Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Auch wenn du online dein Geld überweist waren 24 - 26.12.2007 Feiertage. am 27 und 28.12 wird meistens kein neuer Auftrag bei den Banken begonnen (normal wird man auch verständigt, dass für Privatkunden zwischen 24.12 und 02.01 keine Überweisungen ausgeführt werden, da man sich auf den Jahresabschluss vorbereiten muss. Bestenfalls, je größer die Bank bzw. je wichtiger der Kunde hast du nur ein Zeitloch vom 31.12 - 02.01 wo nichts weitergeleitet wird)!
cya cheza

Schonmal Online-Überweisung gemacht?

Dann schau mal hier:

26.12.07: Board + CPU verkauft (hier im Marktplatz)
26.12.07: Käufer überweist Geld online, sogar von einer anderen Bank.
28.12.07: 11 Uhr Geld ist auf meinem Konto.

Deine Aussage:
...am 27 und 28.12 wird meistens kein neuer Auftrag bei den Banken begonnen (normal wird man auch verständigt, dass für Privatkunden zwischen 24.12 und 02.01 keine Überweisungen ausgeführt werden, da man sich auf den Jahresabschluss vorbereiten muss.
cya cheza

Wir leben nicht im Mittelalter, das Geld wird da nicht hingetragen. Dafür muss keiner Aufstehen.

Und du brauchst mir nichts über arbeiten zu erzählen, kindchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt wirklich Banken, die vom 24.12. an bis Neujahr nix buchen, bei der Sparkasse wurde aber zum Beispiel auch am 27. und 28. gebucht, also wird es auc noch andere geben, die an diesen Tagen Buchungen bearbeiten.
Mit der Onlineübw hat das eigentlich weniger etwas zu tun, aber es ist hier immerhin der Verfügbarkeitsthread und nix anderes also :btt::wink:
 
@187Proof

3 Tage für ne Überweisung ist auch normal, jedoch nicht, wenn Feiertage anstehen. In meinem Posting steht btw. auch, dass je größer die Bank und wichtiger der Kunde, diese Regelung abweichen kann.

Erzähl mir nichts vom "Leben" oder stemple Leute ab, von denen du nichts weisst :). Als Kindchen wurde ich schon lange nicht mehr "beschimpft", aber ist auch mal wieder was neues :)!

Wir leben nicht im Mittelalter, das Geld wird da nicht hingetragen. Dafür muss keiner Aufstehen.

Und du brauchst mir nichts über arbeiten zu erzählen, kindchen...
Das wir nicht im Mittelalter leben ist mir schon klar, ändert aber definitiv nichts an der Tatsache, dass es Banken gibt (und davon garnicht wenig, vorallem z.B. in Österreich) welche aufgrund des Jahreswechsels keine Überweisungen von Privatkunden durchführen.

Natürlich muss bei den Banken jemand "aufstehen" und die Überweisungen bestätigen oder glaubst du, dass das heute alles vollautomatisch ohne jegliches zutun von Menschenhand funktioniert? Falls dem so wäre, würde eine Überweisung wenige Sekunden dauern! Aber hey... Ich habe davon keine Ahnung, also werde ich nicht weiter ins Detail gehen (btw. hast was das Thema angeht, mal voll ins Klo gegriffen bei mir, aber gut...).

Werde mich nicht weiter zu diesem Thema äußern. Mein Versandhändler (newvision.at) hat mir gesagt, dass meine Radeon 3850 am 5 Jänner bei mir eintrudeln sollte => finde ich gut ;)!

cya cheza
 
Schonmal Online-Überweisung gemacht?

Dann schau mal hier:

26.12.07: Board + CPU verkauft (hier im Marktplatz)
26.12.07: Käufer überweist Geld online, sogar von einer anderen Bank.
28.12.07: 11 Uhr Geld ist auf meinem Konto.

Deine Aussage:


Wir leben nicht im Mittelalter, das Geld wird da nicht hingetragen. Dafür muss keiner Aufstehen.

Und du brauchst mir nichts über arbeiten zu erzählen, kindchen...

:wayne:
 

Das kannste knicken bei denen.
Hab mir da vor ner Woche die GeCube bestellt als sie auf Lagernd stand und per Sofortüberweisung bezahlt.
Mein Bestellstatus steht jetzt nach einer Woche immer noch auf "offen" und die Karte ist nicht mehr lieferbar.

Die Bestandsanzeige dort wird auch nicht automatisch aktualisiert, sondern von Hand. Und da die seit dem 28.12 geschlossen haben, kannste deine Karte wohl in den Wind schreiben.
 
Das kannste knicken bei denen.
Hab mir da vor ner Woche die GeCube bestellt als sie auf Lagernd stand und per Sofortüberweisung bezahlt.
Mein Bestellstatus steht jetzt nach einer Woche immer noch auf "offen" und die Karte ist nicht mehr lieferbar.

Die Bestandsanzeige dort wird auch nicht automatisch aktualisiert, sondern von Hand. Und da die seit dem 28.12 geschlossen haben, kannste deine Karte wohl in den Wind schreiben.


Du ich war im shop drin und habe es persöhnlich abgeholt und ich kenne die leute. Defenetive sind die 3870 noch da keine ahnung was bei dir falsch gelaufen ist aber litec ist sehr Seriös. :rolleyes:

poste mal deine bestellung pls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ich war im shop drin und habe es persöhnlich abgeholt und ich kenne die leute. Defenetive sind die 3870 noch da keine ahnung was bei dir falsch gelaufen ist aber litec ist sehr Seriös. :rolleyes:

poste mal deine bestellung pls.

Ich hab ja auch nicht behauptet dass sie unseriös sind, sondern nur dass die Bestandsanzeige mangelhaft ist.

Bestellt hatte ich die hier am 23.12. Stand zu der Zeit auf "Lagernd".

Hab mittlerweile aber bereits storniert.
 
Hat schon jemand die Club3D HD3870 von Hardwareversand bekommen?
Und wenn ja, bitte auch angeben, wann bestellt wurde.
Danke im voraus.
 
Moin!

Weis einer von euch zufällig, ob in letzter Zeit einige eine MSI Radeon 3870 OC bekommen haben? Warte nämlich noch auf meine, les hier aber immer nur von GECube, Asus usw.
 
hab meine sapphire 3870 am freitag bei alternate extra per Nachnahme geordert, dass sie gleich rausgeschickt wird. Tsja nix da, Lieferstatus mittlerweile wieder auf "Liefertermin unbekannt" und noch kein Paket an mich verschickt...

Werd morgen mal anrufen und Dampf machen. Für was gibts Nachnahme?
 
Wieviel Provision erhälst du denn?

Die Karten sind maßlos überteuert.


MfG
 
lol Provision bekomme ich nicht. Die meisten sagen die Karten sind schwer zubekommen ich poste euch ein link wo noch zubekommen sind.
 
Wartet doch einfach mal 4 Wochen , hängt ja wohl kein Leben von ab, dann gibts die Teile überall und auch nicht überteuert
 
240€ für eine normale 3870, dafür bekommt man fast ZWEI 2900pro 256bit 512MB für CROSSFIRE. 172€ sollte eine 3870 imo kosten, der alte HWV Preis.
 
Sehe ich genau so ...

Ich habe eine 3870 bei Mindfactory für 179 Euro inkl. Versand bestellt.
Nun gilt es abzuwarten, ob sie auch zu diesen Konditionen geliefert wird.

@ p1skop4T

Zum Zeitpunkt deines Posts habe ich bei Geizhals 13 günstigere Angebote mit dem Status "lagernd" gesehen. Sorry.


MfG
 
citypc.de hatte angeblich 59 stück lagernd (powercolor hd3870 pcs), aber davon habe ich angeblich keine mehr bekommen, soll mich bis ende 2. kw gedulden... die spinnen wohl.
 
Wartet doch einfach mal 4 Wochen , hängt ja wohl kein Leben von ab, dann gibts die Teile überall und auch nicht überteuert

:) Genau.Jetzt kann man auch noch warten,bis die Dinger lieferbar werden.Weihnachtsgeschäft ist vorbei.
240€ für eine normale 3870, dafür bekommt man fast ZWEI 2900pro 256bit 512MB für CROSSFIRE. 172€ sollte eine 3870 imo kosten, der alte HWV Preis.
Die ist aber allenfalls für den Durchschnittsuser lautstärkemäßig erträglich.Und dann erst 2 davon oO
Ja den Lüfter kann man runterregeln.Trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh