Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hab gestern 2 hd 3870 bei hardwareversand betsellt! bin mal gespannt obs sie morgen welche bekommen!

Habe nun auch bei Alternate bestellt und storniere bei HWV(Komischer Laden) ich denke wenn Alternate meint sie haben welche , dann ist das auch so !

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch liebend gern bei Alternate ordern, aber bin mir nicht sicher ob zu diesem Preis!

Würde auch liebend gern bei Alternate ordern, aber bin mir nicht sicher ob zu diesem Preis!

Ich helf dir da mal ein wenig, willst du noch länger warten und sehen das die Karten bei Alternate zum Preis von 219€ vergriffen sind und nur in überteuerten Shops / eBay für 250€+ verfügbar sind ? Möchtest du jeden Tag in diesen Thread reinschauen müssen und täglich überprüfen wo was verfügbar ist? Nein ? Dann bestell einfach und sei froh das du eine hast ! Weil mittlerweile werden Lieferdaten von Mitte Dezember genannt für die , die vorbestellt haben ! Also denke ich du musst warten bis der Weihnachtsmann da war und dir was gebracht hat? Sicherlich keine 3870. Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Mfg.

Die Pike

wieviele wollen eigentlich ihre x1950xtx gegen ne3870 tauschen? Frage ist ob bei breiterer Verfügbarkeit die Preise für ne 1950xtx abstürzen.

Momentan bekommt man bei der bucht noch ca 170-180 Euro für eine 1950xtx. Frage ist also was schlauer ist, jetzt für 220 Euro 3870 kaufen und 1950 verkloppen oder warten bis 3870 nur noch ca 185 euro mit versand kostet und dafür aber für die 1950er nicht mehr soviel bekommen?

Lesen kann ich auch, aber das steht bei denen quasi überall ;)

Hab grad mal nebenbei ein wenig gegoogled , scheint wirklich nich mehr zu sein leider kein dämliches Spiel was ich nie gespielt hätte :d

So hab eine Bestellt! Das musste sein...jetzt fühl ich mich besser

Werd mir eh erstma eine holen und wenn eine höhere verfügbarkeit zustande kommen sollte evtl nochne 2.

Zuletzt bearbeitet:
wieviele wollen eigentlich ihre x1950xtx gegen ne3870 tauschen? Frage ist ob bei breiterer Verfügbarkeit die Preise für ne 1950xtx abstürzen.

Momentan bekommt man bei der bucht noch ca 170-180 Euro für eine 1950xtx. Frage ist also was schlauer ist, jetzt für 220 Euro 3870 kaufen und 1950 verkloppen oder warten bis 3870 nur noch ca 185 euro mit versand kostet und dafür aber für die 1950er nicht mehr soviel bekommen?

X1950er verkloppen und die HD3870 bestellen , weil wenn du wartest bist die 3870er für 185€ verfügbar ist sinken auch automatisch die Preise für die 19er! Das heisst du musst in jedem fall drauf legen !

Zuletzt bearbeitet:
Ach egal, hab jetzt auch 2 per KK bestellt und (sollte ich sie wirklich bekommen) werde ich das ganze erstmal auf dem P35 Board testen.
Wenn ich damit nicht zufrieden bin muss eben ein X38 dran glauben...

wird auf das selbe rauskommen.....hab hier auch noch eine x1900xtx drinnen.....

Das is die antwort von avitos als ich denen gesagt habe das die meine 140€ hd3870 stornieren sollen weils nur ne 3850 ist. Achja und die sollten mein Kundenkonto löschen^^:

Guten Abend Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr erneutes Mail.
Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert.

Es handelte sich um einen Fehler bei der Artikelanlage.
Wir bieten Ihnen die 3870er Variante jedoch aus Kulanz vergünstigt zu 180,00 Euro an.

Falls Sie zu diesem Preis Interesse haben können Sie sich gerne erneut bei uns melden.

Wenn Sie auf diese eMail antworten, so löschen Sie den ursprünglichen Text nicht, damit sich der Bearbeiter möglichst schnell informieren kann. Auch die Angabe Ihrer Kundennummer im Betreff der eMail beschleunigt die Bearbeitung. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Rieger
eMail-Support-Gruppe

Avitos GmbH
Nikolaus-Otto-Straße 11
35440 Linden
Fon: 01805-60 60 65 (0,14 ¤/Min.)
Fax: 01805-60 60 45 (0,14 ¤/Min.)
kontakt@avitos.com
www.avitos.com

Sitz Linden
Amtsgericht Gießen HRB Nr. 6628
Geschäftsführer: Michael Krings, Jochen Strack

Willst du mich rollen du sofa-stecher?:fresse:

Peace
Na wenigstens muss ich keine XXX-Seiten knacken :shot:

btt: Finde die Masche von HWV momentan ziemlich dreist. Als wenn die nich wüssten, dass heute keine Lieferung mehr kommt..
Hauptsache noch mehr Vorbesteller anlocken!

Zuletzt bearbeitet:
wer noch eine 3870 Sucht sollte mal bei Snogard reinschauen die haben die MSI OC da .-)

hmmwarum regt sich jerder auf weil er warten muss ????
nur weil der offizielle termin schon rum ist wo die karten erscheinen sollten ?

hmm . ich denk mir einfach der termin ist erst januar :)
dann freu ich mich das sie eher da ist :d

mir ist das egal .. ich kann jetzt auch noch die 2wochen warten
die jetzige grafik-konfiguration hällt auch die nächsten 2wochen durch :)
warum sollte ich jetzt also die karte unbedingt sofort haben ???

ich freu mich dann eben um so mehr wenn ich sie günstiger bekomme

grüße

So ich hab mir jetzt auch 2 Karten (eine für mich, die andere für nen Kumpel) bei Alternate bestellt. Hoffe die kommen dann auch. MfG Matze

Ich habe erst gerade bei HWV angerufen, wegen meiner HD 3870. Also es besteht die Wahrscheinlichkeit, das diese Woche noch eine dieser Karten bei denen eintrifft. Es könnte sogar schon morgen sein, aber vielleicht auch erst in 4 Wochen.
ich werde aber nicht stornieren, denn der Preis ist ja super.

Im Shop steht die von HIS auf lieferbar inerhalb von 48h und als ich da angerufen habe, sagten die mir auch, dass die morgen kommen würden, und auch mehr als vorbestellt wurden. MfG Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh