Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

hab 5stk club3d 3870er bestellt zum preis von stk 185eu inkl versand bei HWV zeit dem 3.11.2007 mal gespannt wann die kommen .... wer will kann ja dan eine abhaben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab 5stk club3d 3870er bestellt zum preis von stk 185eu inkl versand bei HWV zeit dem 3.11.2007 mal gespannt wann die kommen .... wer will kann ja dan eine abhaben.

naja wenn die wirklich kommen sollten dann ist der markt schon gut gesättigt mit diesen karten, würde sie stornieren ! sonst bleibst du auf 4 sitzen wenn du kein cf machen willst.

ne, nix von MM, hab direkt so bestellt das ich es bei denen hätte abholen können, leider aber noch keine auftragsbestetigung bzw. absage

nur mal so am rande bemerkt, wenn man sich die preise bei snogard anschaut kommt man sich vor wie bei ebay, alles minimum 20 bis 50 € teurer als bei alternate, den vergleich zu HWV will ich nicht machen da die eh nie liefern.

hmm ich sag mal .. da ja so viele bei HWV stornieren
hab ich ne höhere chance da eher eine zu bekommen :-)

und ja ich kann warten

falls es noch jemanden Interessiert:

ich habe ne mail von eBay bekommen, wegen der 3870 für 200€, dass es sich um einen gehackten Account handelt und von einem ****** auszugehen ist, was man sich aber shcon auch vorher denken konnte ;)

hmm ich sag mal .. da ja so viele bei HWV stornieren
hab ich ne höhere chance da eher eine zu bekommen :-)

und ja ich kann warten

Genau, ich kann auch warten. Und die Chancen steigen und steigen....... :d

K&M bekommt erst wieder am 21.12. Karten (3870, sowie auch einen kleineren Teil von den 8800GT). So sprach der K&Mler.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ich werd erneut schwach, aber habe bereist die 2900XT Sapphire 512-er

http://www.newprice.it/webapp/wcs/s...0001&storeId=10001&langId=-4&productId=510146

Morgen mittag kommen die Karten rein, zu dem sagenhaften Preis.

Das einzige was stört sind die enormen Last Temp. (2900XT max. 81 Grad) da meine CPU teils schon damit 59-61 Grad heiss wird. Da muss ich mir mit der 3870 wohl richtig Sorgen machen.
Oder kann man den Lüfter generell auf 50-60% drehen lassen dass es noch leise bleibt.

Genau, ich kann auch warten. Und die Chancen steigen und steigen....... :d

hab eben ne mail von HWV bekommen
Für den von Ihnen bestellten Artikel (1023DG) 'Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.
Möchten Sie stattdessen einen alternativen Artikel geliefert haben oder Ihre Bestellung stornieren? Dann senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: service@hardwareversand.de
Wenn dieser alternative Artikel einen höheren Preis hat, überweisen Sie bitte den Differenzbetrag auf das unten stehende Konto..................

naja

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab die selbe Mail bekommen. Hab auf dem absoluten Tiefpunkt (171,xx€) zugeschlagen-mal sehen was draus wird. Warum sollte ich stornieren? Irgendwann wird sie schon kommen, und dann ist der Preis wahrscheinlich immer noch gut-ich frag mich nur grade ob ich ne Übergangskarte holen soll oder nich...

ich hab nur zurückgeschrieben das ich herstellerunabhängig bin
und sogar 10€ mehr für die nächst lieferbare

also egal was für eine karte .. hauptsache eine HD3870 und nicht mher wie 10€ aufpreis

herstellerunabhängig...gar nicht schlecht die idee-fragt sich nur ob die sich drauf einlassen, die anderen marken sind doch alle teurer.

joar .. aber ich sag mal so .. ich hab per vorkasse bezahlt
weil ich nachnahme net gern mache
... weil ich auch kaum zu hause bin

also haben die mein geld schon ...
demnach kann ich da auch auf dieser basis etwas "druck" machen
und sag einfach .. ihr hab mein geld schon .. ich will eine karte .. welche ist mir egal

wenn dann eine im EK gleichteuer ist .. machen sie vieleicht weniger gewinn und haben einen glücklichen kunden mher

auch wenn geiz geil ist , die wissen das sowas auf dauer nur über zufriedene kundschaft geht !!!!

was nütz der billigste laden , wenn jeder kunde weiß was das für eine betrügerbude ist ???

Ich suche eine GeCube 3850 512MB Turbo Lieferbar , weis einer wo es die UNTER 180€ gibt?

Eagleone19

@Eagleone19: Wenn die Angaben stimmen ist die in 2-3 Tagen versandfertig: http://www2.computeruniverse.net/ur...roducts/90252230.asp&agent=669&urlmapped=true

Bin kurz davor hier zu bestellen: http://www.fortknox.de/cat6.php?art=95594

Hat mit dem Shop schon jemand erfahrungen gemacht und meint ihr die wird dann auch um den 12.12 verschickt? Der Preis ist jedenfalls top.

Hi und herzlich Wilkommen im LUXX:d :d :d

Du bist ja ein ei , willst mir für 183€ die 50er andrehen und für 5€ mehr bekomme ich die AUS 3870 ..... Ne mal ehrlich , wie genau sind die ANGABEN bei Fortnox?

Eagleone19

Hallo Leute,

ich brauche auch eine Graka, fahre derzeit onboard Grafik bei 1680x1050 - selbst Q3 und ET sind unspielbar.
Die 3870 ist doch leiser als die 8800GT ? Ich meine jetzt im "Leerlauf"/Desktop.
Fortkno* ? Na ja, ich bevorzuge eher Amazon, Cyberport, Reichelt.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig die 8370 ist sowohl im Idle aus auch unter Last wesentlich leiser als die GT. :wink:

Warum? Ich sehe das die 3870 leiser als die GT ist in deinem Link unter Last auf jeden Fall - Idle nehmen sie sich nicht viel?! :d

Wobei die 3870 in anderen Test bei Idle meistens noch als etwas leiser beschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ahja... ein halbes Dezibel unter Last ist also "wesentlich leiser" bei dir?

:rolleyes:

:fresse:

Und idle?

naja nur weil beide den gleichen Wert haben, heißt das nicht, dass die Eine leiser ist :fresse:

EDIT:
es war nach IDLE gefragt :hmm:

Warum? Ich sehe das die 3870 leiser als die GT ist in deinem Link unter Last auf jeden Fall - Idle nehmen sie sich nicht viel?! :d

Wobei die 3870 in anderen Test bei Idle meistens noch als etwas leiser beschrieben wird.

Äm,aber von 47,5 zu 48db i9st aj nix , wenn du das hören kannst bist du GOTT:d

Herzlichen Glühstrumpf zum MODERATOR froggie :d

:wink:

Eagleone19

So, ich habe bei Amazon die "GeCube RADEON HD 3870 512MB DDR4 PCI-e" mal bestellt oder besser gesagt vorbestellt, 199,- inkl. Versand und ein vertrauenswürdiger Verkäufer, der auch im Garantiefall da ist, sind's mir wert. Außerdem kann man ja immer noch stornieren, wenn man zwischenzeitlich was anderes bekommen sollte.

"Lieferung voraussichtlich: 7. Februar 2008 - 9. Februar 2008" - hoffe ich nicht, sonst wird storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mag ja sein, die Frage war ja welche Karte leiser ist.

Und die tendenz geht halt in Richtung ATI bei diesen Karten. Die Karte bleibt ja auch wesentlich kühler, dadurch brauch der Lüfter ja kaum hochdrehen und wird wohl *gesammt gesehen* in einem Rechner wohl die ruhigere Variante sein. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh