Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

komisch warum frezz mein pc aufen destop ???? ich glaub der 7.12 ist dran schuld, gestern lief alles noch ohne probs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate hat verschickt :banana:

Noch mindestens bis Mittwoch warten... :(

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zum Thema komplett.de und Sendungsverfolgung: Die Sendungsverfolgung funktioniert erst, sobald die Pakete das erste mal gescannt wurden. Wahrscheinlich stehen die noch in irgendeinem total überfüllten Postamt auf einem Wägelchen herum und die Teile hat noch keiner angefasst.

Ich habe heute meine ASUS EAH3870/G/HTDI 512MB GDDR4 2xDVI/TV-out PCIe 2.0 gekauft einfach super die karte sehr leise und super bildleistung. Bei der ASUS ist die CF brücke dabei

Hab ein Problem hab Onboardsound, und jetzt die ganzen Treiber von der CD installiert.Aber jetzt hab ich keinen Onboardsound mehr, wird zwar überall angezeigt aber ich höre nichts.Wie bekomme ich das wieder wie vorher hin?:)

MfG

Diesen Soundproblem hatte ich auch unter systemsteuerung - Sounds Audiogärete - Audio hir dein soundkarte eingeben bei mir hatt es nach der VGA Treiber instalation auch geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Okay hab auch zur Sicherheit mal denn Soundtreiber neuinstalliert.Aber jetzt höre ich musik mit dem WMP und hab Mozilla Firefox auf wenn ich im Inet auf Links(oder die Fenster öffne oder schließe,und beim scrollen) oder mit dem Mauszeiger fahre wird die Musik langsamer und ein Ton(kratzen, oder so ein Bremsgeräusch) ertönt.Woran liegt das jetzt?

MfG

Meine Karte ist der Hammer die ist im idle ca. 35-40 Grad warm und unter Last 45-50 Grad einfach nur geil der Asuslüfter.:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Karte ist der Hammer die ist im idle ca. 35-40 Grad warm und unter Last 45-50 Grad einfach nur geil der Asuslüfter.:banana:
Jo, meine Asus HD3870 hat gerade au 41°, echt gut... heute hab ich sie zum ersten Mal bemerkt, nach etwas Gaming hat sie sich dann doch gegen andere Lüfter durchgesetzt... welchen Lüftercontrollermode nutz ihr denn? Manuel, Smart oder Auto... habs gerade auf Auto aber eigentlich keine Plan...

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

So Leute hab mein CF erfolgreich installiert. (2*Sapphire HD3870 von Hiq24.de für 440.-€ inkl. NN). Werde mich nun aus diesem Tread verabschieden und wünsche allen einen guten Rutsch und das eure Karten bald kommen mögen. übrigens unter autotune von ccc gehen die karten auf 872/1342 hoch, stabil.

nun ja der autotune ist keine stabile aussage, denn damit komm ich auch sehr hoch aber sobald du z.b 3DMARK 2006 laufen lässt kommen VPU Recover einflüsse.

Wer von euch hat noch bei komplett.de bestellt ?

Habe eine Versand Nummer die mit "JJ" anfängt, aber wo soll ich die Nummer den angeben ?

hätten ja ruhig einen Link mit schicken können !

Was ist an diesen dämlichen Benchmarkpunkten so wichtig? Sofern alle Spiele laufen, ist es doch OK !?! Wozu kauft man sich sonst eine Grafikkarte für über 200 € ?

hmm, weil man einen monitor mit 1920x1200 pixeln hat und gerne in nativer auflösung spielen möchte...

Am liebsten würde ich mir noch eine Kaufen das problem ist habe ein 19Zoll TFT das bringt mir so gut wie nichts.

jo, ich träume au von ner 2. hd3870... naja, vielleicht geburtstag (märz), mal schaun, mein 24er würde sich sicher freuen :d

Kannst mir einige Beispiele nennen, Bitte?
Habe nur A64 4200+ DC 2,4 Ghz und für meine zukünftige X²-3870 wäre dies schon von Vorteil, mal ein Vergleich auf 1280x1024 solange ich noch nen 19 Zöller habe.

wo kann ich den die Sendungsverfolgung bei komplett.de angucken ?

hab auch so eine 22stellige "Versand-Nummer" die mit JJ anfängt und auch kp wo man es eingeben soll, hab schon überall versucht. DeutschePost DHL...

wurde deine auch über
Deutsche Post Global Mail (oder so) versendet? Wann hast bestellt?

Kannst mir einige Beispiele nennen, Bitte?
Habe nur A64 4200+ DC 2,4 Ghz und für meine zukünftige X²-3870 wäre dies schon von Vorteil, mal ein Vergleich auf 1280x1024 solange ich noch nen 19 Zöller habe.

wenn du dir ne X2 hols, brauchs du auf jeden fall ne neue CPU , die wär einfach zu schwach für 2 von denen und würde die nur ausbremsen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh