Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösch mal den Link und setz einen neutralen ohne Session ID rein, Herr Fard aus Duisburg. Sogar Tel. Nummer steht drin ;)

Du Spaßvogel :) Ich heisse weder Fard, noch hab ich jemals bei Atelco was gekauft. KANN nicht ich sein.. wirst wohl eher DU sein ^^

So meine 3 HD3850 kommen moin an für 138€ das Stück besser gehts net ^^

Alex

Hmmm ich bin der herr fard ^^

Aber wieso erscheine ICH in DEINEM link ?!

Denk ich mir auch.. denn ICH sehe den Hernn Fard auch nicht.. und die Tel-Nr auch nicht :fresse:
Gibts irgendwo ne Liste von den Herstellern und den beigelegten Spielen ? Die von vor 2 Seiten.. die scheint mir nicht sonderlich vollständig zu sein...

Asus: CoH:OF
MSI: DIRT und Herr der Ringe Online mit 14 Tage Key.
PoV: Siedler: Rise of an Empire
Gainward: Tomb Raider Anniversary
Leadtek: Neverwinter Nights 2
XFX:CoH:OF

.. gilt zwar für die 8800 GT aber die hersteller packen die selben games auch zu der ATI. Die nicht aufgeführten hersteller haben nix oder sind unbekannt.

Asus: CoH:OF
MSI: DIRT und Herr der Ringe Online mit 14 Tage Key.
PoV: Siedler: Rise of an Empire
Gainward: Tomb Raider Anniversary
Leadtek: Neverwinter Nights 2
XFX:CoH:OF

.. gilt zwar für die 8800 GT aber die hersteller packen die selben games auch zu der ATI. Die nicht aufgeführten hersteller haben nix oder sind unbekannt.

Seit wann ist bei der Leadtek NWN2 dabei. Normalerweise ist NWN2 bei der Gigabyte dabei, wie an der Packung ersichtlich.
Und das bei XFX Spiele dabei sind wär mir auch neu.

Also per Nachnahme geht meiner Erfahrung nach immer am schnellsten.
Pro bei NAchnahme: man kann die Lieferung ablehnen und somit mehrmals bestellen. ;)
Contra, kostet eben paar Euro mehr. :(

Also per Kreditkarte ist NICHT schneller als per Nachnahme. ;)

Der Vollständigkeit halber:
Mein Alternate Paket ist auch auf dem Weg, sollte also morgen hier aufschlagen.

Also per Nachnahme geht meiner Erfahrung nach immer am schnellsten.
Pro bei NAchnahme: man kann die Lieferung ablehnen und somit mehrmals bestellen. ;)
Contra, kostet eben paar Euro mehr. :(

Also per Kreditkarte ist NICHT schneller als per Nachnahme. ;)

Und warum wurde dann die Karten von allen die per KK bei Alternate bestellt haben schon verschickt und meine noch nicht?

Ich hatte als vor allen anderen die HIS von Alternate bestellt, weil ich es als erstes entdeckt hatte. Ich glaub ich ruf da mal an.

MfG Matze

Ich hab auch per NN bestellt und hab sogar schon ne Paketnummer. Schon sehr lange eigentlich schon seit über 4 Stunden. Irgendwas scheint da bei dir nicht ganz koscher zu sein!

Und warum wurde dann die Karten von allen die per KK bei Alternate bestellt haben schon verschickt und meine noch nicht?

Ich hatte als vor allen anderen die HIS von Alternate bestellt, weil ich es als erstes entdeckt hatte. Ich glaub ich ruf da mal an.

MfG Matze

Tja das würd mich auch interessieren. Aber ich sprach ja von meiner Erfahrung und nicht vom Schlecht-Verfügbarkeits-Desaster.

Hoffentlich bekommst du deine Karte doch noch rechtzeitig. Wäre schon ungerecht wenns nach Bezahlart geht und net nach Bestellzeit. Ist sicher auch von Shop zu Shop verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
falsch :-)

siehst doch was los ist ... jeder will eine haben .. und sind mittlerweile bereit 50€mehr zu zahlen ....

sagen wir mal es sind 2000stück rausgegangen ... das sind dann mal eben 10000€ die zusätzlich verdient wurden

Aber das verdienen doch die Händler mehr und nicht nvidia oder ATI!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh