Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bull

:shot:

hehe, nee nich wirklich...

scheiss sucht halt...

aber das X1900XT CF war eh nur rein Interesse halber... mir war selber bewusst dass ich in Crysis z.B. nix reißen kann... aber für insg. 230€ ne echt gute Leistung in anderen Spielen...

----

Habe gerade bei Snogard angerufen um zu versichern dass die Karten da sind.

Der gute Mann sagte als erstes: nee 2 Stück gehen sowieso nicht bei der Menge an vorbestellungen, jeder haushalt nur eine karte. und ich bekomme auch keine karte ab, die gehen alle an die raus, die vorbestellt haben. und sie wissen auch nicht, wann sie wieder welche reinbekommen..

... tjo dann bleibts halt erstmal bei X1900XT Crossfire. Immerhin habe ich das Crossfire-System schon 2 Tage :fresse:

---

edit: LOL... keiner hat ne Karte abbekommen...

MANN OH MANN das ist der Wahnsinn was da abgeht... gut das ich mit meinen Grakas noch erstmal über die Runden komme :fresse:

Ich werde dann wohl bis Mitte dezember warten (außer es kommt noch so eine Gelegenheit... aber bei der Menge an vorbestellungen überall wird das bestimmt NIX), da sollten die Karten auch unter 200€ gehen.

wie gut das ich eine bekommen hab gestern^^ is wirklich ne sucht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade bei meinem Händler per Mail angefragt und da bekam ich gerade die Antwort, dass sein Lieferant 10 Karten für nächste Woche angekündigt hat. Schauen wir mal! 6 davon sind schon reserviert + meine 2 dürften dann schon 8 sein.

welcher händler? Link pls :)
 
HeHe!!!


Der Händler meinte, auch die Karten, die in 7 Tagen kommen sind alle schon vorbestellt. Wahnsinn!!!
Außerdem gibt es für jeden nur eine Karte erstmal.
 
wie gut das ich eine bekommen hab gestern^^ is wirklich ne sucht ;)

Sucht im Positiven Sinne... also im Sinne des Hobbys.

Denn Sucht klingt für mich immer so negativ... könnte fast meinen das steht auf einer Stufe mit Drogensüchtigen oder Alkoholsüchtigen...

Wollte ich nur mal sagen ;)

Und solange das Geld da ist (und man es nicht für wichtigere Sachen braucht) , und man mit seiner "alten" Hardware noch etwas geld bekommt, ists gar nicht so teuer...
 
Verfügbarkeit beim Händler meines Vertrauens:
3870: wir hatten drei hier, alle weg.
Montag kommen 2 MSI...alle weg....am
30.11.07 kriegen wir hoffentlich 10 HIS.

Klingt doch so als ob AMD da schon was aufn Markt wirft, gerade da der Händler nicht gerade groß ist, aber die Nachfrage übersteigt eben das Angebot.
 
Verfügbarkeit beim Händler meines Vertrauens:
3870: wir hatten drei hier, alle weg.
Montag kommen 2 MSI...alle weg....am
30.11.07 kriegen wir hoffentlich 10 HIS.

Klingt doch so als ob AMD da schon was aufn Markt wirft, gerade da der Händler nicht gerade groß ist, aber die Nachfrage übersteigt eben das Angebot.

http://silicon-computer.de/ <-- lieg ich mit dem shop richtig xD? hatten ja gestern 3 eine davon gehört mir xD
 
artl hat mir eine Versand bestätigung geschickt, hätte ich nicht gedacht.

Also werde ich bei Atelco Stornieren.
 
hmm mal ne frage wenn man keine 3870 oder 88gt bekommen kann was wär eine alternative im bereich von 220 € ?
bzw. ist es ein großer unterschied zwischen 3850 und 3870 ( wenn beide 512 mb) haben ? kann man das in % sagen oder durch den € unterschied ?
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibts eigentlich fast nix, was für das Geld genauso schnell ist.

Höchstens noch eine 2900Pro (wenn man noch eine findet), aber NUR DANN, wenn man sie auf XT taktet...

aber ich rate davon ab, weil zu laut und zu hoher Stromverbrauch.
 
wenn hier leute noch ne alternative suchen, ich verkaufe grade meine HD 2900 XT ;) die ist jdf NICHT langsamer als eine hd 3870...
 
ohne deinen Verkauf schlechtmachen zu wollen, aber deine Karte ist in der Tat minimal langsamer als eine HD3870.

http://www.computerbase.de/artikel/...670/28/#abschnitt_performancerating_qualitaet

der test sagt aber auch aus, dass eine 2900 XT schlechter (wenn auch wenig) ist, als eine 8800 gts 640er, und das stimmt einfach nicht, die 2900 XT ist etwas schneller als die 8800 gts, und in manchen anwendungen schneller als die hd 3870, in manchen anwendungen überflügelt die 3870 allerdings auch die 2900 xt

ich wollte nur sagen, dass eine gebrauchte 2900 xt durchaus eine alternative zur 3870 ist, und auch preislich im rahmen liegt. meine ist lediglich neuwertig, weshalb ich sie nicht zum ramschpreis verkaufen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hasst du bestellt?
Habe gestern rund 17.30 uhr auch eine bestellt (per NN), aber noch keine versandbestätigung bekommen.

Meine Versandbestätigung ist genau heute um 13:59 Uhr gekommen ! :bigok:

Laut telefonischer Aussage von einem ARTL Mitarbeiter waren die Karten um 17:05 Uhr gestern alle wech , hatte meine um 17:03 Uhr per Nachnahme geordert !

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch bei atelco storniert und warte bis sie flächendeckend verfügbar ist, sehe gar nicht ein warum ich mit meiner Warterei noch den Preis treiben soll :stupid:
Ist mir zu anstrengend, jeden Tag aufs neue hoffen-

zumal ja dieses Preissenkungsgerücht auch gerade die Runde macht...

MfG
 
Hallo zusammen :)

Gibt es auch schon passende Wasserkühler für die ATI HD 38XX Karten? Ich konnte im Netz nicht finden?!
 
Guten Tag!

Die 8800GT ist derzeit noch nirgends verfügbar. Auch ist der Preis von 220 € nicht sehr realistisch. Wir werden in den nächsten Tagen Karten bekommen – zu Preisen um die 260, 270 €.


Mit freundlichen Gruessen/With my best regards
EDIT: eig. ging es auch um die ATI naja


der scheint wohl auch schon ein bisschen angepisst zu sein :d
drei Händler in meiner nähe gefragt...der eine wusste nicht ma was von einer neuen ATI :d
 
Zuletzt bearbeitet:
würde eventuel ne 8800 GT gegen ne radeon 3870 tauschen ! natuerlich mit ein wenig zuschlag von jemanden! pn an mich wenn interesse besteht!
 
hab jetzt auch bei atelco storniert und warte bis sie flächendeckend verfügbar ist, sehe gar nicht ein warum ich mit meiner Warterei noch den Preis treiben soll :stupid:
Ist mir zu anstrengend, jeden Tag aufs neue hoffen-

zumal ja dieses Preissenkungsgerücht auch gerade die Runde macht...

MfG

Richtig so werde ich das jetzt auch machen. In 3 Monaten interessiert sich keine Sau mehr für die Karten....
 
Jaaaa
ich habe meine Versandbestaetigung von ARLT heute Morgen bekommen :)
Endlich....nach langem hin und her endlich mal n kleiner Lichtblick am Horizont!!!
CoD4 und Crysis werde ich heute Abend schon mal "vor"installieren :shot:

Sehr geehrter Herr K.,

die von Ihnen bestellte Sapphire ATI HD3870 ist noch für Sie reserviert und wird in Kürze zum Versand gebracht. ca. 1 - 2 Werktage

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX
 
Grad beim Händler hier angerufen (www.pcbyte.de)

Er hat 3850er für 199 und 3870er für 259. Mit dem Preis geht er nicht runter. Aber falls jemand ne überteuerte 3870er will bitte. Müsst das aber telefonisch machen, der online shop ist nicht gerade aktuell.

btw, hab mir grad ne 3850 für 146 Euro bestellt :)
 
hab jetzt auch bei atelco storniert und warte bis sie flächendeckend verfügbar ist, sehe gar nicht ein warum ich mit meiner Warterei noch den Preis treiben soll :stupid:
Ist mir zu anstrengend, jeden Tag aufs neue hoffen-

zumal ja dieses Preissenkungsgerücht auch gerade die Runde macht...

MfG


Hi,
ich habe meine 2 Sapphire HD3870 auch bei Atelco storniert und warte jetzt erstmal ganz gelassen wie es weitergeht bzw. bis die Regale gefüllt sind und begnüge mich solange noch mit meiner guten alten X1900XT 512MB. Die können mich :coolblue:
 
Jaaaa
ich habe meine Versandbestaetigung von ARLT heute Morgen bekommen :)
Endlich....nach langem hin und her endlich mal n kleiner Lichtblick am Horizont!!!
CoD4 und Crysis werde ich heute Abend schon mal "vor"installieren :shot:

Sehr geehrter Herr K.,

die von Ihnen bestellte Sapphire ATI HD3870 ist noch für Sie reserviert und wird in Kürze zum Versand gebracht. ca. 1 - 2 Werktage

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX

Ja prima, klasse, dann hab ich dir ja was Gutes getan als ich den Link gepostet hatte!

Ich war heute in einer Filiale von ARLT und fragte nach ob die Lieferung schon da sei. Sie sagten es war leider nix dabei und haben mich auf Mo/Di vertröstet. Der Typ sagte, "Was gleich zwei? Junge, Junge!" :asthanos:
 
Hi,
ich habe meine 2 Sapphire HD3870 auch bei Atelco storniert und warte jetzt erstmal ganz gelassen wie es weitergeht bzw. bis die Regale gefüllt sind und begnüge mich solange noch mit meiner guten alten X1900XT 512MB. Die können mich :coolblue:

das machst du richtig. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh