Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was redest du!? 1. hab ich den nur 1x gepostet, 2. war die vor 1-2h noch verfügbar, kann ich wsa dafür, dass die hier alle so gierig sind :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dominator ich bitte dich jetzt ein einziges Mal und öffentlich, deine Spammereien mit dummen und sinnlosen Bemerkungen zu lassen.
Ab sofort werde ich alle weiteren solchen Beiträge von dir melden, da es langsam nervt.

Tschuldie habe überreagiert,bist natürlich kein Fanboy.

krieg hier langsam ein Lagerkoller.

Wenn Dir langweilig ist, schreib ein Programm mit dem man die Spannung der ATIs verändern kann. Bist doch so ein Coder-Fuchs :xmas: Oder warst Du das nicht?
Exakt dafür bin ich seit neustem hier bekannt.Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts proggen weil ich an ein Seminar teilnehme.

trösten tuts wahrscheinlich niemand der 3870 fanboys

aber ne 3850er von HWV kommt heute bei mir an

grüsse

s

So es hat sich wohl gelohnt bei Alternate zu ordern und mehr Geld auszugeben. Meine 3870er wurde auch versand. Endlich :)

juhhu :) ich verabschiede mich aus diesem thread danke für eure hilfe - habe gerade 3870 erhalten und halte sie in meinen händen :) war schön mit euch :)

Mir reicht´s brauche jetzt endlich ne grafikkarte, hab mir bei 1Deins die Sapphire 3850 256 MB bestellt.

Mit OC tut sich da nicht mehr allzuviel zur 3870 und mein tft kann eh nur 1280x1024 darstellen. Dafür incl. Nachnahme für lockere 150 € .. angeblich ab lager lieferbar, man darf also gespannt sein :)

Denke mal Crysis wird schon auf High halbwegs vernünftig laufen

Also eines muss man Alternate lassen, sie scheinen sich um den Kunden zu kümmern, mich haben sie jetzt schon das zweite mal angerufen. Hab am 15ten um 11uhr eine Sapphire 3870 geordert (dummerweise normalversand). Sie meinten es käme diese Woche eine große Ladung und nächste Woche ist sie definitiv da. Wollte eigentlich am Freitag abbestellen, aber die paar Tage warte ich dann doch...

Gerade Mail von Atelco bekommen:

Der von Ihnen gewünschte Artikel (1023SK) 'Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR4, PCI-Express' wird voraussichtlich am 30.11.2007 bei uns angeliefert.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden

wenn du glück hast ja aber zu 80% sage ich dass es nicht so flüssig auf high läuft (Crysis)

Ach ich bin auch überglücklich. Habe vor 8 Tagen bei K&M die Club3D 2mal bestellt und hab in der Zentrale erfahren das sie die Karten (nur 4 Stück) an die Filiale versendet haben und ich mindestens eine haben darf. :banana:
Also ich muss noch warten bis sie eintreffen.

Ich habe noch mit einem netten Mitarbeiter in der Versandzentrale von ARLT geredet und der hat sich auch über die schlechte Verfügbarkeit der 8800GT und natürlich der ATI beschwert. Schließlich können die Händler auch nix dafür das die Hersteller nicht beikommen mit der Ware.

Ich muss sagen das die Personen an den Hotlines immer total freundlich waren. Meinen Dank an dieser Stelle! ;)

weiss denn jemand wie es bei den 3850er mit 512mb aussieht? ist die schon draussen? jemand nen review bzw vergleich zu den andern beiden 38er karten von ati?

Mich würde noch interessieren, welche Games bei den einzelnen Karten dabei sind.

Asus = Company of Heroes: Opposing Fronts
Club3D = kein Spiel
Connect3D = kein Spiel?
Diamond Viper = ?
GeCube = ?
Gigabyte = NWN2
HIS = kein Spiel
MSI = Colin McRae Dirt + HDR Online 14 Tage Testversion
Powercolor = kein Spiel
Sapphire = kein Spiel
XPertvision/Palit = ?

Was kennt ihr noch?

Hab eben noch ein paar Händler in meiner Nähe angerufen. Aber nirgends etwas auf Lager, weder HD3870, noch 8800GT. Und kein Hersteller hat dort einen Liefertermin angegeben.. :hmm:

Bin bald soweit, dass ich mir gar keine kaufe und die X800GTO noch Anfang nächsten Jahres nutzen werde. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh