Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Differenzbetrag von 14,62€ wurde soeben von Mindfactory überwiesen.
Und dass sie nach einer Wochen schreiben, dass es für ihre Verhältnisse ungewöhnlich ist, dass nach einer Woche noch nichts passiert ist, zu sagen dass die Ware so schnell nicht verfügbar sein wird und dann noch darauf hinzuweisen, man solle sich doch bitte überlegen, ein anderes Produkt zu wählen, finde ich klasse.

Wieder ein Grund, warum ich immer bei Mindfactory bestellen werde.
 
Also Leute habe eben gerade ne Mail von Hardwareversand bekommen, 6x MSI HD 3870 sofort lieferbar.
Also schnell und holt euch eine, ich selbst habe keine bestellt da meine HIS 3870 von Alternate morgen ausgeliefert wird.
 
hmpf
die vorbestellten werden eh net beliefert ....
erstmal in den markt damit die teurer verkauft werden ...

grrr
 
HWV hat keine mehr auf Lager "Wahrscheinlich die Vorbestellungen beliefert worden".

Weiß jemand, wie man bei ARLT storniert?
 
Warum willst du stornieren?
 
Warum willst du stornieren?

Weil ich keine Lust habe, wieder Wochen zu warten. Ich ergattere schon eine, wenn ich wachsam bin. Ansonsten muss ich halt zu einer 250€ Karte greifen, falls alles schief gehen sollte (Meine jetztige ist kaputt)...
 
habe gerade bei pc-king angerufen. morgen sollen 8x 3870 kommen von sapphire..

Preis> 250€

bin schon am überlegen..

echt klasse, da hat man schon ein x38 board und die graka auswahl ist dafür so bescheiden..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bei HWV am ...24.11. bestellt

mal schauen .. wann da was kommt
 
habe gerade bei pc-king angerufen. morgen sollen 8x 3870 kommen von sapphire..

Preis> 250€

bin schon am überlegen..

echt klasse, da hat man schon ein x38 board und die graka auswahl ist dafür so bescheiden..

wenn du so einen abzockerpreis zahlen willst.... Wenn die Meldungen richtig liegen wirst du auch für deutlich weniger innerhalb von 1-2 wochen eine bekommen.
 
mindfactory und snogard hat ohne ende 3870er aber alles 240-250€.ziemlicher witz der preis aber nachfrage ist halt hoch...wer 250€ für ne 3870 verlangt müßte eigentlich für ne schnellere gt 280-300 kriegen lol
 
Zum Thema HWV: Meine ging am Samstag raus. Gester kam sie an und ich sollte deutlich mehr latzen, als bei Bestellung als Rechnungsbetrag vereinbart war. Hab direkt ne Mail hingeschrieben: Keine Antwort!
hab die Hotline angerufen: Nach 12 Minuten Warteschlange "Sie können nicht durchgestellt werden, wir rufen sie zurück. Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer" -Bisher kein Rückruf.

Der Postbote hatte das Paket nochmal zugestellt. Heute hab ich die Annahme verweigert. HWV = Haste wenig von :hwluxx:
 
Hat hier schon jemand eine 3850 in Verbindung mit Vista x64 am laufen?
Bei mir funktioniert es nicht :(
Weder Aero gehen, noch kann ich die Auflösung höher als 1024 drehen...
 
@ mikenr1: Ich habe mich so eben via E-Mail an Hardwareversand gewendet mit der Frage, wie es aus sähe, wenn ich nun in einer großen Bestellung eine HD3870 mit einbeziehen würde. Ob sie mir dann den Preis versichern könnten. Ich bin sehr auf die Antwort gespannt.
 
Hat hier schon jemand eine 3850 in Verbindung mit Vista x64 am laufen?
Bei mir funktioniert es nicht :(
Weder Aero gehen, noch kann ich die Auflösung höher als 1024 drehen...

Ja, läuft, auch mit Aero und 1280x1024. Hab die Crysis-Hotfix Treiber.
 
Mir ist inzwischen egal ob HD3870 oder 8800GT, ich hab nur leider maximal 220€. Vielleicht noch 10€ mehr, aber dann ist echt Ende!!!
 
Ich möchte ganz viel bei HWV bestellen. Es sind insgesammt zwei komplette Computer. Wirkt sich das positiv aus? Hinzu kommt noch ein Monitor, welcher einen unbekannten Liefertermin besitzt, der 20"er von ASUS!

:(
 
wenn du so einen abzockerpreis zahlen willst.... Wenn die Meldungen richtig liegen wirst du auch für deutlich weniger innerhalb von 1-2 wochen eine bekommen.

wo steht den da was drüber? würde gerne endlich mal genaues über termin und preise erfahren (wie wahscheinlich jeder^^)

aber 2x 3850 sind fürn 22" auch nicht so dolle..:-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh