Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eben mal bei DriveCity angerufen, wie immer sehr nette Beratung ^^ hat sich auch richtig Mühe gegeben was für mich wegen Lieferbarkeit der Hersteller und welche wohl als nächstes kommen wird usw. rauszufinden....
Sie meinte zu mir das sie auf jedenfall zwischen dem 14ten und 21ten kommen soll.... Ei da bin ich mal gespannt....

Bei Alternate hab ich danach auch gleich angerufen, hatte da nen Vollspacken mit absolut 0 Ahnung dran.... Hab mal soviel von dem Shop gehalten :(

Solangsam habe ich das Gefühl, das die Chance gestern auf den Lotto Jackpot größer war als eine HD 3870 zu bekommen....
 
Ich hatte heute morgen bei Alternate angerufen und man konnte mir zu keiner 3870er einen voraussichtlichen Termin nennen. Auf Nachfrage, bei welcher Karte denn die Lieferaussichten am günstigsten aussähen, nannte der Hotliner GeCube -offensichtlich erwarten die dort eine Lieferung.
 
http://www1.hardwareversand.de/6VRx...7&aid=19144&basket.add_aid=19144&basket.tkt=1

Scheint lieferbar zusein und ist noch güntiger als bei geizhals.at angegeben...

Antwort von HWV ist heute gekommen:

Sehr geehrte(r) Herr XYZ,

vielen Dank, Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Ihr Auftragscode: HD3870BEKOMMSTDUNICH

Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

Soviel dazu.
 
Alternate heute nochmal schriftlich: die MSI 3870 OC wird im Dezember nicht reinkommen. Ich hatte die auch schon anfang November vorbestellt. Somit wird sie storniert. Ist ja wie in der DDR.
 
Ich seh schon, die 3870 wird erst im Januar vernünftig lieferbar sein.
 
Rofl, die gleiche Mail hab ich heute auch bekommen. Habe heute auch mal wieder sämtliche Händler angerufen aber no Chance.
 
na toll dann kann ich ja auch gleich bei alternate absagen und mir eine woanders mit glück ergattern. hat doch voll kein sinn.
 
Ihr Auftragscode: HD3870BEKOMMSTDUNICH

:d you made my day :wink:
10 Minuten bevor ich Zuhause war, war der Postbote da und keiner konnte die Nachnahme annehmen, weil keiner da war.

Jetzt muss ich bis morgen 17 Uhr warten, bis ich ENDLICH meine Sapphire 3850 512MB einbauen kann und den sch**** Onboardmist abschalten kann...
 
Antwort von HWV ist heute gekommen:

Sehr geehrte(r) Herr XYZ,

vielen Dank, Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Ihr Auftragscode: HD3870BEKOMMSTDUNICH

Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

Soviel dazu.

Das ist das einzige was die verschicken können :shot:

Bei Snogard ist die 3850 verfügbar....
http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=51&artikelId=VGAP25-SP7200

Bei Mix ist sie auch verfügbar, aber die schneller Version von GeCube mit nem besseren Kühler...
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=235283

Nich vergessen die Ge Cube hat auch 512mb Vram :coolblue:
 
@wotans zorn
ja ich hatte angerufen, den Onlinesiten da kannst du nix mit anfangen, ich nehm an was reinkommt an Karten wird verkauft, erdst danach wird nach Vorbestellern geschaut...
 
Hm jo gestern meinte der Typ vom Shop noch dass meine Powercolor 3870 noch heute bei ihnen ankommt und gleich versandt wird. Hmm nur komisch dass die immer noch nicht wieder lieferbar sind. Und da hab ich noch per Express bestellt :rolleyes: is echt hoffnungslos im Moment. Und ich dachte weil sie lieferbar war als ich bestellt habe krieg ich sicher eine :-[
 
Nur mal zur Info. Vielleicht kann mir aber auch einer helfen.
Hab über ebay ne saphiere 3850 für 150 Euro ersteigert und betreibe sie mit 765/998. 3DMark06: 10500! Aquamark bricht ab..
CoD4 läuft alles auf höchster Einstellung 1a
Crysis bekomme ich dagegen gar nicht hin. Mit meiner 7900gs war das kein Problem. Schon der erste Kreis,der sich aufbaut dauert ewig, dann kommt das Cryteklogo in normaler Geschwindigkeit um hinterher wieder das Nvidia zeichen mit 0-1FFPS an die Wand zu werfen... Was kann das sein?
Virensc. ist keiner Aktiv,nur die XP Firewall.
Core 6400 mit 8x400
4GB Ram
Gigabyte 935 DS4 F8...mit der GS lief noch F4,....hab gleichzeitig gewechselt..könnte es daran liegen?
 
Also Leute, ALTERNATE hat definitiv noch Gecube HD3870 auf Lager. Hab gerade 2 Bestellt die per Express morgen an mich ausgeliefert werden.
 
Vlt sind noch treiberreste von deiner nvidia karte aufm pc!

Müsste es dann nicht generell ein Problem geben? Wie gehe ich da richtig vor um alles zu löschen und neu zu installieren?
Ich bin mit der gs im laufenden Betrieb in die systemsteuerung und hab dort den Grafikkartentreiber deinstalliert.
Bildschirm hat sich dann aufgehängt...Gerät aus, 3850rein und neu installiert...nicht richtig?
Hinzugefügter Post:
Sorry,gerade angerufen...keine da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem kannst du gleich bei Amazon bestellen, da spart man noch 10 Euro gegenüber Alternate. Die bekommen die Karten als Verdandriese sicher auch nicht schneller oder langsamer.
 
Meinst du mich damit? Wenn ja, hast du die falsche nummer gewählt.

ganz bestimmt nicht. 01805905040


Mann, so kann man was falsch rüber bringen...ich meine ja,ich mein dich und ganz bestimmt hab ich mich nicht verwählt...ich weiss doch wer sich gemeldet hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine vor 10 min. da bestellt und der Mitarbeiter ist extra noch ins Lager gerannt und hat geschaut ob welche da sind. Ich würde nur mal die richtige Nummer wählen und nicht die dämliche Serviceline anrufen.

Die richtige Nummer lautet: 0640390503330

Das Zauberwort heißt übrigens EXPRESS VERSAND
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh