Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redets euch mal alle schön....

Will dann sehen wie du BF2 auf hoch inklusiver Terrain, Geometrie und TEXTUREN spielst und es läuft auch noch flüssig.

Man so ungeduldig wie ihr alle war ich als Kind.

Junge ich sitzt hier seit anfang november ohne Gkarte, irgendwann is das faß voll

Und mach dir bei BF2 mal keine sorgen, einzige game was mir sorgen berreitet ist crysis aber wenn´s da zu sehr ruckelt geht die zurück, so einfach ist das

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich verabschiede mich jetzt auch aus diesem tread, nicht das ich eine karte bekomme habe, ich hab es endgültig satt, crysis und call of duty 4 durchgespielt also wofür brauche ich eine neue vga karte noch ??? bis neue games kommen die ich zocken will ist bestimmt schon eine neue generation da.
die wahrscheinlich schneller billiger und auch vefügbar ist, liebe admins nicht kicken oder verwarnen.

ABER SCHEISS AUF NVIDIA ODER ATI, KEINE KARTEN DA ABER ÜBERALL DARF MAN BESTELLEN

und HWV ist der letzte laden die tuen nur leute ködern mit ihren preisen aber sobald der tag der anlieferung kommen sollte wird bei denen die anliefrung auf unbekannt verschoben.

nein und nochmals nein sowas wie hier hab ich noch nie mitgemacht das so teure karten nicht erhältlich sind.

gruss

napster

Ne ich probier die jetzt einfach mal aus denn die user berichte waren alle recht positiv von der kleinen 3850er.

Und bei 1280x1024 liegen zwischen der der 3850 und der 3870 meistens nur wenige frames, ist ja nicht so das die große ati da jetzt 20 fps mehr zaubern kann.

Laut meinen lokalen Händler von dem ich auch schon eine 8800gt bekommen habe, soll wohl am 30ten diesen monats ein riesen schwung Grafikkarten ausgeliefert werden.

Mal abwarten und Tee trinken.

Momentan gängiger Preis...

Ein Lebenszeichen von Hardwareversand:

Der von Ihnen bestellte Artikel (1023SK) 'Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR4, PCI-Express' wird voraussichtlich am 30.11.2007 bei uns angeliefert.

Mal schauen, was daraus wird.

An die Liefertermine, die Atelco angibt, glaube ich nicht mehr..

und HWV ist der letzte laden die tuen nur leute ködern mit ihren preisen aber sobald der tag der anlieferung kommen sollte wird bei denen die anliefrung auf unbekannt verschoben.

napster

Stimmt, Atelco und HWV locken die Leute mit guten Preisen an und liefern nix :wall: :stupid: Die ASUS die heute kommen sollte steht jetzt auch auf "Unbekannt"

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXVL1

Seht ihr da auch was grünes ? :d

Für alle die , die nich mehr auf die 3870er warten wollen !

Hier will keiner die Bug GT (ich hatte Zwei) :cool:

Hardwareversand is der größte drecks laden den es gibt! Hab am Sonntag 2 hd 3870 bestellt und nen mainboard!Die karten sollten ja am 27. also heuet verfügbar sein! Ja nix da.. so nen kack laden! tausend emails hingeschrieben da sie nur das mobo schicken solln bzw. wann die karte wieder verfügrbar sei... aba die antworten ja schon nicht mal!

Soooo meine 3870 ist versendet JUHU ^^ kommt die tage an

Hardwareversand is der größte drecks laden den es gibt! Hab am Sonntag 2 hd 3870 bestellt und nen mainboard!Die karten sollten ja am 27. also heuet verfügbar sein! Ja nix da.. so nen kack laden! tausend emails hingeschrieben da sie nur das mobo schicken solln bzw. wann die karte wieder verfügrbar sei... aba die antworten ja schon nicht mal!

Hardwareversand zieht zur Zeit um und hat daher etwas Chaos, allerdings war der 27.12. auch eher zu früh angesetzt, laut meinen Infos kommen die MSI Karten am 29. und die Club3D teils erst am 11.12. :wall:

Ma schaun was geht. :hmm:

ZU Hardwareversand noch mal, die stecken ja mit Atelco unter einer Decke als rotzt man über einen, rotzt man über beide *g*
Sind nur unterschiedliche GF! ;)

Laut 1dein.de kommt die erste große Lieferung am 14. Dezember. Jedenfalls wurde mir das so gestern am Telefon gesagt. Eventuell auch früher, aber das konnte er mir nicht genau sagen. Jedenfalls find ich den Support sehr gut, weil HardwareVersand hat mich net angerufen. Die sogar zweimal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh