Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
dito, hfftl klappt's mit Mindfactory endlich am 08.01.08:hail: Hab die Karte dort für 179€ in einer Nachnahmelieferung vorbestellt, der Rest ist schon hier.
 
wolte gerad auch für 188€ bei vv zuschlagen.. dacht ich m ir aber naja ist ja feiertag.. da kann ich noch eben mal ne runde aufräumen... und direkt kost dat teil 210€ -.-"
 
Vielleicht schafft es HWV ja doch noch , mir eine zu schicken:lol: Schon über 1 Monat her, seit der Bestellung.
 
Hab jetzt auch mal Glück gehabt und konnte mir bei Komplett.de eine PowerColor Radeon HD 3850 PCS, 512MB sowie eine Club 3D Radeon HD 3870 , 512MB bestellen. Endlich :d
 
so arschlecken hab jetzt bei vv ne 3870 für 188€ bestellt (+versant) bin mal gespannt wann die kommt
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Moin Leuts

Gecube 3870 OC Edition bei Mindfactory für 207,19 € verfügbar ;)
 
Ich bin am überlegen die 3870 vorzubestellen, oder sollte ich angesichts meiner restlichen Komponenten eine 3850 256mb kaufen ? Ich zocke auf 1680x1050 und mein restliches System seht ihr unten, daher die Frage, würd ich einen Unterschied zw 7900 gtx, 3850 256 und der 3870 512mb merken ?

Bei der Auflösung wäre eine 3870 mal eher das Minimum (kommt natürlich auch drauf an was du spielst) - die 256 MB der 3850 dürften etwas wenig sein und der Preissunterschied zwischen der 3850 mit 512 MB und 3870 ist gering, da kann man auch gleich das bessere holen.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben mal bei HWV angerufen
1: den ist kein liefertermin für die club3D bekannt
2: der typ sagte das sie seit anfang dezember nicht eine karte ausgeliefert haben......

aber haben nicht schon welche eine bekommen ?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

hat jemand schon ne Versandbestätigung von Mf bekommen.
von der Gecube 3870 OC Turbo.

Ich hatte am 22.12.07 beim Midnightshoping bestellt hoffentlich geht das dann noch raus
 
Hi,

bei komplett.de haben Sie im Moment 32x die Sapphire 3870 für 205€ vorrätig.
Ich hab mir mal eine bestellt...
 
hi

hat jemand schon ne Versandbestätigung von Mf bekommen.
von der Gecube 3870 OC Turbo.

Ich hatte am 22.12.07 beim Midnightshoping bestellt hoffentlich geht das dann noch raus

Habe die gleiche Karte auch am 22.12.07 bestellt, habe mich gestern in ihrem Forum erkundigt , die Karte geht heute zum Versand für ~207€ incl. Versand.
 
KomaCrew_w4ldi

hi!!!

meine gecube am 26.12 bestellt, wurde gerade versendet.

mfg
 
Soso, ich hab jetzt meine schöne HD3870 verbaut, hoh.de hat gut geliefert :d und der Weihnachtsmann das Ding gebracht... allen anderen die noch keine Lieferung bekommen hab noch viel Glück!

HD3870.jpg


HD3870card.jpg
 
hab eben mal bei HWV angerufen
1: den ist kein liefertermin für die club3D bekannt
2: der typ sagte das sie seit anfang dezember nicht eine karte ausgeliefert haben......

aber haben nicht schon welche eine bekommen ?

So ein dummfug, die haben am 20.12. meine club3d hd3870 verschickt die auch wohlebehalten angekommen ist.
 
Hi,
welcher Versender ist denn "vv"? Wofür steht die Abkürzung?

Gibt es eigentlich Leistungsunterschiede zwischen der 3850 von Club3D und der von Sapphire?
 
Bei meinem Kunden-Konto steht "Versandt" aber ne Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen :hmm:

Hi Nachbar :)

Hab heute morgen die Email mit der Paketnummer bekommen.Hab erst heute Nacht bei MF bestellt.....wollte bei einem anderen shop nicht mehr länger warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh