Castle
Enthusiast
Ob man für eine evga standard 289 Euro bei ebay bekommt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war das schlim fast 3 Wochen ohne Zocken
Dafür habe ich auch einen teuren Preis bezahlt, nämlich eine der schnellsten 2900Pros für ~ 160€ bei Ebay verschenkt
Darum habe ich meine 2900Pro erst nach dem Erhalten von der 3870 verkauft. Dafür habe ich auch einen teuren Preis bezahlt, nämlich eine der schnellsten 2900Pros für ~ 160€ bei Ebay verschenkt
*autsch*
aber immerhin hast du die karte jetzt schon.
mich kotzt es echt an, dass weder die hd3870 noch die 8800gt irgendwo zu haben sind
da kann ich ja gliech bis zur nächsten generation warten
Wo gekauft?
Nö werden wir nicht, den bis ihr eure 3870 für 160€ bekommt können wir mit unseren schon längst spielen und müssen nicht hinter jeder Hoffnung hinterher rennen
also eine hd3870 bekommst du schon für 181 euro (ohne versand) bei hardwareversand
ja nächstes jahr
btw. ist die blackbox noch bei ATI dabei ?
2900XT = 401€ im Jahr Strom
3870 = 277€ im Jahr Strom
Dabei rede ich natürlich vom gesamten System. 22 Stunde IDLE (150Watt und 220Watt) und 2 Stunden Last (270Watt und 330Watt). Die hohen Werte sind natürlich von der 2900XT
Weil man aber nie seine Kiste 24h am Tag laufen lässt und ungefähr aufs gleiche kommt, ist diese Rechnung null aussagekräftig.
berni_ati welche toppt ne ultra?