Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha ne also wenn ich sie schon hätte, müsst ich nicht fragen^^

Hab am Mittwoch bestellt.
Und gerade eben nochmal die Club3D noch zusätzlich.

@Alex

nja schaumal auf das Bild da steht auch 3870 und oben als Artikelbezeichnung genauso 3870!
Vom Preis ist es auch eher eine 3870 und das mit 3850 hab ich auch schon bemerkt, jedoch von HWV keine Reaktion darauf bekommen.
Wenns eine is, wird sie zurückgeschickt, mir doch wayne.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ist Doppelslot guck mal genau an das Slotblech. da erkennst zwei Halterungen.

Gruß,
HotteX

Ou mann ja stimmt.
Die haben das Bild aber MÄCHTIG verzerrt.
Weil dass es doppelt ist sieht man wirklich nur an den PCI blenden

thx Hott3x

LKS in der beschreibung steht bei mir ne 3850er???

Sieht aber nach ner 3870er aufm Pic aus!

Alex

Treiber Win XP
Zubehör Treiber CD,Handbuch
Bildwiederholrate 800 x 600 bei 16,7 Mio 200 Hz
Bus PCI-Express x16
Crossfire-tauglich Ja
Chipsatz ATI Radeon HD3850
DVI 2x
GPU-Takt 775 MHz
Kühlung aktiv
Monitor 31 - 140 kHz
Power Management VESA DPMS
Speicher 512 MB DDR4
RAMDAC 400 MHz
Speichertakt 1125 MHz
SLI-fähig Nein
Software ---
Video-In Nein
TV-Out Ja

@Alex ja ich quote mich mal selber

@Alex

nja schaumal auf das Bild da steht auch 3870 und oben als Artikelbezeichnung genauso 3870!
Vom Preis ist es auch eher eine 3870 und das mit 3850 hab ich auch schon bemerkt, jedoch von HWV keine Reaktion darauf bekommen.
Wenns eine is, wird sie zurückgeschickt, mir doch wayne.

btw. deine 3870 ist bestimmt schon weg, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der CLub3d is nix dabei....die haben glaub noch nie was außer Kabel bei ihren Karten drin

LKS meinste meine ?

nee die is noch zu haben!!

Macht 878/1250 min stabil mit dem Normalen Kühler, hab ich noch net ausgiebig getestet!
Beim Ram geht sicher noch was

Alex

test24ow.gif

Sie haben Post ;)

Hallo an alle hier im Thread ....

Kann mir mal jemand sagen wieviel % die HD 3870 schneller ist als meine aktuelle Gainward 8800 GTS 320 Mb Chip 600 Speicher 2000 Mhz ?

Danke!

ist 170€ ein Shopfehler bei HW Versand oder ist es der Preis nach der angekündigten Preissenkung? für VK 180€ incl werde ich noch schwach..

Nein ist kein Shopfehler.
Habe auch zwei von HWV bestellt.

Die Con3d vor paar Tagen und heute die 170€ club3d^^

Wenn ich beide bekomme (irgendwann mitte dez. schätze ich) teste ich erstmal CF und später verscherbel ich eine bei ebay.

Habe mir auch die Club 3D eben bei HWV per NN bestellt .... Zu dem Preis kann man NICHTS falsch machen...

Die Verfügbarkeit der HD 3870 ist nämlich viel besser als die 8800 GT....

Und ganz ehrlich bei der HD 3870 glaub ich sogar daß sie in nächster Zeit ausgeliefert wird... ganz im Gegenteil zur 8800 GT ....

Meine 8800 GTS 320 Mb wird dann verkauft (der Stromverbrauch ist nämlich entscheidend höher)

hmm, NN oder VK.. bin bei Porto geizig und von 28.11. bis 8.12 ganztätig nicht zuhause, daher keine NN oder keine Abholung am Postamt.. daher wäre mir VK mit Packstation lieber, meint ihr daß sie überhaupt vor Nikolaus ausgeliefert wird und ist man als NN Käufer grundsätzlich zuerst dran? *edit* egal, habe soeben per VK bestellt an Packstation, sagenhafter Preis! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
hehe bei preisen über 150€ bestelle ich grundsätzlich nur per NN.

Habe mein Laptop per VK bestellt (~1200€) und das konnte nicht geliefert werden.
Das war so ein Stress, auf sowas lass ich mich nimmer ein.

Nein ist kein Shopfehler.
Habe auch zwei von HWV bestellt.

Die Con3d vor paar Tagen und heute die 170€ club3d^^

Wenn ich beide bekomme (irgendwann mitte dez. schätze ich) teste ich erstmal CF und später verscherbel ich eine bei ebay.

So seh ich das auch.
Für den Preis nehm ich gerne 2 zum CF testen!:d und falls die sich ewig verschieben auch kein Problem, drängt eh nicht

Außerdem sehr gut bei HWV dieser Passus in den AGB :

Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden...

Bedeutet innerhalb von 2 Wochen keine Club3D HD 3870 keine Abnahmeverpflichtung :bigok:

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Die Verfügbarkeit der HD 3870 ist nämlich viel besser als die 8800 GT....

Hö, halte ich aber für ein gerücht :rolleyes: von den GT`s hatte ich 2 bekommen gleich und von den 3870er nix in sicht habe 4 Bestellt (z.b. bei 1Deins die Powercolor 1x am 21.11., die hatten heute auch welche, aber die Dame im Shop sagte es sind ein paar Leutchen vor Ihnen, also keine bekommen:shake: )

Bei der CLub3d is nix dabei....die haben glaub noch nie was außer Kabel bei ihren Karten drin

kann da nur von den x1800xt und x1900xt7512 sprechen..bei letzterer war bei mir colin mcreh 2005, wwf panda junior in afrika, ne cd mit powerdvd und nen paar anderen 'power'produkten sowie treiber cd dabei und als einiger der wenigen hersteller hatten die damals den 6pol pci-e adapter dabei, plus die ganze 'normale' kabelage...

Ist bei der 170€ Club3D ein Spiel dabei? bzw hat MSI Mcrae Dust dabei?

kann da nur von den x1800xt und x1900xt7512 sprechen..bei letzterer war bei mir colin mcreh 2005, wwf panda junior in afrika, ne cd mit powerdvd und nen paar anderen 'power'produkten sowie treiber cd dabei und als einiger der wenigen hersteller hatten die damals den 6pol pci-e adapter dabei, plus die ganze 'normale' kabelage...

:lol:

Ich weiß :cool: wenn man die für ~180€ schießen könnte und dann schön CF :p

Mir würde eine schon reichen. Damit ich was zum ausprobieren habe.

Wat willste ausprobieren :confused: wie die abgeht ist doch bekannt :coolblue: :fresse:

HD3850 256MB für nur 137€ ANGEBLICH ( ;) ) lieferbar bei hardwareversand:

http://www1.hardwareversand.de/6Va-vx1PqbAFsF/1/articledetail.jsp?aid=19139&agid=716&ref=13

ein echt guter Preis für die Leistung. Nur leider für mich als 22" WS TFT User zu langasm... bzw. zu wenig RAM auf der Karte :(

Jo, mit 512mb würd ich die erstmal nehmen :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh