Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne also 300w ist schon sehr mager
mit nem 350w netzteil von ner guten firma würde es grade noch gehen würde ich sagen.
weiss jetzt aber selber nicht genau bescheid würde das aber mal so sagen.
mal sehen was die anderen meinen.
erst wartet man wochenlang und dann kommt es Schlag auf Schlag:
meine Club 3D 3870 von HWV ist unterwegs. Wenn einer Interesse hat bitte melden, steht auch im Angebotsforum. Ein Freund von mir hat schon interesse angemeldet, wenn Ihr die also haben wollt, müßt ihr schon etwa 215 inkl. bieten, auch wenn ich natürlich dabei Gewinn mache.
na dann zieh ma schön deinen kumpel übern tisch
manche leute laufen den ganzen tag mit nem brett vorm kopp rum echt
reicht mein 500Watt Netzeil für Crossfire ?
Emermax Liberty 500W
HWV kann man ech vergessen. Hab gerade das Paket mit meiner angeblichen Connect3d HD 3870 bekommen, und was ist drin??!!
Eine Connect3d HD 3850 , gut das auf der Rechnung die Serien Nr. ist.
Geht heute noch zurück. Nie wieder HWV
Weiss wer wie schnell die das Geld zurückschicken ?
Gruß
Hallo
Bekomme zwei von den GeCube Radeon HD 3870 X-Turbo III, 512MB Karten am Samstag geliefert geliefert.
Und wollte eine verkaufen.
GeCube Radeon HD 3870 X-Turbo III, 512MB für 235€ + Versand
Bei Interesse PN.
hast du mal in die verpackung geschaut? vielleicht ist da ja eine 3870 drin.
@Gismogsm: Bei mir genau das selbe, heute bekommen und schon gefreut. Dann so ein Mist :-(
Haste mal die Verpackung aufgemacht ?
was soll den der Kommentar? Mein Kumpel würde die Club für 195 bekommen. Es ist halt nur die Frage, ob ich jetzt ein hohes Gebot bekomme und er sich später eine holt, da er die Karte erst Mitte Januar für ein neues Sys. brauch.
Typisch: keine Ahnung aber erstmal wieder dumm rumgelabert. Hast du nix besseres zu tun?
HWV kann man ech vergessen. Hab gerade das Paket mit meiner angeblichen Connect3d HD 3870 bekommen, und was ist drin??!!
Eine Connect3d HD 3850 , gut das auf der Rechnung die Serien Nr. ist.
Geht heute noch zurück. Nie wieder HWV
Weiss wer wie schnell die das Geld zurückschicken ?
Gruß
Bei Norskit gibt es noch jede menge lieferbarer HD3870 und 3850 Karten!
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PA10000D,110055305,,