen, deshalb hab ich gefragt ob der zu der 5850 kompatibel sei...
glaub ich nicht. Sonst würen EK ja nicht einen Kühler für 5870 bauen und einen für die 5850
Btw ich hab meine EK 5870 inkl Backplate bestellt
Feichti
Und angekommen?
Meiner ist da
Werd mich mal nachher dran machen.....
Gibts eigentlich schon Infos zum 5830 Layout? Sollten da die 5850 Kühler passen oder werden das eigene sein?
Ich brauch ne neue Graka meine 7900GS pfeift aus dem letzten (Wasser-) Loch
Ich kann Am WE dann berichten.
Ich geh den Kühler jetzt abholen
Feichti
Ich hab den am Montag bestellt und Dienstag war er da.Der Umbau war ein wenig nervig.Die Distanzringe (9 stk.) sind mir als abgerutscht und kleber wollte ich nicht benutzen....
Nun ja ,hat alles geklappt und endlich "RUHE" im Gehäuse
@KingPiranhas
Ich hätte mir vor dem Umbau mal einen Screen von den Temps machen sollen
Mal schaun, vielleicht meldet sich noch jemand.
Für den Swiftech Komodo gibt es nun einen offiziellen Tweak von Swiftech, der die Spawa-Temps auf ein super Niveau drücken soll. Wie in der Anleitung von nun an nachzulesen ist, wird ein Betrieb ohne Pads auf den VRM bei erhöhter VGPU empfohlen.
Ich werde das baldmöglichst testen.
Ich hab mal ne frage an die 5850 Wakü Besitzer.Wollte mal fragen wie eure temps sind.
Finde fast 60° an den VDDCs schon viel ?????
Hier mal meine, wäre schön, wenn ich ein Vergleich haben könnte.
unter last gehen die bei mir so auf 45 grad maximal, meine gpu temp liegt dann so bei maximal 36, eher 32. schon krass, denke manchmal fast, es ist nen auslesefehler vom ati tray tool.