Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
notebook-treiber.de ?

btw: Stimmt es ungefähr, dass man im Augenblick nicht viel unter 220 eine 3870 bekommt? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die 171€ von HWV nie und nimmer zustande kommen. Also was ist der günstigste Straßenpreis bis dato? Vielleicht schaut hier ja nochmal jemand rein, der seine Karte schon hat.

Wahrscheinlich heimsen die das Geld von den "dummen" Vorkassebestellern ein, lassen es ein paar Wochen arbeiten, nur um dann zu sagen, dass die Karte nicht lieferbar ist und rücküberweisen das Geld. Wäre ne Theorie...oder aber, da die Karte ohnehin nicht lieferbar ist und AMD die Preise für neuen Radeons demnächst senkt, geben sie den schon mal weiter, nur um erste zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann dir zur Zeit keiner sagen da hilft nur Schauen b.z.w mach es wie ich ich warte bis zum DEZ zur not kauf ich die Graka im Ausland :banana:

lass mir doch nich wegen den 2 die Feiertage putt machen :xmas:

Meine auch heute durch Alternate versendet *freu*

Hätte die für den Preis fast bestellt, bis ich gesehen habe, dass dort von 256MB die Rede ist, also kann da was nicht stimmen, aber die restlichen technischen Daten sind korrekt.

ich sach nur siehe Partnr ;) 3856 :xmas:

kann dir schlecht jmd beantworten , am besten rufste mal bei alternate an und frägst höflich nach

Wieviel Anrufe die wohl deswegen am Tag bekommen?
Aber anders scheint es wohl im Moment auch nicht zu gehen, da man sich auf die Verfügbarkeitsanzeigen der Shops so garnicht verlassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
K&M bekommt am Freitag & Donnerstag eine neue ladung His karten...
ob sie das einhalten? hoffen wirs mal...
zumal... am Freitag sollen auch karten bei atelco eintreffen....laut der netten dame am anderen ende.

ja :) endlich mal n kleines lichtlein bei den herstellern...
Am Freitag sollen sie ja angeliefert werden

wo hasten bestellt?

die his karten sehn zwar sau scheiße aus :fresse: aber wayne interessierts ^^

Zuletzt bearbeitet:
hoffe dass ich nächste woche meine MSI bekomme :xmas:

Ich dreh hier bald am Rad.... ich hab auch ne MSI bestellt, aber bei Alternate...
Der eine sagt die kommt am 27.12 der nächste sagt die kommt nächste Woche :heul:
Ich steh hier unter Zeitdruck, und nirgends bekommt man ne anhaltspunkt :wall:
Mir is eig. scheiss egal welche Marke es ist, sie muss nur in den nächstsen 2 Wochen hier liegen... sonst kommt ich mit meinem Bruder seinem Weihnachtsgeschenk in schwulitäten :fresse:
Für welchen Hersteller stehen die Chancen am besten eine ergattern zu können?

Du schreibst probleme beim window gaming .. kann man mit den ati´s net im fenster zocken oder wie ?

wäre schön wen das so wäre,ich Spiel auch mit den Gedanken an einen Intel Board von daher wäre SLi ja nich möglich dan ATI?????

wiso ist das nur so kompliziert ;(

mal schaun was der DEZ sagt (war für mich schon klar das November nur flaute iss)

Jaaa 1:0 für ATI...
man kanns kaum glauben...
Jedenfalls sind die HIS Karten relativ flüssig und bei denen hat man ne höhere Chance eine zu ergattern als z.b. eine Asus 3870 :)

hoffe doch dass man die MSI gut übertakten kann oder ist sie schon am limit was ich NICHT glauben könnte !

2:0 für ati

1:0 wegen dem preis und der entsprechenden leistung
2:0 wegen der Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh