Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So morgen hol ich meinen Quad+P5e und natürlich 3870 von der Post ab.
Hoffe das alles reibungslos vonstatten geht!

Treiber sollte man doch den mitgelieferten installieren oder?


gruß

Demo

Nimm auf jeden Fall die aktuellsten Treiber, die auf der CD sind meistens schon beim Launch veraltet.
 
Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

2 x VGA 512MB Sapphire Radeon HD3850 T2xD PCIe LiRe


Sollte das Paket nicht innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte
Kontakt zu unserer Abteilung Fehl- und Falschlieferungen auf. Sie erreichen diese unter
der Emailadresse logistik@mindfactory.de oder Montags bis Freitags unter Telefon 04421/9131-190

Obwohl Verfügbarkeit bei Mindfactory 14.12 steht, sind se heute losgeschickt worden...da hat Mindfactory wohl ein paar Karten heute bekommen :fresse:
 
Wenn ich Morgen von der Musterung in Hannover fertig bin durchstöber ich mal die ganzen PC Läden da, vielleicht hat ja einer noch eine da :d
 
Bei meinem Shop sind sie auch wieder nicht mehr lieferbar. Hoffe dass meine schon verpackt wird :d immerhin war sie da noch lieferbar. Scheint so als ob es nur ne recht kleine Lieferung war.
 
Hat jemand der eine MSI 3870 bei Alternate bestellt hat schon eine bekommen oder vielleicht bis heute mal ne Versandbestätigung bekommen ?
 
Ob sich das jemals wieder ändern wird mit der Verfügbarkeit. Ich schaue hier und auch im 8800GT Thread rein und man könnte ja schon fast meinen, es gibt nichts anderes auf der Welt als die beiden Grafikkarten. Ist schon recht lustig. :)
 
so meine Graka hab ich gesten doch noch eingebaut,und was muss ich sagen sind Welten davor hatte ich ja 7900GT 1a mir reicht die Power locker und sollte es mal nicht reichen kommt halt noch eine dazu :coolblue:

was Ati da gebracht hat wäre das non plus wäre die 8800GT nich davor gekommen :wink:


ich hab jetzt einige Händler in der Liste die auf verfügbar stehn von daher sollte jetzt jeder eine HD bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also, hab mal bei hoh.de angerufen. Dort habe ich eine Bestellung laufen über 206,90 euro inkl. für eine gigabyte 3870. Laut Onlineanzeigen eingang heut.

Er meinte das die ende der Woche kommen sollen, also grundsätzlich morgen, wenn die bestellte Anzahl geliefert wird ist auch meine Vorkasse Bestellung dabei.

Hab dann auch mal heute bei komplett.de ne KK bestellung für 205 Euro HIS gesetzt, soll ja angeblich morgen lieferbar sein, ob ich da eine bekomme?

Zuguterletzts läuft noch die HWV Bestellung 185 Euro inkl NN aber ob die jemals kommt....
 
HWV kannst abschreiben der Laden ist für mich für alle Zeit gestorben :fire:
 
Sagt ma ist die HD3850 schon lieferbar?? wollte mir die von HIS oder die von CLUB 3D holen. Bei einigen Händlern steht da das die auf lager sind, aber wieso steht dan bei den meisten das die erst noch kommen?
 
HWV ist Müll. Günstig angepriesene Ware (wundertoll) mit stetig wechselnden Lieferterminen auf die man sich nie verlassen kann.

nene... dann lieber etwas mehr ausgeben und auch bekommen.

Meine kommen genau zum richtigen Zeitpunkt (Freundin übers WE bei ihren Eltern :hail: )

da kann ich meine beiden GraKa´s schön in Ruhe einspielen.

Hab zwar pro Karte 220€ hingelegt aber das ist mir egal. Hab für die 1950 xtx letztes jahr 400€ gelättert also paßt das schon.

Aber dafür konnte ich die 1950xtx schon wieder für 180 Schleifen bei EGay verscherbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich gerade bei K&M telefonisch nach der Verfügbarkeit der 3870er erkundigt. Im Shop steht Lieferzeit drei Tage bei Vorbestellung. Der von der Hotline sagte jedoch: "Wenn Sie jetzt bestellen, müssen Sie mit zwei bis drei Wochen Lieferzeit rechnen". Mist!

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir eine 3850 kaufe und fertig oder aber eine 2600XT und diese dann bei Verfügbarkeit ersetze. Alle PC-Teile sind da, nur diese blöde Grafikkarte ist nicht verfügbar :rolleyes:
 
Hab zwar pro Karte 220€ hingelegt aber das ist mir egal. Hab für die 1950 xtx letztes jahr 400€ gelättert also paßt das schon.

meine 7900er 512MB hatte damals 320€ gekostet da war die Ati ein schnaperl im vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand der eine MSI 3870 bei Alternate bestellt hat schon eine bekommen oder vielleicht bis heute mal ne Versandbestätigung bekommen ?

Ja, ich habe dort meine 2 bestellt, aber noch nichts gehört.... schon vor 4 wochen bestellt, 10 mal angerufen aber bis jetzt wohl keine reingekommen bei denen :(
warte auch täglich auf e-mail
 
Habe gerade meine Bestellung für 2 3870 bei Atelco storniert.
Erst hieß es Liefertermin 26.11.2007 dann 01.12.07 und jetzt unbekannt.
Das nervt bevor die Karten in ausreichender Menge verfügbar sind gibt es schon die nächste Generation.
 
Wenigstens klappt das stornieren bei HWV und Atelco gut. Aber da haben die wohl auch Übung drin! ;)
 
scheinbar ist die Anzeige bei Komplett.de für die HIS 3870 dynamisch, das heißt die verfügbare Zahl sinkt. Momentan gibts noch 7, also wer jetzt bestellt, sollte die Karte sogar in 1-2 Tagen bekommen und nicht in der Warteliste festhängen.
 
ich hab jetzt nochmal bei hoh angefragt, wann die sapphire hd3870 lieferbar sein wird... schon die 3. mail mit jeweils ner anderen hd3870 karte... ich hoffe, ich reg die net auf... mal schaun, hoffentlich bekommen die die bald...
 
Das war glaube ich der erste Shop der die 3870 auf "Verfügbar" hatte. Soweit ich weiß hat aber nie jemand eine Karte von denen bekommen, wahrscheinlich haben die ähnliche Methoden wie HWV.
 
Bei alternate gibts welche von GeCube und PowerColor... kaufen oder nicht kaufen ? Also die 3850...
 
Bei Mindfactory ist die HD3870 nicht mehr auf der Seite angezeigt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass MF alle Angebote rausnimmt, die vor Weihnachten nicht mehr lieferbar sind. Stimmt das?
Wäre ärgerlich, habe vor etwa 3 Wochen eine HIS HD3870 bei denen bestellt, erst stand da: bestellt; 4.12, dann ist es glaub ich letzte Woche auf: bestellt; 7.12 gewechselt, gestern oder vorgestern dann auf 14.12 und jetzt ganz ausm Angebot. Meint ihr, ich bekomme die Karte noch in absehbarer Zeit?
Hab ausser der Bestellbestätigung keine andere Email erhalten.
 
Och nein, wehe...
x(
Diese W*****

Warum nehmen die die nicht direkt ausm Angebot, hauptsache die kriegen das Geld sofort.

Sowas asoziales.
 
Hat jemand der eine MSI 3870 bei Alternate bestellt hat schon eine bekommen oder vielleicht bis heute mal ne Versandbestätigung bekommen ?

Ich. Laut Alternate kommt sie wohl dieses Jahr nicht mehr. Nächste Woche werde ich sie stornieren.:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh