Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine deshalb überzogener Preis weil AMD bereits die Preise wieder gesenkt hat. Nur sind die ja mit der derzeitigen Verfügbarkeit absolut nicht zu vereinbaren. Schön wärs auch ;)

Bin mal auf die Benchmarks mit 3 oder 4 HD3800 oder mit 4 HD3800X2 gespannt. QSLI war ja nicht so effizient. ^^

Naja also unter 140€ für ne HD3850 find ich ganz ok ^^
Voltmod druff und schon ist man bei HD3870 Taktraten

Alex

@ vento ich werde berichten, wenn alles da ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das reicht für 1280/1024 und im CF stehen dann ja eh mehr zu verfügung...

Alex

Riverna naja, man lässt die Bilder abwächselt berechnen von den Karten und dann nutzt man viel des Vram der 3Karten aus.
Crysis braucht in 1280/1024 etwa 220mb vram, alles High

Alex

Wenn man aufpasst, dass die 256MB nicht limitieren, dann gehen die wohl gut ab =)
Kann man ja machen, wenns zuviel wird Texturen eine Stufe runter und gut ist.

Riverna naja, man lässt die Bilder abwächselt berechnen von den Karten und dann nutzt man viel des Vram der 3Karten aus.
Crysis braucht in 1280/1024 etwa 220mb vram, alles High

Alex

Ich wollte damit auch nur sagen das 3x 256MB nicht zwangsläufig besser sein muss als 1x 512MB oder ähnliches. Aber ich denke bei 1280 o. 1024 wirst du kaum in Probleme kommen. :bigok:

Hab mir auch bei K&M 2x Sapphire 3870 bestellt. Die schreiben ja das es nur 4 Tage ab Bestellung dauert. Hab sie mir direkt zum Shop nach Bremen schicken lassen.
Bin ich ja mal gespannt. Aber ich denke die sind Seriöser als HWV wobei sich das aber auch im Preis dann spiegelt.

naja ich brauch die Dinger, hab meine 1950xtx gerade bei Ebay rein gestellt :asthanos:

Auktion geht bis Samstag... also hab ich noch etwas Puffer.

Mein erstes CF... bin ja schon so auf Crysis gespannt... vorher kommt mir das Game nicht auf den Rechner.

Aber um nur in 1280er Auflösung zu spielen dafür würde ich mir keine 3 256MB Karten holen. Dann schon lieber 1 oder 2 mit 512MB.

Ich hab einfach keien Bock emrh, Crysis im Very High Modus nur als Diashow zu erleben.
Deshalb 3 GPu´s das macht 2,8fache reelle GPU leistung

Alex

Ich hab einfach keien Bock emrh, Crysis im Very High Modus nur als Diashow zu erleben.
Deshalb 3 GPu´s das macht 2,8fache reelle GPU leistung

Alex

Fürs online Spiel perfekt. Da spielt man eh auf low und dann haste immer super hohe stabile FPS!

Aber mit jeweils 512mb wärs schon interessanter ^^

Mit welchen Mainboards kann man denn 3 oder mehr grakas benutzen? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sehe sind alle noch ganz heiß auf die Karten. ;)

Ach so langsam gebe ich die Hoffnung auf und lasse mich einfach überraschen. Heute hatte ich bei ARLT Pech, die reservierten Karten waren noch nicht da. Naja, langsam ists mir auch egal. Wir müssen ja fast alle warten. ;)

Wie können wir uns die Wartezeit denn versüssen?

hi - hat von euch hier jemand bei mix-computer was bestellt - hab da nämlich noch was anderes bestellt und die machen jetzt ein Auftragssplitting

Bei mir ebenfalls hatte ne Zotac Amp! bestellt und nachträglich per email noch nen 2 GB MDT Kit aber ausdrücklich darauf hingewiesen nur beides zusammen zu verschicken.

Letzten Freitag nach etwa 14 tagen stand dann der postbote vor der tür und wollte 40 € für den Ram :grrr:

Hab mir jetzt erstmal ne 1950Pro fürn Übergang geliehen und 2 Powercolor 3850 512MB Extreme PCS bestellt, vielleicht funzt das jetzt ja mal :)

sooo vor ca 2. wochen beim k&m shop in Stuttgart bestellt und hab heute 2x HIS 3870er bekommen. Finds klasse das die nen höheren Speichertakt haben^^

Ich denke es ist eine Geduldssache. Egal wo man bestellt, überall muss man warten, außer ihr seid bereit 230 und mehr auszugeben. Da warte ich persönlich lieber und kaufe es für 180 inkl. - immerhin 50 Euro Unterschied für dieselbe Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh