Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daran denke ich schon fast nen Monat dran aber siehts ja wie es ausschaut :hmm:

naja...snogard bekommt morgen (montag) karten von sapphire rein.
Ob die des einhalten können steht nur in der glaskugel die im moment leicht angeraucht ist. :fresse:
Zumal am Freitag K&M und Mindfactory Karten reinbekommen soll.
Das gerücht ging ja mal um die HP´s das alles NÄCHSTE woche besser sein werden würde.
Schaun wir mal....hab aufjedenfall schon mal bei Snogard eine bestellt :)

Jupp, wird so sein denk ich mal!
Auch bei uns in ITALIEN sind nun sehr viele Onlineshops gut eingedeckt, oft bis 40-50 Karten, auch Jene von Gecube, Club 3D und Sapphire.
Preislich um die 195- 215 Euro.

Wie teuer sollen die Erwarteten Karten sein? Brauch für CF noch am besten eine günstige

na dann hoffe ich mal dass das hier auch so wird. würde gerne nächste woche ne bestellung aufgeben. aber nur wenn ich die 3870 + AC S1 + Nanoxia 120er für insgesamt 200€ bekomme, vorher nicht

naja beste kühllösung für die HD3870 ist immernoch ein accelero V1 und ein Scyhte Slipstream 1600u/min

Es gibt kein Hack für NV SLi Boards um Crossfire zu betreiben, oder? Habe ein NV 650 SLi Chipsatz. Ich möchte am besten kein Geld mehr für Schnickschnack ausgeben, selbst wenn mein Board nur 2x PCIe 8x hat.

Ein vernünftiges Board für Crossfire wäre eigentlich 2x PCIe 1.0 16x oder 2x PCIe 2.0 8x. 2x PCIe 1.0 8x können nicht mehr alles aus zwei HighEnd-Karten rausholen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man dann gut 10% weniger Leitung hat (mit den aktuellen HighEnds). Boards mit 2x PCIe 2.0 für Intel-CPUs sind aber unverschämt teuer. Und ein wechsel zu AMD, wo die Boards echt günstig sind, lohnt sich nicht, da ich ein Q6600 habe...

Zuletzt bearbeitet:
ja sry mein ja S1 und der slipstream ist derzeit der beste 120er hab einem auf meinem Scythe mugen (war dabei :banana: : )

Der beste 120er ist ein Noctua. Das nur mal nebenbei...

Was denkt ihr, wird nächste Woche ne gehörige Ladung 3870er auf uns zu kommen und einige hier im Forum
endlich glücklich machen ? ;)

Ich habe meine 3870 wieder abbestellt, nachdem Atelco jetzt garnicht mehr weiß, wann die Karte kommt. Außerdem habe ich ja jetzt eine 8800GT und bei Amazon eine G92-GTS (für 269€) bestellt. Von daher hat sich das Thema 3870 wieder erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ok du hast Recht und ich meine Ruhe. Vergleicht mal schön weiter irgendwelche karten mit irgendwelchen Karten um euch eure Preise nur um eine zu bekommen, zu rechtfertigen:wall: :wall:

269€ ein stolzer Preis :( Ich glaub ATI und nVidia machen es extra um die Preis künstlich hochzuhalten.

Das Angebot ist natürlich eine G92 GTS.
Hinzugefügter Post:

Ich frage mich immer wieder, wie Leute überhaupt sowas bei ebay reinstellen können. Das gibt doch eh nur Ärger, weil im Nachhinein niemand einen Kühler für über 200€ kaufen will. Allerdings, wieso bieten die Leute da überhaupt drauf, können die nicht lesen?

Zuletzt bearbeitet:
die 269€ waren für die neue GTS gemeint und bei Amazon, wo das Angebot nun wieder raus ist ;)

Ich meinte auch nur das die GT keine 270 Euretten wert ist und ich da nich irgendeine karte mit irgendeiner Karte vergleichen muß um das festzustellen. Wenn da nen Hr03 drauf wäre dann würd ich sie für das Geld kaufen.

naja wer 200€ für nen kühler ausgibt selbst schuld

und ich kauf mir CF und bin trotzdem schneller als ne GTS refresh :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh