Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe meine heute doch nicht bekommen !
komplett.de ist irgendwie lahm !
Hab ein Problem hab Onboardsound, und jetzt die ganzen Treiber von der CD installiert.Aber jetzt hab ich keinen Onboardsound mehr, wird zwar überall angezeigt aber ich höre nichts.Wie bekomme ich das wieder wie vorher hin?
MfG
Jo, meine Asus HD3870 hat gerade au 41°, echt gut... heute hab ich sie zum ersten Mal bemerkt, nach etwas Gaming hat sie sich dann doch gegen andere Lüfter durchgesetzt... welchen Lüftercontrollermode nutz ihr denn? Manuel, Smart oder Auto... habs gerade auf Auto aber eigentlich keine Plan...Meine Karte ist der Hammer die ist im idle ca. 35-40 Grad warm und unter Last 45-50 Grad einfach nur geil der Asuslüfter.
Wer von euch hat noch bei komplett.de bestellt ?
Habe eine Versand Nummer die mit "JJ" anfängt, aber wo soll ich die Nummer den angeben ?
hätten ja ruhig einen Link mit schicken können !
Am liebsten würde ich mir noch eine Kaufen das problem ist habe ein 19Zoll TFT das bringt mir so gut wie nichts.
wo kann ich den die Sendungsverfolgung bei komplett.de angucken ?
doch!! hab bei mir auch immer fast doppelte leistung!! bei 1280x1024!! also crossfire bringt da auf jedenfall was!!
Kannst mir einige Beispiele nennen, Bitte?
Habe nur A64 4200+ DC 2,4 Ghz und für meine zukünftige X²-3870 wäre dies schon von Vorteil, mal ein Vergleich auf 1280x1024 solange ich noch nen 19 Zöller habe.