Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheint ja mehr als hoffnung los bei über 300 vorbestellungen :(
wollte eugentlich heut bestellen
aber da es nit unbedingt eilig ist warte ich wohl noch dann tut sich noch was an den preisen oder es kommen sogar schon neue karten gts z.b

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt einfach mal bei HWV bestellt. Hat einer ne Information dadrüber, wieviel Karten die kriegen?

Hat jemand einen K&M in der Nähe?
hab bei mir in Stuttgart angerufen und sie bekommen am Donnerstag einen Ladung Club3D Karten (3870, 219€) und vorbestellt haben erst 5 Leute.

Also, falls eine Filiale bei euch in der Nähe ist, anrufen!!!!!!!!!

Ich hab eben angerufen bei KM die haben gesagt Anfang Dezember -.-

JOa hab eben angerufen sollen wirklich am Freitag welche bekommen, ich traue der Sache nur nicht ganz

Hatte mir bei Alternate die Sapphire 3850 mit 256 MB geholt, schön leise das Teil. Habe die Karte wegen dem wenigem RAM und den geringen Aufpreis zum 3870 am nächsten Tag wieder zurück gegeben.

Hatte an dem Tag meiner Rückgabe (Samstag 17.11.) informiert wann die 3870 Verfügbar sind, hatte leider kein Glück bei der Sapphiere 3870, lt. Verkäufeer wenn ichGlück habe wäre noch eins im Lager, hatte aber Pech gehabt an dem Tag.

Habe vom Verkäufer erfahren auch selber am Bildschirm gesehen, dass alle ATI 3870 im November erwartet werden, die von Gigabyte am 23.11.07 und das von der PowerColor 3870 - 520 Stück eintreffen werden, die große Frage ist nur wann, hoffe aber dass die Karten jetzt kommende Woche eintreffen werden, ist langsam anstrengend mit meiner Onboard Karte, kann nix gescheit zocken außer Escape From Paradise City und das mit einer X1250 und mit einer Auflösung von 1368 x 768 - alles auf Mittel :)

also deine behauptung kommt mir ein bissel spanisch vor...
ich habe am 16.11 um 6:13 Uhr morgens bestellt....ich hoff ich bekomm meine karte noch....
ps...ist eine powercolor 3870
Hinzugefügter Post:
Meine 2x3870 gehen am Freitag bei Atelco in die Post! :bigok:

gehen oder gingen? :fresse:
wenn sie gehen....dann wäre ich mir da nicht so sicher...zumal ich nicht weiß wann du bestellt hast...
wenn sie schon weg sind, dann haste gute chancen

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, hab soeben 2x Club3D 3870 bestellt bei K&M! :banana:

Hoffe die kommen noch die Woche^^

Welches Board würdet ihr empfehlen? Ein X38 sollte es schon sein! ;)

Ein Asus P5E X38 würde mir reichen, jedoch soll es wie fast alle ASUS Boards nen großen Vdrop. Lieber nen Gigabyte DQ6 nehmen? Haut halt preislich schon rein mit 220 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr habt euch nich alle auf HWS gestürzt den ich würd meine auch gerne am 21. zur post wandern sehen ^^

hab grad bei alternate angerufen und der herr meinte man könne den bedarf der karten mit der nächsten lieferung decken....also dh.. ich hoff ich bekomm noch diese woche meine karte ^^

Ich hab bei Atelco angerufen. Die erwarten die Woche 100 Club 3D Karten von denen bis jetzt 32 vorbestellt sind. Dann hoffe ich mal, dass die 100 Karten wirklich kommen ^^

Ahhh, hab soeben 2x Club3D 3870 bestellt bei K&M! :banana:

Hoffe die kommen noch die Woche^^

Welches Board würdet ihr empfehlen? Ein X38 sollte es schon sein! ;)

Ein Asus P5E X38 würde mir reichen, jedoch soll es wie fast alle ASUS Boards nen großen Vdrop. Lieber nen Gigabyte DQ6 nehmen? Haut halt preislich schon rein mit 220 Euro.
Das ist doch egal da stellste halt mehr ein.Ich habe im Bios 1.33V eingestellt und es liegen bei Last 1.27 - 1.28Volt an bei 457 x 7 .So gut mit der Voltzahl lief die Cpu noch nie.

Immer wird gesagt es kommen 100 Stück oder 50 Stück und am Ende sind es doch weniger, ist doch immer so...!

Ich hab bei Atelco angerufen. Die erwarten die Woche 100 Club 3D Karten von denen bis jetzt 32 vorbestellt sind. Dann hoffe ich mal, dass die 100 Karten wirklich kommen ^^

ich hatte auch bei atelco angerufen aber man konnte mir weder über die Menge der erwarteten Karten noch über die Zahl der Vorbestellungen etwas sagen, seltsam. Lediglich dass ich der einzige bin der eine für die Filiale in Berlin vorbestellt hat :fresse:

MfG

Sind die Karten schön schwer ? Wiegt sie fast soviel wie ne GTS ?
Hoffentlich is die nich son leichtes Plastikteil. Ne anständige Qualität sollte schon etwas Gewicht haben ;) Wenns mal einer auswiegen kann :fresse:

Ach und hat die Gpu kein Rahmen ?

Finds ganz cool das die Gpu kahl ist und nich son fiesen HS wie die G92. Dat kühlt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bei Atelco gestern zwei Club3D bestellt und direkt online überwiesen ... ich hoffe mal einfach, dass ich bis zum Wochenende zwei Grafikkarten habe ... kann mit meiner x1800xl so mal gar nix zocken ...

MfG TheX

So gerade ne Club 3D 3870 bei Atelco ( Duisburg) vorbestellt.
Also wenn wirklich 100 Karten kommen soll, hab ich ja vielleicht glück^^

Die Firma ATI würde sich bestimmt freuen, wenn sie diesen Thread lesen könnte.

Aber was soll's, ich habe auch eine 3870 bestellt :d

Ich denke, ich warte noch etwas ab. Wer weiß was noch so passiert ^^

Morgen kommt Crysis an, das werde ich dann wohl erstmal ins Regal stellen müssen :(

habe eben bei hardwareversand angerufen und bis jetzt sieht es so aus, dass alle Bestellungen der HD3870 abgedeckt werden können. :banana:

hoffentlich bleibt es auch so. :fresse:

Wann sollen diese Bestellungen bei HWV denn abgedeckt werden?
Um welche Modelle handelt es sich dabei?

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung um welche modelle es sich handelt, ich denk mal die 3870 allgemein. :fresse:
jedenfalls scheint es nicht solche probleme wie bei der 88gt zu geben, aber mal abwarten..

die haben 312 vorbestellungen, und soviel bekommen sie nicht hat der mir heute früh gesagt:hmm:
:hmm: wahrscheinlich sagt jeder was anderes...

// ich glaub, ich hab mich auch falsch ausgedrückt.. so direkt hat der das nämlich nicht gesagt. (wahrscheinlich wollte ich das nur verstehen ;))
auf jeden fall sind seitens der hersteller noch keine probleme gemeldet wurden..

warte mal ich prüfe das jetzt ich rufe gerade an;)
mach das. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh