Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern bei Avitos schnell ne lieferbare 3850 512MB von Sapphire gekauft per Nachnahme. Danach (~10-15 Minuten) ist der Status auf "in 10 Tagen" gesprungen. Heute mal angerufen. Angeblich ist sie raus gegangen. Ich bin gespannt:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo bitte? :d

194,43

Infos AGB Meinungen

Note: 1,72
Note: 1,72

3649 Bewertungen

>5 bestellt
Stand: 05.12.2007 15:43:56

Naja... vllt bin ich einer der 5.

Hmm, bei MF scheint man doch noch über Geizhals auf die Seite der HIS HD3870 zu kommen. Da steht jetzt auch wieder bestellt; 12.12

Deswegen habe ich alle nur per Nachnahme geordert.

So konnte ich kurzerhand alle anderen stornieren.

Vorkasse oder KK ist viel zu riskant bei den vielen terminverschiebungen.

richtig, ich kann mit glueck sagen donnerstag abend eine ungeöffnete club 3d 3870 mit original rechnung fuer 210 euro auf ebay gekauft zu haben ^^ und heute ist sie gekomme MUHA

jetzt warte ich nurnoch auf die 2. aber ich denke die wird so schnell nicht kommen ...

hab die club 3d mal bei alternate per NN bestelle mal schauen was draus wird...

hallo

ich wollt mal eben so einiges loswerden:

ich hab probs mit alternate. die schicken mir ne bestellbestätigung, die ich schon längst zu hause habe. dann ist das wa smitm gehäuse schief gegangen habs zurückgeschickt mir nen neues shcicken lassen was nich ankam egal. so nun hab ich denen halt ne email geschrieben, dass die das gehäuse auch mit der noch aaaaaaaaaausstehenden sapphire graka zusammen schicken können. aber nun bekomm ich wieder irgend n müll, imme ridese standart emails mit irgendwelches floskeln. macht mir langsam angst zumal ich das geld von dem alten gehäuse auch noch nicht habe.
meint ihr, ich werde dieses jahr bei alternate noch mit ner hd3870 von sapphire rechnen können? wenn nich storniere ich besorg sie mir woanders. ich bin seit langer zeit wieder auf einen gaming pc gekommen. habe mir mit einem freund alles zusammengestellt. super nur ohne graka bringt das tolle system nicht so viel.

liebe grüße

dino

moin moin könnt ihr mir sagen ob die hd3850 auf meinem as rock 775 dual-vsta laufen wird? weil ich lese überall pci-e 2.0 wird dan dan auch auf meinem board
laufen un mit den maßen weiß das einer mein gehäuse steht in der signatur
mfg bla bla

Hallo,

an alle die auf Ihre ATI Karten warten eine evtl. enttäuschende Nachricht.

In der neuesten PCGH Ausgabe wird über die 3870 berichtet und

als Fazit wird die in die Mittelklasse eingestuft.

Da stellt sich dann doch die Frage die langsamere 8800 GTS 320MB

auch dann eine Mttelklasse Karte sein müßte?!

Oder ist das nur eine negativ Darstellung der ATI Karten seitens PCGH?
(evtl. voreingenommen?)

Wie sieht Ihr das liebe Foren User?

M.f.G

an

hallo

ich wollt mal eben so einiges loswerden:

ich hab probs mit alternate. die schicken mir ne bestellbestätigung, die ich schon längst zu hause habe. dann ist das wa smitm gehäuse schief gegangen habs zurückgeschickt mir nen neues shcicken lassen was nich ankam egal. so nun hab ich denen halt ne email geschrieben, dass die das gehäuse auch mit der noch aaaaaaaaaausstehenden sapphire graka zusammen schicken können. aber nun bekomm ich wieder irgend n müll, imme ridese standart emails mit irgendwelches floskeln. macht mir langsam angst zumal ich das geld von dem alten gehäuse auch noch nicht habe.
meint ihr, ich werde dieses jahr bei alternate noch mit ner hd3870 von sapphire rechnen können? wenn nich storniere ich besorg sie mir woanders. ich bin seit langer zeit wieder auf einen gaming pc gekommen. habe mir mit einem freund alles zusammengestellt. super nur ohne graka bringt das tolle system nicht so viel.

liebe grüße

dino

Sorry für Ot aber das muss grade an dieser stelle auch mal raus.

Welch ein Zufall, mir passiert grade ähnlicher schiss mit dennen. Hab eine Bestellung von 1000€ per Nachnahme aufgegeben und warte seit 1,5 wochen darauf. Gestern kam dann die erste Lieferung für 599€ per Nachnahme. Nach öffnen des Pakets konnte ich kaum meinen Augen trauen. In dem Paket sollte sein: Q6600, Abit Aw9d, Scythe Mugen, Hitachi Platte, Brenner, Gehäuse und ein Netzwerkkabel. Was war drin: Gehäuse, Netzwerkkabel und eine 8600Gt die ich nie bestellt habe. Zudem eine Rechnung von jemand anderem und eine Rechnung an mich. Nachdem ich bereits schon 20 mal da angerufen habe und sich immer noch nichts getahn hat, kriegen die ihren Krempel zurück. Auf nähere Details gehe ich jetzt nicht ein, ich schlage mich jetzt schon die letzten 2 Tage mit dem Telefonhörer rum. In jedem Fall sind die Mitarbeiter dort höchst unkompetent und alles andere als Servicefreundlich. Dazu werde ich die Tage vielleicht mal einen Erfahrungsbericht mit Live mitschnitten von diversen Telefonaten schreiben . Mein Fazit: Für mich ist der Laden gestorben, auch wenn es bis dato nie Probleme gegeben hat.

OT ende!!!

Zuletzt bearbeitet:
fragt euer zeug doch in den sammelthreads nach ... das hier isn verfuegbarkeitsthread ...

eine hd2400 wuerde auch reichen fuer einen 17"er

wobei du auch eine geforce2mx nehmen kannst, die kann das auch ...

Thx, aber die Preise :rolleyes:

Hallo,

(evtl. voreingenommen?)

M.f.G

an

PCHG schreibt viel Mist, wenn der Tag lang ist.:p

Könnte auch sein das sie wegen dem Preis in dei Mittelklasse komm, ist ja auch egal den P/L ist gut. Richtige High End Karten hat ATI auch gerade nich naja :wayne:
.

verkaufe 8800GT

Hallo, falls jemand grade ne Graka sucht bzw. doch auf Nvidia umsteigen will^^ Ich hab ne Asus 8800GT im Angebot, für den Preis wie ich sie gekauft habe. Falls einer Interesse hat einfach PM :) Mfg

Hallo,

(evtl. voreingenommen?)

M.f.G

an

Den Artikel las ich auch, nur geben Netztest ein ganz anderes Bild. Ich fand die haben wirklich sehr schlecht über die 3870 geschrieben und ich halt mich da nicht dran. Obwohl man manche netzberichte auch nicht 100% glauben sollte. Ich warte weiter auf meine Karte bzw. spiele mit dem gedanken einfach meine Übergangs 1950GT laufen zu lassen bis zur CEBIT und dann mal schauen was noch kommt und wie die Preise sich weiterbewegen.

winner-computer hat keine auf Lager.

"Lieferbar" bedeutet bei denen Der Zwischenhändler hat welche, wann die aber welche bekommen ist unklar. Sehr verwirrend. Alle anderen Preise sind jenseits von Gut und Böse. :(

Eigentlich sollte es doch besser werden mit der Verfügbarkeit der Graka, aber mir kommt eher im gegenteil vor. :shake:

Ich habe eben eine Palit/XpertVision Radeon HD 3870 bei Bauers Computermarkt für 224€ bestellt. laut Shop und Geizhals sofort lieferbar, dann bin ich ja mal gespannt :d

ATI und nVidia werden schon was dazu beisteuern ;) Es sind nicht immer die bösen Händler.
Den Händlern würde ich es ja eventuell sogar können, aber keiner milliarden schweren Firma.

Zuletzt bearbeitet:
Alternate hat ne GeCupe HD3850 Turbo Lieferbar, ist du zu empfehlen?

Kann mir jemand sagen warum das bei den Händlern so ein heckmeck ist wegen der Lieferzeit?

Da will man sich ne gescheite Karte zulegen und es geht zu wie auf dem Bazar:grrr: .

bei Alternate gabs eben noch paar GeCube HD 3870 für 209 Euro. Der Mensch am Telefon meinte drei wären noch da

Alternate hat immer wieder welche verfügbar. Sie gehen halt nur verdammt schnell raus.

Letzte Woche hat man mir schon bei Alternate gesagt, dass bei GeCube die Warteschlangen am geringsten wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh