Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die billigste, sofort lieferbare, bei Geizhals gelistete HS 3870 ist hier für 209,99 zu kaufen : http://www.winner-netshop.de/product_info.php?info=p25305

Die andere Grafikkarte dürfte einen echten Seltenheitswert haben, denn sie wird kaum einer zum Preis kaufen.
Sie ist bis jetzt auch am stärksten vom Werk aus übertaktete HD 3850 :

Ist zwar teurer als eine verfügbare HD3870 , hat aber immerhin vergoldete Anschlüsse.
Ein echter Liebhaberstück. :d

Ich hab die http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0411497?pid=geizhals bei komplett.de gekauft für 195 Euro.Kommt an ne HD3870 ran.Hab mit meinem system 10400 Punkte bei 3Dmark2006.Geiles Teil.

Welche HD3870 betrifft es jetzt bei HWV?

Die Club3D oder die Connect Bestellungen?

Falschlieferungen waren bis jetzt nur die Connect3D HD3870 Besteller.
Aber um ein Versehen bzw. Shopfehler wird es sich ziemlich sicher nicht handeln, weil ja bei der Hotline keinerlei Anzeichen da sind, das es ihnen leid tut bzw. eine Preisreduzierung drin ist. Ich sag mal die versuchen es halt, wahrscheinlich haben sie noch bei 50% der Leute erfolg und somit 30€ mehr verdient :mad:

Mmh, wollt mir die HD3870 eigentlich net für über 200€ kaufen, habs aba jetzt doch getan. Hab mir eine von Powercolor für 209,99€ bestellt. Wollt mir anfänglich wie immer eine von Sapphire kaufen, aba da diese zurzeit nur für einen noch enormeren Preis zu haben sind, hab ich mich für diese entschieden.

hat jemand auch ne 3850 bestellt bei norskit, und ist auch scon angekommen?
Vorgestern standt dort noch +10 und heute sind noch +5 verfügbar.

Allen eine schöne Weihnacht ob mit oder ohne die neuen ATI Karten

Vielleicht kommen heute ja noch einige.

Juhuuu hab gerade ne mail bekommen das meine 2 Sapphire 3870 versendet wurden.
bestellt bei: http://www.hiq24.de/

Zuletzt bearbeitet:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> vielen Dank für Ihre Bestellung.
>
> Leider wurde uns durch unser Logistikzentrum mitgeteilt, dass wir eine
> Falschlieferung des Herstellers Connect3D erhalten haben. Hierbei handelt
> es sich um die Grafikkarte Connect3D HD3870. Hierzu haben wir leider die
> Connect3D HD3850, 512MB als Lieferung erhalten (falsche Etikettierung) und
> die Ware wurde fälschlicherweise an unsere Kunden weitergeleitet.
>
> Für diese Falschlieferung möchten wir uns in aller Form entschuldigen und
> Ihnen folgende Möglichkeiten anbieten:
>
> - Sollten Sie die Karte behalten wollen, würden wir Ihnen gerne eine
> Gutschein von 20,00 EUR zukommen lassen (Sie erhalten einen Beleg zur
> Wahrung der Gewährleistung und Garantie)
> oder
> - Anstatt eines Gutscheines würden wir Ihnen die 20,00 EUR auch erstatten
> oder
> - Kostenlose Rücksendung der Ware mit Hilfe der beliegenden
> Retourenunterlagen. (Zur Erstattung oder zum Austausch gegen das richtige
> Modell)
> Hier müssen wir Sie jedoch darauf hinweisen, dass die richtige karte
> noch nicht ab Lager verfügbar ist und der Hersteller uns nach Rücksprache
> noch keinen neuen
> Liefertermin nennen konnte.
>
> Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns
> für Ihr Verständis.
>
> Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
> ins neue Jahr.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Sabrina Zielinski
>
> Service-Center der
> hardwareversand.de
-----------------------------
Gut das ich meine Karte nicht angenommen habe :P

Genau die ist soeben auch eingeflogen. Allerdings über eien Woche zu spät, da auf meine ersten Mails nicht reagiert wurde. Inzwischen sollte meine Karte schon wieder bei hwv sein.

Gruß
Asrock_USer

Toll, mir wurde grad eben mitgeteilt, dass meine bestellte Graka auch net sofort lieferbar ist. So eine verarsche, bestellt man extra ne Verfügbare Graka um zu erfahren das diese dann doch net verfügbar ist.

Hab um 8 Uhr Beschied bekommen von norskit :
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre E-Mail an die Norsk-IT.
Ihre Kundennummer lautet:xxxxxxxxxxxx
Ihre Bestellung wurde heute dem Versand
übergeben und sollte Freitag oder Samstag bei Ihnen eintreffen.
Immerhin noch in den Ferien.

MfG

Und frohe Weihnachten euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mir am 20.12 bei Alternate ne HD3870 OC von Powercolor mit nem Zerotherm für 219,- bestellt, und seit FR liegt sie schon bei der Post! sehr geil wie ich finde hatte mich auf 2 wochen eingestellt da nicht lieferbar (ist sie jetzt auch nicht mehr).

Frohe Weihnachten!

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Bei Conrad für 219,95 EUR abzüglich 7,50 EUR Gutscheincode = 212,45 EUR + Versand (gestern nur 1,80 EUR).

naja war ja auch ein bisschen blauäugig zu glauben das man in der regel 3870iger für 179-199€ bekommt wo ja nichtmal die 3850iger so richtig für 180€ lieferbar waren...

das immer ein paar glücksfälle dabei sind ist klar aber für eine 3870 muß man halt zwischen 210€ (eher schon ein glücklicher preis) und 230€ auf den tisch legen...

dann stimmt das auch mit dem verhältnis zu einer 3850 für so 180€

der GDDR4 ram ist zur zeit halt noch sau teuer im vergleich zum GDDR3 ram weil die produktionsmenge noch nicht so hoch ist...auch wenn er rein technisch nicht wirklich viel mehr liefert als der GDDR3 ram...steckt eben noch in den kinderschuhen...braucht erstmal richtig takt damit sich das gegenüber dem billigen GDDR3 ram (welcher bei gleichem takt durch deutlich bessere timings schneller ist) eben rentiert.....

Zuletzt bearbeitet:
@ bambule03 Ich hab mir dort am Samstag meine 3850 bestellt und heute morgen hab ich gesagt bekomme, das ich die Freitag oder Samstag in der Hand halte.
Bestell auch bei denen das erste Mal.

Edit:Hat jemand vlt. schon eine HD3850 mit 512MB und kann mal so aktuelle Games damit testen.(ein kleines Video oder so,damit ich mir ein Bild machen kann was die Karte für eine Power hat)

Zuletzt bearbeitet:
Bucht 320199720327 für 215,- SK in Hamburg (Ich bin nicht der Verkäufer, soll nur ein Tip sein!)

Zuletzt bearbeitet:
@ATI Freak ich hab ne 3850 mit 512 mb... ich hab bei Cod4 1680x1050 4xAA/AF 30-60 FPS :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh