Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Meine 2* 3870 Sapphire sollten morgen ankommen, wer kann mir bitte nochmal sagen welcher unterschied zwischen literetail und fullretail bei der sapphire besteht.

Hmmm meint ihr ich sollte die von hiq24.de zurückgehen lassen und lieber die fullretail bei komplett.de bestellen?

Sorry für soviel OTa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 2* 3870 Sapphire sollten morgen ankommen, wer kann mir bitte nochmal sagen welcher unterschied zwischen literetail und fullretail bei der sapphire besteht.

Hmmm meint ihr ich sollte die von hiq24.de zurückgehen lassen und lieber die fullretail bei komplett.de bestellen?

Sorry für soviel OTa

Also ein Unterschied besteht nur beim Lieferumfang. Sprich, was da für Programme evnt. Spiele dabei sind... ;)

Meine habe ich auch bei komplett.de bestellt, aber wies leider aussieht, ist sie heute nicht rausgekommen :(
 
jo, bei der full retail ist glaub ich zusätzlich 3DMark 06, die Valve Black Box und Power DVD7 OEM dabei (oder wars doch WinDVD?)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
hmm, so schnell nach weihnachten schon korrektere preise... ?

dann komm ich ja vieleicht doch bald in den genuss einer 190 euro 3870er...
 
Also ein Unterschied besteht nur beim Lieferumfang. Sprich, was da für Programme evnt. Spiele dabei sind...
das ist mir auch klar ich wollte eigentlich nur wissen was genau bei der sapphire dabei ist hab schon gegoogelt aber nix gefunden.

Wie ist das kann ich einfach das nachnahmepaket zurückgehen lassen. Hab bei hiq24.de bestellt.
 
So, habe noch eine bei MF zum humanen Preis erwischt.
Bin gespannt, wann die verschickt wird. Bezahlt habe ich per Kreditkarte.

unbenannt1kopieom2.jpg
 
Hätte ich gewusst, dass es solange dauert, hätte ich mir damals doch direkt bei Alternate eine gesichert. x_x

Aber da ich ja jetzt eh so lange warte, warte ich auch noch länger, bis die wirklich überall verfügbar ist. Mal sehen, was dann mit dem Preis noch passiert
 
Bei Alternate gibts GeCube HD3870 für 209€ in 24 Stunden lieferbar.

Jetzt oder nie Leute:d
 
wieso jetzt oder nie?

die werden immer verfügbarer und somit auch billiger. :rolleyes:
 
lol ich liebe meine Kreditkarte :d

unbenannt1kopiezu7.jpg
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Bei mir steht "Bestellstatus: Picking abgeschlossen" - was immer das heissen mag...
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
oohh ich würd ja flennen wenn meine heut noch kommt ! Dafür ist der Rest da^^

Kann ich irgendwie in Erfahrung bringen auch ohne Graka, ob ich alles korrekt zusammen gesteckt habe ?!?

Hat irgendwer im Raum Darmstadt ne alte PCI Express Karte die er für 10 öcken los werden will ?!?! Am besten ne Radeon brauch unbedingt übergangsweise eine !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
und, wann verkaufsch se wieder?

:d
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
ich wart noch.

amazon listet 3870er für 199,-, versand kostenlos. bedeutet: reeller geizhalspreis ca. 175-180.

außerdem befürchte ich, daß, um die große nachfrage zu befriedigen, grade jeder scheiss, der sonst eigentlich durchs qualitätsraster fallen würde, verbaut wird - hauptsache, die karten gehen raus.

mit den 10-20%, die meine (zur zeit noch, und bei 1280x1024, mehr gibt mein tft eh nicht her) langsamer ist, tun noch nicht so weh... x
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
???

eingeschnappt?

daß du doof bist, weiss ich ja, aber die anderen hier im forum gleich mit ins boot zu nehmen...

;)


wobei, wer unbedingt 240 für ne 3870er zahlen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

dabei ist deiner doch 3 cm länger... aber so eckig...?
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
JUHU meine ist auch da !!!!!

ne Gecube HD3870 X-Turbo III für 209€

OC geht auch schon mal wunderbar bei ATI OD bis zum anschlag, das sind dann 885/1200 :banana: hab sogar ne gute karte erwischt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh