NoiseKiLLeR
Enthusiast
hab 5stk club3d 3870er bestellt zum preis von stk 185eu inkl versand bei HWV zeit dem 3.11.2007 mal gespannt wann die kommen .... wer will kann ja dan eine abhaben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab 5stk club3d 3870er bestellt zum preis von stk 185eu inkl versand bei HWV zeit dem 3.11.2007 mal gespannt wann die kommen .... wer will kann ja dan eine abhaben.
hmm ich sag mal .. da ja so viele bei HWV stornieren
hab ich ne höhere chance da eher eine zu bekommen
und ja ich kann warten
Genau, ich kann auch warten. Und die Chancen steigen und steigen.......
Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.
Möchten Sie stattdessen einen alternativen Artikel geliefert haben oder Ihre Bestellung stornieren? Dann senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: service@hardwareversand.de
Wenn dieser alternative Artikel einen höheren Preis hat, überweisen Sie bitte den Differenzbetrag auf das unten stehende Konto..................
@Eagleone19: Wenn die Angaben stimmen ist die in 2-3 Tagen versandfertig: http://www2.computeruniverse.net/ur...roducts/90252230.asp&agent=669&urlmapped=true
Bin kurz davor hier zu bestellen: http://www.fortknox.de/cat6.php?art=95594
Hat mit dem Shop schon jemand erfahrungen gemacht und meint ihr die wird dann auch um den 12.12 verschickt? Der Preis ist jedenfalls top.
naja nur weil beide den gleichen Wert haben, heißt das nicht, dass die Eine leiser ist
Warum? Ich sehe das die 3870 leiser als die GT ist in deinem Link unter Last auf jeden Fall - Idle nehmen sie sich nicht viel?!
Wobei die 3870 in anderen Test bei Idle meistens noch als etwas leiser beschrieben wird.
Äm,aber von 47,5 zu 48db i9st aj nix , wenn du das hören kannst bist du GOTT
Herzlichen Glühstrumpf zum MODERATOR froggie
Eagleone19
Oder Agent des BND wegen Lauschangriff