Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei auf der hp ja was von 4-5 tagen steht^^
Ich hab eben angerufen bei KM die haben gesagt Anfang Dezember -.-
JOa hab eben angerufen sollen wirklich am Freitag welche bekommen, ich traue der Sache nur nicht ganz
Die Preise für die HD3870 machen sich langsam. Heute endlich die Preise bekommen und die Clud3D HD3870 512 MB für schon 179,95 Euro. Da muss Nvidia mit dem Preis für ihre "Scheinkarte" eventuell noch was tun, wenn die HD3870 noch was nachgibt.
Hab jetzt einfach mal 3 Bestellungen gemacht. Mal sehen welche kommt, der Rest wird storniert.
Sowas finde ich extrem unfair anderen gegenüber, die auch so eine Karte möchten, denn die warten aus dem Grund noch länger. Wenn jetzt alle drei Karten am gleichen Tag verschickt werden, bekommst Du alle drei nach hause geliefert, zwei musst Du dann wieder zurückschicken, der Händler muss die Rücksendung überprüfen, wieder in den Shop einpflegen, was alles in allem ca. 5-7 Tage dauert. Andere, die bei der Lieferung des Shops leer ausgegangen sind, müssen die ganze Zeit abwarten, bis sie beliefert werden. Mal ganz davon abgesehen, welche unnötigen Kosten den Shops dadurch entstehen, die ja irgendwo wieder auf den Kunden ungelegt werden müssen.
Der Bruttopreis beträgt 154,09 €
Wegen hoher Nachfrage ist eine Lieferung in 2007 nicht mehr möglich. Weitere Infos au
Mal ein Gedanken. Bei 8800GT sind die Preise innerhalb einem Monat um die 50 Euro gesunken.
Wenn so was mit der 3870er auch passieren würde, würde es euch gefallen?
ich würde mehr übertreiben, ich habe euch doch bloß hingewiesen, reagiere bitte das nächste mal wie Thex! danke..
Hat jemand auch ne Mail von HWV oder Atelco bekommen, dass ihr Zentrallager umzieht und es zu ca. 3-4 Tagen Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellungen kommt?