Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Graka die ich meine ist die Connect3D und nicht die Club3D.

Hat eigentlich mal jemand mit den Herstellern direkt gesprochen? Eigentlich müssten die doch sagen können, wann ihre Produkte in D. ausgeliefert werden? Wäre doch auch viel einfacher als die Zig Händler.

Entweder hat 1deins.de oder Hardwareversand gerade angerufen und mir gesagt das sie bei den riesen Vorbestellungen keine Karten vor dem 14.12 liefern können. Leider habe ich in der Hecktig nicht verstanden wer es war :(

Also solangsam wirds echt ein bischen unverschämt. Ich mein im Januar soll die X2 kommen. Wenn ich den CF Verbrauch momentan sehe, warum kauf ich mir jetzt noch eine überteuerte Single 3870? Ist doch irgendwie unlogisch. Da bestell ich mir lieber direkt beim Release ne X2. Die Preise müssen runter und die Verfügbarkeit muss da sein sonst wird AMD das 4. Quartal evtl. noch unglücklicher als die Quartale zuvor!

Genausogut bei der 8800GT, auch die is nicht Verfügbar. Gut ich will se auch nicht, wenn dann die GTS aber wenn die am Release Tag verfügbar ist zu einem relativ humanen Preis tausche ich meine alte GTS gehen eine neue auch wenns mir irgendwie wenn ich den IDLE Verbrauch der 3870 sehe weh tut. So gehts nur nicht mehr weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei Alternate angerufen was nun mit meinem Grakas ist und ob meine Bestelltung überhaupt bei ihnen angekommen ist, weil ich seid 2 Wochen auf ne Auftragsbestätigung warte....
Der nette Herr am Telefon hat mir dann auch gleich unter die Nase gebunden das er wohl schon eine hat :fire:
Habe ihn dann gefragt welche Graka (Firma) wohl am ehesten Liefern kann, aber darüber konnte er mir keien Auskunft geben, er meinte is wie Lotto spielen....
Hab aus ihm rausgekitzelt das diese Woche wohl welche kommen könnten, er mir dieses Versprechen aber nicht geben kann...
Ich bin ja mal gespannt :wall:

X2 wird bestimm net billig sein. Wette auf nen Preis von mindestens 350 Euro und dafür gibts dann schon zwei 3870.

Und sicherlich laufen beide Karten leiser/kühler als die X2. Für mich ein Kaufgrund. ;)
Denn 2GPUs müssen von einem Lüfter gekühlt werden bei der X2!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die 3870er bis dahin in ausreichender Verfügbarkeit gibt, wenn. Zum Launch hatten se ja bei Alernate einige Karten. So wirds auch bei der X2 sein und da muss man dann eben abwägen. Nur die momentane Situation ist nicht mehr zu tolerieren, wenn ich mal eine 3870er kriege erwarte ich aber das der CEO Ruiz die mir persönlich vorbeibringt und auch noch bezahlt!

X2 wird bestimm net billig sein. Wette auf nen Preis von mindestens 350 Euro und dafür gibts dann schon zwei 3870.

Und sicherlich laufen beide Karten leiser/kühler als die X2. Für mich ein Kaufgrund. ;)
Denn 2GPUs müssen von einem Lüfter gekühlt werden bei der X2!

So schätze ich die Lage auch ein. Zwar braucht der RV670 wirklich nur eine kleine Kühlung, aber 2 Stk. davon ohne einen aufwändigeren Heatpipe-Kühler halte ich Unsinn.

Denke mal CF mit 2 einzelnen Karten skaliert besser und OC wird einfacher, da das PCB nicht so komplex ist.

HWV hat mir Per email geschrieben das die morgen neue ASUS karten reinbekommen... mal sehen ob ich dann meine bekomme xD

Meine HD3870 ist heute eingetroffen. Ist keine Club3D, wie angekündigt, sondern eine Powercolor, aber das ist ja eh wurscht. Nun überlege ich, ob es sich lohnt, wegen der neuen Grafikkarte Windows neu zu installieren. Das hatte ich sowieso schon seit einiger Zeit vor... ;-)

Meine HD3870 ist heute eingetroffen. Ist keine Club3D, wie angekündigt, sondern eine Powercolor, aber das ist ja eh wurscht. Nun überlege ich, ob es sich lohnt, wegen der neuen Grafikkarte Windows neu zu installieren. Das hatte ich sowieso schon seit einiger Zeit vor... ;-)

Kommt auf deine vorherige GraKa an. Hatte vorher einen 8800GT drin und selbst nach DriverCleaner etc. hatte ich nach der Catalyst Installation seltsame Ruckler in Spielen, bei schnellen Szenenwechseln oder Levelanfängen. Vorher mit der GT nicht.

Nach ner Neuinstallation von Vista war das weg.

für wieviel denn?

219€ von Sapphire

EDIT: war als ich vor 10Minuten bestellt hab noch auf sofort lieferbar!

hiern bild vom noch offenen angebot

Anhänge

• dasdasd.png
    dasdasd.png
    45,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Die Club3D ist bei HWV jetzt mit "Liefertermin unbekannt" gelistet.
Habe mir die Connect3D bestellt ( Anlieferung angeblich heute ), aber
gehe mal davon aus das das diese Woche nix mehr wird...

"PowerColor Radeon HD 3870"

Für uns Össis interessant! Preis geht meiner Meinung nach! (zahlt ja mein Chef:xmas: )
PowerColor
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung (ca. 16.00 Uhr) waren noch 29 Stk. lagernd!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh