Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja die momentan 5 verfügbaren Karten ja per "Sofort Kauf" alle kaufen, dann sind die schonmal ausem Verkehr gezogen;) .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen Fake Account hast könntest du es tun.

Hallo

Bei Alternate gibt es noch HD3850 Karten die auf halb grün stehen, dass heisst die lagern die Ware grad ein und ab MOrgen wären sie bereit. Es sollte also noch jeder eine bekommen koennen, ausser wenn zuviele Leute vorbestellt haben:d

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXUM1
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXUM2
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXOM1

169€ für eine 3850 256MB oder 199€ für eine 3850 512MB? Viel zu teuer meiner Meinung nach.

Von: Andereas Krefft <shop423@yahoo.de>
An: woldofoldo@xxx
Betreff: AW: Frage zum Artikel Sapphire Radeon HD 3870, 512MB GDDR4, 2x DVI

und ich möchte gern ein flugzeug können sich doch nicht aussuchen wie sie es möchten beim artikel steht überweisung werde es ebay melden

habe ihm gesagt dass ich die karte gern per nachnahme erhalten möchte :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich dummerweise eingeloggt um zu sehen wer denn die käufer sind. Hab den Link mal gecheckt, nicht das das auch noch phishing ist.

Ich konnte nichts auffälliges feststellen, ich rate trotzdem allen die auf den link geklickt haben und sich danach bei ebay eingeloggt haben die passwörter zu wechseln!!!! Also z.B. alle die "gekauft" haben denn dabei muß man sich ja einloggen.

Zuletzt bearbeitet:

und ich möchte gern ein flugzeug können sich doch nicht aussuchen wie sie es möchten beim artikel steht überweisung werde es ebay melden

Hab' ich mir ja schon gedacht. Diese aggressive Art lässt auf nichts Gutes schliessen. Will er Ebay melden . . . schon klar. Als ob so eine Anfrage nicht was völlig Normales wäre. Besonders bei einem (angeblichen!) Händler.

Na ja, mal wieder herzhaft gelacht. :d

ich hab mich dummerweise eingeloggt um zu sehen wer denn die käufer sind. Hab den Link mal gecheckt, nicht das das auch noch phishing ist.

Ich konnte nichts auffälliges feststellen, ich rate trotzdem allen die auf den link geklickt haben und sich danach bei ebay eingeloggt haben die passwörter zu wechseln!!!! Also z.B. alle die "gekauft" haben denn dabei muß man sich ja einloggen.

Ne du, das ist die offizielle Seite von Ebay, also keine Angst.

Also wenn ich die unverschämte Antwort von dem angeblichen Verkäufer lese kann das Angebot ja nur ein Fake sein.

Danke für den Hinweis, habs auch mal eben gemacht.

@ Nosmass: danke, schöne Grüße zurück nach Gladbach :d

Ich glaube ich habe gerade mit dem Typen gerade direkten Kontakt, mich schrieb gerade jemand im ICQ an:

effsfdfds <- so hieß der typ im ICQ schrieb:
19:58:27: hi
ich: hey
er: bin von forum wollte mir die hd kaufen
er: von ati+
ich: auch ebay ?
er: meinst du der ist treuer verkäufer
ich: ich glaube es ehrlichgesagt nicht, ich habe es mal als verdächtige auktion auch an ebay gemeldet, trotzdem würde ich erstmal noch abwarten
ich: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0393761?pid=geizhals
ich: hier bei mf haben die welche noch auf lager ;)
ich: hast du das geld schon überwiesen ?
er: ja
ich: dann würde ich morgen schnellstens erstmal schnell zur Bank und das Rückziehen lassen, einen Tag danach kannst du das noch ohne probleme machen, kostet dann aber 5-10 €
ich: aber das wärs mir wert ;)
er: fresse nur weill du ein beschuldigst willst nur selber kaufen
er: loool
ich: jaa, natürlich :d
er: bist schon ein vogel
ich: ach, wirklich ?
und wer von uns hat das geld schon überwiesen ?
er: dafür bekomm ich ne geile karte billig
ich: guck doch mal wann der das letzte mal sachen verkauft hat... 2005
ich: bist du die haben solltest wirds die auch schon günstiger auf lager bei vertrauenswürdigen händlern geben ;)
ich: wie heißt du im forum ?
er: geh doch wixxen oder so lass andere leute in ruhe
ich: :d:d:d:d:d:d dann scheib mich doch nicht an und frag ob es richtig ist, was du mit deinem geld machst
er: warum sagst du dan ******** usw woher willst du das wissen
ich: weil so eine menge an solchen karten zu so einem preis schon sehr verdächtig sind ;)
ich: ausserdem habe ich nirgendwo etwas von ******** gesagt, sondern gesagt, dass ein VERDACHT auf ****** besteht, was man nicht ausschließen kann heutzutage bei solchen Auktionen
er: hast aber ebay gemeldet
ich: ja und ?
ist doch ncihts falsches dran
er: doch jemand so zu besculdigen ist kake
ich: ja das stimmt schon, angenehm ist sowas wirklich nicht.
aber noch unangenehmer ist es, wenn leute ihr geld an solche typen schicken und die sich anschließend vom staub machen ;)
von daher...
und wenn das ne sichere autkion ist, werde ich auch zuschlagen
er: und lass ihm sein geld machen nicht dein problem
ich: hahahahahahahaha sag mal bist du wirklich so doof ??
ich: soll der sein geld dadurch machen, indem er andere leute ausnutzt ?
er: sieht serös aus
ich: für mich noch nciht ;)
er: haha eine rhat gekauft hat abgeholt heute soagr
ich: ach wirklich ? ^^
ich: und wie hieß der ?
er: dein vater
ich: wär zu schön um wahr zu sein, wenn mein vater nicht tot wär ;)

und jetzt reichts mir langsam ...

Zuletzt bearbeitet:
@WoldoFoldo
Schreib ihm doch mal das du noch den Vornamen für die Überweisung bräuchtest, dann wissen wir evtl. mehr.

Zuletzt bearbeitet:
das lustige hier am tread ist alle wissen das ati die preise senkt und die händler einkaufspreise für eine 3870 135 € sind kommt nichts von den preis senkungen bei den verbrauchern an, es werden sogar preise die jenseits von gut und böse sind verlangt und irgend wer zahlt sie auch.

also ich für meinen teil werde und muss warten denn ich werde nicht für 2 bis 3 wochen früher zocken einen hunni aus dem fenster schmeissen.
also entweder müsst ihr alle verdammt gut verdienen oder ihr lebt noch bei mama anders kann ich mir diesen wahnsinn nicht erklären.

Update 1 Seite :eek: werde später noch paar neue karten für euch "Ati" Leute mal eintragen bin gerade leider am arbeiten (positiv sehen nur noch 2 Stunden :banana: ):shot:

mfg Cope

Jungs, meine 3870 von Winner-Computer wurde heute verschickt! Da ich aber jetzt schon eine 8800GT habe brauch ich die ATI nichtmehr. Wer also eine 3870 zum selbstkostenpreis brauch soll sich melden ;)

also ich bekomme 2 Karten von Alternate,die Sapphire HD3870 für 230€ inkl. wird net mehr benötigt davon,also wär hätte Intresse an der Karte für 245€inkl.?
meldet euch via ICQ oder PM :)

Meine beiden HIS HD3870 wurden heute ebenfalls von Alternate verschickt.

Ich hab mit meinen beiden PowerColor 3870 voll die Probleme.

Die haben totale Grafikfehler.

Im CF stellt sich dann der DVI Ausgang ab. bzw beim booten total grüner pixelwirrwar

Die erste macht schon beim booten grüne streifen und pixel.

und die zweite wenn ich z.B. 3dmark06 auf 1600x1200 stelle kommen grüne pixel im Bild sowie Bildaussetzer.

Obwohl ich die aktuellen Treiber genommen habe.

Grafikfehler kommen in XP, Vista32 und 64 vor.... oh mann. Ich teste die noch etwas und dann gehen die als defekt zurück.

Wenn die Karte Last hat dann hört man so ein spannungspfeiffen..sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
bei snogard kann man die GeCube 3870 für 259,90 haben, ich für meinen teil will die karte zwar auch aber nicht für diesen preis !!

Ich hab mit meinen beiden PowerColor 3870 voll die Probleme.

Die haben totale Grafikfehler.

Im CF stellt sich dann der DVI Ausgang ab. bzw beim booten total grüner pixelwirrwar

Die erste macht schon beim booten grüne streifen und pixel.

und die zweite wenn ich z.B. 3dmark06 auf 1600x1200 stelle kommen grüne pixel im Bild sowie Bildaussetzer.

Obwohl ich die aktuellen Treiber genommen habe.

Grafikfehler kommen in XP, Vista32 und 64 vor.... oh mann. Ich teste die noch etwas und dann gehen die als defekt zurück.

Wenn die Karte Last hat dann hört man so ein spannungspfeiffen..sehr merkwürdig.

Aber meinst du echt das beide gleich ne macke haben, kann ich mir irgentwie nicht vorstellen.

Hmm, darf er den CB Benchmark einfach so in die Artikelbeschreibung packen? Er nutzt es ja schon für kommerzielle Zwecke. :shot:

nein, natürlich darf er das nicht. das ist geistiges eigentum von cb. man darf sich ohne zu fragen und ohne genehmigung auch keinen text kopieren und verwenden, herstellerangaben ausgenommen, weils keine redaktionelle arbeit ist.

bilder und insgesamt contentklau sind leider gang und gäbe, war selbst schon betroffen.

gruß,
Fabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh