Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, seh ich auch so - das ist wirklich eine Frechheit!! Unglaublich - den sollte man echt mit Beschwerden zuspammen..... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er kann die ebay Karte doch schlecht verkaufen, wenn er sie eingestellt hat, dann müsste er wieder rausnehmen und ist dann auch seine Einstellgebühr los. Kommt schon Leute das ist alles so in Ordnung! Oder doch nicht! ;)
 
Es geht doch darum, dass er in seinem Webshop die Karte als nicht lieferbar verzeichnet hat, aber anscheinend welche hat. Der interessierte Kunde kann aber auf seiner Webseite die Karte vorerst nicht kaufen, bzw. muss eine Wartezeit hinnehmen, obwohl die Karte im Laden liegt.
Das alles nur, weil er ein paar extra € verdienen möchte

Imho ist das schlicht unfair und unseriös.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Atelco + HWV haben mal WIEDER keine Karten bekommen und haben auch schon WIEDER einen neuen Anlieferungstermin :wall:
Bekommen die es irgentwann auch mal auf die Reihe? K&M soll heute welche reinebekommen. Denen kann man ja noch gewissermaßen glauben. Mal schauen was dann aus meiner Karte wird, die ich dort bestellt habe.

ICH HAB SON KOPP WEGEN DER SCHEI? VERFÜGBARKEIT DER BEIDEN KARTEN :wall:
 
Atelco + HWV haben mal WIEDER keine Karten bekommen und haben auch schon WIEDER einen neuen Anlieferungstermin :wall:
Bekommen die es irgentwann auch mal auf die Reihe? K&M soll heute welche reinebekommen. Denen kann man ja noch gewissermaßen glauben. Mal schauen was dann aus meiner Karte wird, die ich dort bestellt habe.

ICH HAB SON KOPP WEGEN DER SCHEI? VERFÜGBARKEIT DER BEIDEN KARTEN :wall:

Mir wurde bei K&M gestern noch gesagt, dass es frühestens Mitte nächster Woche neue Lieferungen gibt.
 
Schön - Schön - Atelco konnte natürlich meine Bestellung der Connect 3870er auch nicht zum angekündigten Liefertermin befriedigen !

Ist allerdings halb so wild, da gestern ein Paket mit einer XFX 8800GT (von Snogard) an DHL gegangen ist.
 
Laut geizhals sind bei bestseller und K&M hd3870er von HIS für 219,- exkl. Versand verfügbar.

Auf der bestseller Seite steht: "bestellt".
Bei K&M steht : "in der Versandzentrale Lieferzeit bei Vorbestellung ca. 3 Tage"

Viel Glück.
 
Mir hat man bei K&M gestern noch gesagt, dass diese Woche NIX mehr reinkommt und ansonsten frühestens am 6. Dez., sofern man das bei den wackeligen Lieferterminen sagen kann.
 
Habe ich auch gemerkt. Von der gestern bestellten 3870 habe ich nichts gehört, noch nichtmal das der Termin verschoben wurde. Ich überleg, ob ich jetzt canceln soll, weil die 8800GT neben mir auf dem Schreibtisch liegt. :)
 
KM hat keine, hab grad angerufen. Im übrigen bin ich froh mir eine Powercolor 3870 bei Amazon über Mindfactory gekauft zu haben, die momentan schon unterwegs ist. Hätte gleich 2 kaufen sollen. Haben 236 inkl Versand gekostet.
 
Diese Warterei macht einen echt wahnsinnig. Zum Glück habe ich schonmal eine 3850 für den Übergang, bis meine 2 3870iger kommen. Bin schon ganz heiß auf CF! Habe mir gestern auch direkt CoD4 und Crysis gekauft, man muss die neue Karten ja auch gleich gebührend testen.
 
Na dann will ich mal hoffen, dass du mit CF nicht so eine Bruchlandung erlebst wie hier andere im Forum. Schau mal in den RV670 Sammelthread rein.

@Lt.Face: Ebenso :wink: Vielleicht ist man sich ja auch schon mal über den Weg gelaufen! ;)
 
Ich storniere jetzt alles und warte mal bis nach Weihnachten. Wird zwar ne harte Zeit so ganz ohne zocken, aber eigentlich habe ich von der Uni genug anderes zu tun.
Im Januar wirds dann mit ziemlicher Sicherheit die MSI werden, vlt. sogar für ~180€.
 
Ich habe bei einem Händler bei mir um die Ecke wegen einer HD3870 angefragt, der meinte auch das er am 6.12. Lieferung bekommmen würde. Mal abwarten ...
 
hat eigentlich schon irgendwer eine karte von ATELCO gekriegt ??? oder kriegt der laden überhaupt keine karten rein ^^
 
@dmdd

Hier.

Wie gesagt ist ein kleinerer Händler bei mir um die Ecke und der Preis mit 230€ ist auch nicht so toll.

MfG

ronkub
 
Bei ATELCO und HWV steht die HIS HD3870 ab dem 6.12. als verfügbar da. Erneut das magische Datum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh