Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, mit KK?

Da ich mit KK bestellt habe, haben die mein Geld schon und damit bin ich sicherlich recht weit oben auf der Warteliste :banana:

Das ist quatsch , es wird ganz normal nach Bestellreinfolge abarbeitet.
Egal ob VK , NN , KK etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mal schauen hoffe zwar auch das sie morgen / übermorgen abgeschickt wird aber hoffentlich ist sie gut genug um meinen Celeron S 420(ÜbergangsCPU) voll auszureizen *gg*

naja als ich im Frühjahr da anrief und fragte welche Bezahlung sinnvoll sei, hat mir der Mitarbeiter bei Alternate gesagt, dass KK bevorzugt wird :hmm:

Das ist auch die einfachste Methode für einen Shop......

Geld sofort da und die Ware kann verschickt werden, aber bevorzugter als NN sollte dies auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat alles eine Club3D bei HWV oder Atelco bestellt?

Im Online-Shop (Atelco) ist der Termin wieder auf unbekannt umgesprungen. :heuldoch: Bei geizhals etc. steht noch der 27.11.

Rufe gerade bei Atelco an. Möchte wissen, ob sie Karten reinbekommen haben und noch Bestellung ändern in NN.

Wieso habe ich das Gefühl, dass die wieder nix reinbekommen haben?

Das ist auch die einfachste Methode für einen Shop......

Geld sofort da und die Ware kann verschickt werden, aber bevorzugter als NN sollte dies auch nicht sein.

Bestelle auch öfters bei Alternate per VK ist eig. auch kein Problem heute überwiesen morgen da ... Ich denke denen ist es eigentlich egal wie / was bestellt wird.

ich atelco - hab aber schon lieferbestätigung am samstag bekommen - kannste mal fragen ob das sischer is :d ? das die schon weg is ?

Zuletzt bearbeitet:
alles andere wäre auch unfair. ich bin mal gespannt, wann die günstigen club3d karten wieder reinkommen. dann bin ich an der reihe :-)

Der Mann am Telefon bei Atelco meinte, dass die ganzen Liefertermine der HD3870 gestrichen werden, weil sie in den nächsten 2 Wochen wohl keine geliefert bekommen... :fire:
Das gleiche dürfte für HWV gelten.

Ein Laden hier vor Ort bekommt diese Woche angeblich 40x die HD3870 rein.. vermutlich Sapphire. Preis = 229 Euro

Mal gespannt, ob der wirklich was reinbekommt.

naja als ich im Frühjahr da anrief und fragte welche Bezahlung sinnvoll sei, hat mir der Mitarbeiter bei Alternate gesagt, dass KK bevorzugt wird :hmm:

Als ich vorhin da angerufen hatte, sagten mir die auch, dass ich am besten per KK oder Nachnahme bestellen sollte, weil die dann sofort rausgehen würden, wenn sie bei Alternate eingetroffen sind.
Vorkasse, würde immer etwas länger dauern und dann könnten die Karten schon weg sein.

MfG Matze

Wie sind denn die CLUB 3D Karten generell, guter Qualität oder kennt man schon die Unterschiede zur Sapphire.
Welche der beiden Marken würdet ihr holen, obwohl von einem Hersteller gemacht, nur das Logo ist anders, aber sonst exatkt gleiche Quali?
Danke!

So wurde es mir am Telefon gesagt. Aber evtl. sagt ein anderer Mitarbeiter was anderes.. wer weiss..

Kostet ja nix, da anzurufen. ;)

edit: Er hat übrigens noch erwähnt, dass es bei den 8800GT nicht anders aussehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die CLUB 3D Karten generell, guter Qualität oder kennt man schon die Unterschiede zur Sapphire.
Welche der beiden Marken würdet ihr holen, obwohl von einem Hersteller gemacht, nur das Logo ist anders, aber sonst exatkt gleiche Quali?
Danke!

Hallo,

gleiche Karte , anderer Aufkleber . Nur im Support unterscheiden sich die verschiedenen Hersteller!

Mfg.

Hi, habe mir bei Alternate gerade eine 3870 von His geholt, morgen soll noch ein Schwung Sapphire kommen, ciao.

hab gerade auch nochmal bei der tusse von atelco angerufen zum glück meinte die das wenn ich die versand bestätigung bekommen hab die graka schon aufm weg zu mir ist - hoffe sie kommt morgen denn kann ch endlich pc zusammen basteln - denn hätt ich nochmal schwein gehabt :)

hehe da bin ich ja froh das meine 3870 morgen versendet wird :P
ist eine powercolor hersteller is mir auch egal gehn doch eh alle gleich gut :P

wollte mir grade die PNY 8800GT 512MB GRAFIKKARTE PCIE bei conrad bestellen da sie da ja grün ist und erhältlich ist und ich das warten auf die 3870 satt bin, also rauf auf die seite in den warenkorb ab zur kasse und was steht da "versand erst ab den 6.12" loool echt ein guter scherz von denen, dann warte ich doch lieber auf die 3870 vieleicht kommt sie diese woche noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh