Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine 3850 von Pwoercolor mit 512MB GDDR3 ist heut gekommen. Alles rabe die KARTE IS KEN lEiSERETeR!
Ich habe dann auf die anderen Shops verwiesen, die trotz hoher Nachfrage noch halbwegs humane Preise von 220-230€ machen.
Seine Antwort: "Sorry, aber die anderen Shops sind dumm, kann man nicht anders sagen."
Dann meinte er noch der Netto Einkaufspreis einer HD3870 läge momentan bei 230€, deshalb sei nichts am Preis zu machen.
Anfang nächsten Jahres würden sich die Händlerpreise dann bei 230-240€ einpegeln. rofl, wärs glaubt.
..ich ruf jetzt ein letztes mal bei hwv an und frag nach meiner 3870 und wenn die immer noch nicht da ist, wird storniert..
Das hört sich ja nicht so prickelnd an. Naja, meld dich einfach bei mir wenn du Sie zum Selbstkostenpreis verkaufen möchtest. Bräuchte dringend eine für nen Privaten Kunden dessen System nächste Woche zusammengeschraubt wird.
...er hat doch die powercolor -ist das nicht die mit dem zerotherm-kühler...
der angestellte meinte, dass sie keine termine hätten..Lass mal hören was sie dir geantwortet haben !
Mich stört es nicht unbedingt das meine Karte noch nicht da ist , sondern das sie irgendwelche Planlosen Daten angeben und es dann ständig rauschieben und in der Mail noch sagen , das meine Karte heute hätte rausgehen sollen.
Bei solchen Leuten bekommt man echt nen Hals gerade wenn man selbst im EH tätig ist und weiß wie der Hase läuft. Je nach größe des Shops werden die EKs momentan bei 180-160 oder noch drunter liegen für eine 3870.
Wenn er meint das er 270 Euro für abzocken kann, soll er machen, so ein scheiß erzählen von wegen 230 EK ist aber unter aller sau.
...also es gibt karten - aber zu schweinepreisen
g) Garantiefälle kannst du Vorort erledigen
h) Vor dem Kauf kannst du die Ware begutachten
i) Schneller Umtausch der Karte, wenn Fehlkauf (bei Kulanz, meist, wenn du die Karte zurückbringst).
k) Eventuell eine gute Beratung, zumindest eine Meinung eines anderen Menschen (abhängig von Kompetenz - aber Onlineshops auch nicht besser, denn da gibt es gar keine Beratung).
Edit: Aber dein Nickname ist mir trotzdem sympatisch.