Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenigstens hast du sie

und dein netzteil hat keinen 6pin stecker ???
komisch das müsste ja uralt sein und ziemlich wenig watt haben !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So alt muss das gar nicht sein. Mein 400W Be Quiet hatte auch keine 6-poligen Anschlüsse.

wenigstens hast du sie

und dein netzteil hat keinen 6pin stecker ???
komisch das müsste ja uralt sein und ziemlich wenig watt haben !

danke brauchte nur nen denkanstoß :wall: , war irgendwie der meinung das der nur 4 pin war, hat aber natürlich 6 pin. konnte vor lauter freude wohl nicht klar denken ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine 3870 von Avitos für 139€ kam heute "eigentlich" an, aber ich war net da und es war per Nachnahme :wall: :wall: :wall:

Nun heißts bis morgen warten :heul: :grrr:

für knapp 1396euro?! oO
ich glaub auch da ist was falsch....k&m müsste meine karte am freitag bekommen...alles per nachname. schaun wir mal was draus wird....alle bekommen nach und nach ihre karten und ich bestelle wie verrückt und es kommt einfach NIX!!!! :wall:

da house hast du ne versandbestätigung von avitos? ich hab keine bekommen damals...

Ich hab auch bei ALRT, K&M und HWV jeweils 2 Karten bestellt. ;)
Die von HWV werden für 172 euro wohl nie kommen.^^ Die von ARLT kommen wohl erst nächste Woche, was zu spät ist. Bei K&M hat man mir gesagt ich bekomme diese Woche (vielleicht schon heute) mindestens eine wenn nicht sogar alle 2 Karten.
Schlussfolgerung, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit welche zu bekommen, außer man hat Glück! ;)

grad nochma bei hvw bestellt. "angeblich" sind ja ab morgen welche da

hahaha

Zuletzt bearbeitet:
hm,
weiß man den schon wenn die Karten (3780)den mal besser verfügbar sind? Ich würde mir dann auch mal gerne ein kaufen, aber im moment bekomme ich ja keine ab oder einfach nur sau teuer

das geht nun schon so seit dem Release - immer kommen ein paar Tage drauf bei HWV....also absolut unzuverlässig!

hwv verschiebt das datum wies bock hat :)

einfach trotzdem versuchen

/wenn du da anrufst sagt dir der 1. mitarbeiter die kommen sicher, der 2. sagt kein plan ob und wann und der 3. sagt neujahr...

Sehr geehrte(r) Herr XXX,

vielen Dank, Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Ihr Auftragscode: XXXXXXXXXXXX

Der von Ihnen bestellte Artikel (1023SL) 'Sapphire Radeon HD 3850 512MB GDDR3, PCI-Express' wird voraussichtlich am 30.11.2007 bei uns angeliefert.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

Wollte zwar lieber zwei 3870, aber was solls, hauptsache man kann auch die 3850 bald ordentlich mal overclocken ;)

Meine 3870 liegt auch auf der Post. Aber bevor ich meine 2900Pro nicht verkauft habe nehm ich sie nicht an.

Warum,Betreibe doch beide in Cf zusammen.:eek:

Es müsste eigentlich gehen wenn man das Bios umschreiben wurde.Wenn du mir 50 Euro geben würdest,wurde ich es für dich machen.

du weisst aber schon, dass sie maximl ne Woche zurückgelegt wird.
Danach geht sie zurück an den Absender.

Ich weiß das schon ;) 1 Woche ist aber viel Zeit um was zu verkaufen.

@Dominator18

Kein Bedarf ich kann das selber. Immerhin hat AMD mich angerufen und wollte mir 1000€ geben. Dann habe ich ihnen gesagt das ich kein Bock habe du es aber für 200€ machst. Nur aus dem Grund haben die dir 200€ geben. :stupid:

Sehr geehrte(r) Herr XXX,

vielen Dank, Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Ihr Auftragscode: XXXXXXXXXXXX

Der von Ihnen bestellte Artikel (1023SL) 'Sapphire Radeon HD 3850 512MB GDDR3, PCI-Express' wird voraussichtlich am 30.11.2007 bei uns angeliefert.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken. ;)

Die Nachricht hab ich auch bekommen. Ich mache schon stoßgebete das ich 2 abbekomme. 1 würde mir schon reichen.
Ebay Auktion meiner 1950xtx läuft noch bis Samstag... also viel Puffer is nicht mehr. hab kein Bock ohne graKa da zu stehen.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
meine 3870 von Avitos für 139€ kam heute "eigentlich" an, aber ich war net da und es war per Nachnahme :wall: :wall: :wall:

Nun heißts bis morgen warten :heul: :grrr:

nene du kriegst die 3850 hatte mir dort auch eine bestellt ham mir ne mail geschrieben(auf nachfrage) was für ne karte ich kriege ;)
die ham mir aus kulanz ne 3870 für 180€ angeboten ma schaun

YAAAA AVITOS HEUTE GELIEFERT
HOLE GELD NEHME PAKET MIT 5 3870 AN

VERY NICE

:banana: :banana: :banana:

die 5 sind ja schon vergeben quasi :) sammelbestellung is gut bei 15€ nachname

YAAAA AVITOS HEUTE GELIEFERT
HOLE GELD NEHME PAKET MIT 5 3870 AN

VERY NICE

:banana: :banana: :banana:

das ist aber nicht die für 139€ oder? weil wenn ja wirds gleich lange gesichter geben ;) sind nämlich nur 3850er^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh