Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Ich habe HWV auch eine Mail geschickt, dass, wenn sie vor hatten mir eine 3850 zu schicken, sie den Mist gleich dabehalten können und mir sämtliches Geld zurücküberweisen.
Selbstverständlich im angemessenen Ton, schließlich haben die noch über 400€ von mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm .. na mal schauen .. wenn ich eine 3850 bekommen sollte ..
dann mach ich da nen fass auf

haben schließlich 1 tag später das geld gehabt
wenn sie also nicht liefern können , immer eine frist setzen das geld zurück zu überweisen
max 3tage oder so

ohne frist lassen die sich zeit

wenn nix kommt gleich so ein bisshcne drohen . hilft wunder
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher scheint das nur die connected besteller zu betreffen

und da gabs ja damals diesen schreibfehler ...
bei der 3870 stand der takt der 3850 ...
HWV hat dann bestätigt das es sich um eine 3850 handelt

wenn die besteller jetzt diese karte bekommen .. ist das vieleicht eine reaktion darauf
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Bestellung - der Bestätig der Recnung überall steht 3870 ....
wenn die sich jetzt auf n Fehler in den Specs in der Beschreibung beziehen wäre da echt das Letzte
 
hmm wenn die club3D karten verschicken an leute die später bestellt haben ..
dann dreh ich am rad
ich hab am 24.11. bestellt
am 25.11. war das geld drauf ( bestätigung von HWV )
werde da mal anrufen sobald es geht

wenn die sich querstellen weil die karte damals so günstig war
bekommen die
1: einen mords anschiss
2: eine mörder schlechte bewertung bei geizhals und CO

kann ja net sein ...
dann sollen sie keine möglichkeit zur vorbestellung geben , ganz einfach
nur um oben in der liste zu erscheinen
 
@redfirediablo
Das ist hier nicht der Marktplatz! Bitte poste solche Beiträge dort!


Gruß
:wink:
 
ok, hast recht, also nur die normale info:

Meine Club 3D 3870 von HWV IST eine 3870

scheinbar sind nur die connect Bestellungen betroffen
 
Hab Gerade gesehen das HWV ihr Lager am Möhnesee haben.

Glaube das ich die Karte selber vorbei bringe und meine Kohle einziehe.
Denn können die wenigstens sehen wen die verarscht haben und ich kann wenn erforderlich meinem anliegen Nachdruck verleihen.:shot:
Spätestens nach meinem Besuch werden die mich als Kunde ablehnen........recht so.
 
Hab Gerade gesehen das HWV ihr Lager am Möhnesee haben.

Glaube das ich die Karte selber vorbei bringe und meine Kohle einziehe.
Denn können die wenigstens sehen wen die verarscht haben und ich kann wenn erforderlich meinem anliegen Nachdruck verleihen.:shot:
Spätestens nach meinem Besuch werden die mich als Kunde ablehnen........recht so.

Naja.. ihre Zentrale.. :P Die Pakete scheinen von irgendwo PLZbereich 33 (Bielefeld?) zu kommen.

Gruß
ASrock_USer
 
Naja.. ihre Zentrale.. :P Die Pakete scheinen von irgendwo PLZbereich 33 (Bielefeld?) zu kommen.

Gruß
ASrock_USer

Egal , zum Theater machen ist mir die Zentrale auch recht, werden doch ein paar Lebewesen dort greifbar sein:xmas:
Die 8 Unzen Handschuhe hab ich schon raus gelegt;)
Am besten war die Begründung am Telefon, Zitat: ATI ist schuld weil die Karte ja so schlecht lieferbar sei,deswegen würden denn solche Sachen passieren.
 
220 in der Bucht: 290193243144 - die Preise fallen langsam. (Übrigens, ist nicht meine Karte.)
 
Ok ich bin Nr. 11 mit einer 3850 anstatt einer 3870 von HWV. Meine Mama hat das Paket angenommen. :eek:

Das grenzt schon an B***** :fire: Geht morgen per Post zurück der Mist ...
 
B****** ist das nicht !!!!
das ist einfach menschliches versagen


HWV hatte eine 3850 fälschlicherweise als 3870 im shop
man erkannte dieses duch die falschen taktraten
HWV hatte das dann korrigiert
vieleicht haben die ein einfaches system was jetzt bei der bestellung einfach eine shopinterne ID verwendet
wenn das getrennte lager sind ... ist das klar das da fehler auftreten
die zentrale leitet das einfach weiter ... das lager bekommt nur adresse und zu liefernde ID
also werden alle die mit der "falschen bestellung" auch falsch beliefert
weil auf der bestellung einfach die ID der 3850 draufsteht


die haben es einfach versäumt die bestellungen zu korrigieren

ist eine reine vermutung !!!!!!!
aber bisher betrifft das nur die connected besteller... , oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging mir bei Alternate aber nicht anders, in meiner Bestellbestätigung hatte ich auch noch die 3870 drin:


Trotzdem wurde mir eine 3850 zugeschickt, obwohl ich 2 mal storniert hatte. Nach einer Beschwerdemail hat mich dann, als es längst zu spät war, ein netter Alternate Mitarbeiter um halb 10 (bei Spätschicht ist das zu früh:fresse:) aus dem Schlaf gerissen, um mir mitzuteilen, dass ich die richtige bestellte Graka auch erhalten werde:-)stupid:) und die Annahme verweigern solle --> warten auf Geldeingang:rolleyes:
Blos bin ich da bei Alternate sehr zuversichtlich, dass alles schnell abgewickelt wird, für die HWV Besteller hoff ich das Beste:)
 
wenn ich mal was sagen darf: Hardwareversand ist eigentlich sehr gut. was hier passiert versteh ich zwar nicht aber bei denen hatte ich immer sehr schnelle lieferzeiten, keine probleme mit rücknahme und auch immer jemanden erreicht.
 
Ich hab mir bei Norsk IT auch die 3870 bestellt per NACHNAHME!!

Ich mach nichts per Vorkasse, weil so hab ich meine Ware in der Hand und auf die 10€ scheiss ich :)
 
HWV hatte eine 3850 fälschlicherweise als 3870 im shop
man erkannte dieses duch die falschen taktraten
HWV hatte das dann korrigiert
vieleicht haben die ein einfaches system was jetzt bei der bestellung einfach eine shopinterne ID verwendet
wenn das getrennte lager sind ... ist das klar das da fehler auftreten
die zentrale leitet das einfach weiter ... das lager bekommt nur adresse und zu liefernde ID
also werden alle die mit der "falschen bestellung" auch falsch beliefert
weil auf der bestellung einfach die ID der 3850 draufsteht


die haben es einfach versäumt die bestellungen zu korrigieren

ist eine reine vermutung !!!!!!!

aber bisher betrifft das nur die connected besteller... , oder?

Ich glaube, dass nur C3D Besteller betroffen sind. Aber, mir ist vor über eine Woche bereits die falsche Karte geliefert wurden. HWV habe ich damals informiert. Wenn die die Sache ernst nehmen würde, dann dürften doch nun keine Karten mehr verschickt wurden sein. So ein Fehler müsste ja auffallen.
Mal davon abgesehen, dassdas nichts daran ändert, dass man sich nicht meldet sondern sich einfach tot stellt.

Gruß
ASrock_USer

E: Bzg ID. Die von mir bestellte HD 3870 hat die Artikelnr "HV1022CVDE". Unter dieser Artikelnr. befindet sich auch heute noch die HD3870 von C3D im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern eine SMS von HWV bekommen, dass mein Pakett zu mir unterwegs ist.

habe am 24.11. eine 3870 von Club3D (€172,xx) bestellt.

Betrifft die Falschlieferung jetzt die Club3D oder die Connect Bestellungen?

Wenns nämlich die Club3D ist, dann werd ich das Pakett nicht annehmen, wenn der gelbe Mann vor der Tür steht.
 
Ich verkaufe meine im MP, vll hat ja hier jemand Interesse =)
sofort verfügbar :d
 
Hab Gerade gesehen das HWV ihr Lager am Möhnesee haben.

Glaube das ich die Karte selber vorbei bringe und meine Kohle einziehe.
Denn können die wenigstens sehen wen die verarscht haben und ich kann wenn erforderlich meinem anliegen Nachdruck verleihen.:shot:
Spätestens nach meinem Besuch werden die mich als Kunde ablehnen........recht so.

kannst du gerne versuchen. aber an der moehne ist nur nen briefkasten. deinen stuff wirst du an atelco zurueckschicken muessen. war jedenfalls zu x1800xt zeiten so. da hatte ich mit nem kollegen aus arnsberg ne sammelbestellung ueber ein paar xts laufen... lokal zurueckgeben war nicht.

wenn sie sehen, wenn sie 'verarscht' haben, machen sie sich vermutlich ins hemd. ja sicher. :stupid:
 
vor den 4 tagen als die connect bei hwv ne halbe stunde verfügbar war,hab ich meine bestellung 4!!!min zu spät abgegeben! hab mich fast totgeärgert!

nun krieg ich hoffentlich heut oder morgen meine 3850 von alternate.

viel erfolg den hwv-opfern! :xmas:
 
Das ist ja der Hammer mit HWV, das sind ja richtige betrugs Medoden !
Ich betreibe auch einen Online Shop und reisse mir wirklich den Arsch auf für meine Kunden.
Ist kein Wunder das die Leute immer mehr Misstrauen gegenüber des Online Kaufs haben.
Habe in den letzten Wochen vereinzelt immer mal ein paar HD3870 bekommen und habe dann die Kunden angerufen, die haben sich gefreut wie die Schneekönige.
Habe manchmal die Karte auf lieferbar gehabt, jetzt weiß ich auch warum die Leute sich net getraut haben, vor allem wenn man net so bekannt ist.
Habe bei mehreren Vergleichportalen wie billiger.de schon festgestellt das HWV vieles billiger wie andere, auf lieferbar haben, um die Leute in den Shop zu locken und in Wirklichkeit sind die Sachen teurer oder gar nicht lieferbar!

G. Speed
 
Habe gestern eine SMS von HWV bekommen, dass mein Pakett zu mir unterwegs ist.

habe am 24.11. eine 3870 von Club3D (€172,xx) bestellt.

Betrifft die Falschlieferung jetzt die Club3D oder die Connect Bestellungen?

Wenns nämlich die Club3D ist, dann werd ich das Pakett nicht annehmen, wenn der gelbe Mann vor der Tür steht.

@erisch

hi, um wieviel uhr haste denn bestellt? warte auch schon sehnsüchtig seit dem 24.11. hab um 14.26 bestellt, aber für 171,26

greetz
 
Also ich habe zwei Club 3D 3870 seinerzeit bei HWV bestellt per N.N. für 172 Tacken. War alles einwandfrei,
Auszug aus E-mail von HWV:
die Ware, die Sie am 23.11.2007 um 19:49 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 15.12.2007 um 18:14 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt
Es werden schon welche ausgeliefert nur kommen weniger rein als bestellt werden :(
Allen Wartenden viel Glück
 
Die billigste, sofort lieferbare, bei Geizhals gelistete HS 3870 ist hier für 209,99 zu kaufen : http://www.winner-netshop.de/product_info.php?info=p25305

Die andere Grafikkarte dürfte einen echten Seltenheitswert haben, denn sie wird kaum einer zum Preis kaufen.
Sie ist bis jetzt auch am stärksten vom Werk aus übertaktete HD 3850 : http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0411497?pid=geizhals

Ist zwar teurer als eine verfügbare HD3870 , hat aber immerhin vergoldete Anschlüsse.
Ein echter Liebhaberstück. :d
 
ich kann mich nur wiederholen:

Die HD3870 Club3D werden von HWV ausgeliefert und es SIND HD3870

hier ein Bild von meiner:

HD3870.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh