Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein die schönste freude ist wenn der postbote mit dem paket vor der haustürsteht.... ;)
alternate ist auch nicht so ganz ohne arbeit mit den karten...
wann sollen die nochmal kommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mal bitte zum eigentlichem Thema kommen? Werde den Thread gleich mal durchgehen!

Gruß
:wink:

@tomsen78 Nee bei den neuen Bios dropt da nix mehr, frag doch Webwilli oder Zocker28

wobei auf der hp ja was von 4-5 tagen steht^^

Ja, so war auch die Auskunft des Verkäufers. Am Donnerstag kommt eine Ladung. Jedoch nur die von Club3D.

Ich hab eben angerufen bei KM die haben gesagt Anfang Dezember -.-

Welche Filiale? Schau mal auf der hp.

JOa hab eben angerufen sollen wirklich am Freitag welche bekommen, ich traue der Sache nur nicht ganz

Und wenn keine da sind, macht doch auch nichts. Sie werden für eine Vorbestellung 5 Tage aufbewahrt. Danach bekommt sie halt jemand anderes. :-)

Nur €219,- ist ein wenig viel, wenn sie im Netz scho für €179,95 angeboten wird.

Die Preise für die HD3870 machen sich langsam. Heute endlich die Preise bekommen und die Clud3D HD3870 512 MB für schon 179,95 Euro. Da muss Nvidia mit dem Preis für ihre "Scheinkarte" eventuell noch was tun, wenn die HD3870 noch was nachgibt.

Wo? Der billigste Preis wo ich gefunden hab ist €184,95.

Ist halt immer die Frage, bekommt man sie noch oder sind es zu viele Vorbesteller.
Also ich zahle lieber, wenn es klappt, den Aufpreis und ich hab sie dann am Freitag. Bei den Internetanbietern verschiebt es sich oft, wenn man nicht der Erste bei der Bestellung ist (zB 300 Vorbestellungen -->grins).

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt einfach mal 3 Bestellungen gemacht. Mal sehen welche kommt, der Rest wird storniert.

Sowas finde ich extrem unfair anderen gegenüber, die auch so eine Karte möchten, denn die warten aus dem Grund noch länger. Wenn jetzt alle drei Karten am gleichen Tag verschickt werden, bekommst Du alle drei nach hause geliefert, zwei musst Du dann wieder zurückschicken, der Händler muss die Rücksendung überprüfen, wieder in den Shop einpflegen, was alles in allem ca. 5-7 Tage dauert. Andere, die bei der Lieferung des Shops leer ausgegangen sind, müssen die ganze Zeit abwarten, bis sie beliefert werden. Mal ganz davon abgesehen, welche unnötigen Kosten den Shops dadurch entstehen, die ja irgendwo wieder auf den Kunden ungelegt werden müssen.

Sowas finde ich extrem unfair anderen gegenüber, die auch so eine Karte möchten, denn die warten aus dem Grund noch länger. Wenn jetzt alle drei Karten am gleichen Tag verschickt werden, bekommst Du alle drei nach hause geliefert, zwei musst Du dann wieder zurückschicken, der Händler muss die Rücksendung überprüfen, wieder in den Shop einpflegen, was alles in allem ca. 5-7 Tage dauert. Andere, die bei der Lieferung des Shops leer ausgegangen sind, müssen die ganze Zeit abwarten, bis sie beliefert werden. Mal ganz davon abgesehen, welche unnötigen Kosten den Shops dadurch entstehen, die ja irgendwo wieder auf den Kunden ungelegt werden müssen.

Je nach Anlieferzeitpunkt würde ich auch zwei von denen nehmen (siehe Sig). Aber ich glaube sowieso nicht, dass die alle zur selben Zeit verschickt werden, dass wäre bei der aktuellen Vorbestellflut wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl und den hatte ich noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
denke mal dass dort die beiden Preise einfach vertauscht wurden... 154€ sollte wohl die 3850er kosten, und 192€ die 3870er...

edit:

@Vento
jupp, dacht i mir scho

Mal ein Gedanken. Bei 8800GT sind die Preise innerhalb einem Monat um die 50 Euro gesunken.
Wenn so was mit der 3870er auch passieren würde, würde es euch gefallen? ;)

Mal ein Gedanken. Bei 8800GT sind die Preise innerhalb einem Monat um die 50 Euro gesunken.
Wenn so was mit der 3870er auch passieren würde, würde es euch gefallen? ;)

?? Andersrum,in einem Monat um 50€ gestiegen.Gesunken heisst ja unter 200€.
Immer von lieferbaren Karten ausgegangen.Die für 210 hat ja noch keiner bekommen,nehme an die werden nächstes Jahr ausgeliefert,zZt ist die Gewinnspanne zu hoch bei den Karten.

Hab ebend nochmal bei MSI angerufen und die meinten erste Dezember Woche auf jeden Fall aber eventuell auch früher noch im November.
Die haben keinen Einfluß auf die Firma die bei der Karte dit Bios draufhaut und da wo sie in ihre Kartons kommt und den Aufkleber bekommt.
Naja ich warte lieber auf die. Denke die werden wie immer die gute Marge bekommen da sie ja sehr hohe Taktraten flashen. 2440 Mhz aufm Speicher is doch schon ganz ordentlich.

Welcher Versandhandel heißt irgendwas mit cos ?

Zuletzt bearbeitet:
Ausgewiesene Preise sind immer Nettopreise.
Der Bruttopreis beträgt 154,09 €

Hersteller: CLUB3D No.: CGAX-3856DD - Lager: C

Das is die HD3850 für 154€, über die oben schon gesprochen wurde ;)

MfG TheX

Oh man blos nicht lesen, genau um diese Karte geht es doch oben! Die Preise sind vertauscht, meine Fresse ist denn Lesen heutzutage nicht mehr cool genug für viele oder wie sieht das aus. Ich seh das schon in 10 Jahren muss ich meinen Kindern das Essen vorkauen.....

Sorry für den Ausbruch aber solangsam reichts!

ich würde mehr übertreiben, ich habe euch doch bloß hingewiesen, reagiere bitte das nächste mal wie Thex! danke..

es war eine Eilnachricht wo du hättest auch ein Schnäppchen machen könne!

und posaune mich nicht so voll, schlieslig und endlig wäre es ja nur ein gefallen geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch ne Mail von HWV oder Atelco bekommen, dass ihr Zentrallager umzieht und es zu ca. 3-4 Tagen Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellungen kommt?

Das nicht! Aber habe ne Mail auf Anfrage von Alternate bekommen angblich kommen neue 3870/3850 noch im November, bin mal gespannt denn seit tagen ist die Verfübarkeit der Karten ähnlich schlecht wie die der 8800GT (nur die Verfügbarkeit des Phenoms wird/ist wohl noch schlechter) Weiß einer schon wieder neues von anderen Shop in Sachen 3870 speziell von Sapphire?!

Hat jemand auch ne Mail von HWV oder Atelco bekommen, dass ihr Zentrallager umzieht und es zu ca. 3-4 Tagen Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellungen kommt?

Jo, hier ein Auszug von Atelco aus deren Mail :( , aber wenn es bei den 3-4 Tagen bleibt, geht es ja noch :) .

Zitat Mail von Atelco

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei der Bearbeitung Ihrer
Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist.

Grund dafür sind der Umzug unseres Zentrallagers sowie eine
Software-Umstellung. Wir rechnen mit einer Verzögerung um ca. 3-4 Tage und bitten
Sie, diese Verzögerung zu entschuldigen.

Die Mail von HWV habe ich auch bekommen. Allerdings heißt es ja seit Wochen, dass sich das um 3-4 Tage verlängert. Naja, mal schauen. Hoffentlich wird es was nächste Woche, habe erst gestern die Sapphire bestellt.

:wall:
der man bei alternate hat mir eben bestätigt, dass noch GAR keine karten bei denen eingeliefert worden sind...
er meinte es würden höchstwahrscheinlich im laufe des dezembers welche reinkommen.

weder AMD noch Nvidia bringen es fertig, ihre neuen Karten auf den Markt zu bringen... traurig traurig.

Nuja, ich komme mit meinem Sys erstmal noch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh