Riverna
Banned
Eine komplettkühler wie der EK soll nicht passen.
Anderen, wie der Swiftech MCW60, D-Tek Fuzion GPU sollten passen.
Kling tgut dann kann ich gleich meinen Zalman auf die Karte klatschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine komplettkühler wie der EK soll nicht passen.
Anderen, wie der Swiftech MCW60, D-Tek Fuzion GPU sollten passen.
mit was hast du bestellt? Wenn Vorkasse, dann ist das leider ein weiteres Indiz, dass diese nach hinten gestellt werden
Lösch mal den Link und setz einen neutralen ohne Session ID rein, Herr Fard aus Duisburg. Sogar Tel. Nummer steht drin
Du Spaßvogel Ich heisse weder Fard, noch hab ich jemals bei Atelco was gekauft. KANN nicht ich sein.. wirst wohl eher DU sein ^^
mit was hast du bestellt? Wenn Vorkasse, dann ist das leider ein weiteres Indiz, dass diese nach hinten gestellt werden
Also Hardwareversand hat mir innerhalb von 20Min auf meine Stonierung geantwortet. Sie können also wenn sie wollen
Hmmm ich bin der herr fard ^^
Aber wieso erscheine ICH in DEINEM link ?!
Asus: CoH:OF
MSI: DIRT und Herr der Ringe Online mit 14 Tage Key.
PoV: Siedler: Rise of an Empire
Gainward: Tomb Raider Anniversary
Leadtek: Neverwinter Nights 2
XFX:CoH:OF
.. gilt zwar für die 8800 GT aber die hersteller packen die selben games auch zu der ATI. Die nicht aufgeführten hersteller haben nix oder sind unbekannt.
Bei K&M steht die His Radeon als auch die Asus für 219€ als verfügbar gelistet.
Also Hardwareversand hat mir innerhalb von 20Min auf meine Stonierung geantwortet. Sie können also wenn sie wollen
Also per Nachnahme geht meiner Erfahrung nach immer am schnellsten.
Pro bei NAchnahme: man kann die Lieferung ablehnen und somit mehrmals bestellen.
Contra, kostet eben paar Euro mehr.
Also per Kreditkarte ist NICHT schneller als per Nachnahme.
welche email hast du denn benutzt, warte immer noch auf ne antwort?
Und warum wurde dann die Karten von allen die per KK bei Alternate bestellt haben schon verschickt und meine noch nicht?
Ich hatte als vor allen anderen die HIS von Alternate bestellt, weil ich es als erstes entdeckt hatte. Ich glaub ich ruf da mal an.
MfG Matze
falsch
siehst doch was los ist ... jeder will eine haben .. und sind mittlerweile bereit 50€mehr zu zahlen ....
sagen wir mal es sind 2000stück rausgegangen ... das sind dann mal eben 10000€ die zusätzlich verdient wurden
Ich hab auch per NN bestellt und hab sogar schon ne Paketnummer. Schon sehr lange eigentlich schon seit über 4 Stunden. Irgendwas scheint da bei dir nicht ganz koscher zu sein!
Hi,
Alternate hat heute auch Sapphire Karten bekommen
Gruß raberduck