Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Und ich möchte eine, weil meine Radeon 9800pro den Geist aufgegeben hat. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 9800pro hat vor... denk... 1,5j den geist aufgegeben :d ich hab für die damals 250eur gezahlt :d
 
Ich möchte ganz viel bei HWV bestellen. Es sind insgesammt zwei komplette Computer. Wirkt sich das positiv aus? Hinzu kommt noch ein Monitor, welcher einen unbekannten Liefertermin besitzt, der 20"er von ASUS!

:(

Ruf am besten einfach mal an oder schreib ne Mail.
 
ich werd bekloppt... meine hd3870 wurde heute versendet :d
cyerport hat sie doch versendet obwohl leifertermine erst fürs neue jahr auf der website stehen :d

wie geil ist das denn... zwar 218€ inkl. versand aber hey :d

und ich depp hab mir im forum ne hd2600pro fürn übergang vorgestern gekauft -.-* ich werd nochmal blöde!
 
Guten Nabend,

Ich komme da kaum noch mit mit den ganzen Karten usw, wie Ihr in meinem Thread seht, möchte ich von meiner 8800GTX weg, da ich Treiberprobleme im FS2004 habe mit Nvidia. Ist die HD3870 die derzeit schnellste ATI GraKa? Ich möchte nämlich schnellstmöglich wechseln. Ein Arbeitskollege will die selbe wie ich, da er auch leidet. Ich würde dann gleich 2 Bestellen.
Also 3870 die schnellste oder 3850 oder gar ne gantz andere oder kommen bald noch schnellere oder oder oder?
Ich blicke nicht mehr durch und will einfach die schnellste ATI KArte die es gibt und wenn zeitnah neue kommen, werde ich noch paar Tage warten. Danke

Ps man vergebe mir, das ich Sinngemäs mein anderen Thread hier nochmals wiedergebe

Frank
 
Die HD2900XT ist unwesentlich schneller als die HD3870, hat dafür aber einen höheren Stromverbrauch. Die beiden sind sozusagen ATis momentane Topmodelle.
 
Vielen Dank, werde mal schauen was die Preislich trennt. Der Rest von meinem System ist ein C2D E6850@3,8GHZ und 3,5GB DDR2 800 und Win XpHome. Was würdet Ihr mir da raten? die 2900xt oder 3870? was bedeutet unwesentlich? Ich habe ein 560W Netzteil, wird das reichen? Mit der 8800GTX hatte ich (soweit merkbar) keine Stromprobleme. Wie ist die 2900 im vergleich zur 8800GTX zum Stromverbrauch? Wie sind die 2900xt und 3870 im Vergleich zur lautstärke? Temparaturen?Übertaktungspotential?

Vielen Dank für die Bemühungen
 
Das P/L Topmodell ist jedoch die neue LIEFERBARE 2900PRO 512MB 256bit für 128 EURO.
Ich merke beim Spielen in 1280x1024 keinen Unterschied zu meiner alten 2900PRO @800/900
Meine schafft OC@766/1050 12.000 in 3DMARK06 und in CrysisDemo
GPU Bench@1280x1024 alles HIGH ohne AA: Average FPS: 32.47
Min FPS: 15.79 at frame 140, Max FPS: 38.88

http://geizhals.at/deutschland/a297944.html

Meine nichtliefebare 172€ HWV 3870 ist wieder zu haben, canceled ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch echt alles nicht mehr normal mit den ganzen Lieferzeiten, oder:shake: ?

Einerseits wollen die doch alle Geld verdienen, ich versteh das echt nicht:grrr: .

Bestelle mir Komponenten bei Alternate und die sch...... steht mal im Satus auf ......wird in der Logistikabteilung bearbeitet, dann wieder .....wird bearbeitet......und zu guter letzt stehts das was nicht lieferbar ist, weil wieder ein tag ins Land ging.

Wenn ihr mich fragt, ich hab die Schnautze gestrichen voll:fire:.

Bestellt hatte ich die 3870 wo sie mal kurz verfügbar war, was mir am Telefon auch bestätigt wurde:rolleyes: .

Nur Lügerrei!!!!!!!?
 
Habe meine HD3870 auch schon am 29.11 geordert bisher is nix angekommen :-(

Versender => Hardwareversand.de
 
Danke ich habe das Gefühl das ich heute Nacht Brutal zuschlage und mein PayPal Konto Bluten lasse, die 3870 OC hat 50MHZ GPU Takt und 250MHZ Speichertakt mehr wie die x2900xt wenn ich das richtig sehe.
Wo bekomme ich die 3870 billiger als OC die Lieferbar ist?
 
Ist echt Sauerei was die abziehn, haufen Kohle für soon paar billig Platinen die in ein, zwei Jahren "kein Cent" mehr Wert sind aber nicht liefern können:kotz: :kotz: :kotz: ATI, NVIDIA.

Sorry für das OT, gehört echt nicht hier her aber must mal ablassen:-[ .

@Lutschi
wann hast du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich habe das Gefühl das ich heute Nacht Brutal zuschlage und mein PayPal Konto Bluten lasse, die 3870 OC hat 50MHZ GPU Takt und 250MHZ Speichertakt mehr wie die x2900xt wenn ich das richtig sehe.
Wo bekomme ich die 3870 billiger als OC die Lieferbar ist?

Die hat 25MHz Coretakt mehr, als eine "normale" 3870 und dazu einen erhöhten Speichertakt. Die gleiche Karte würde man aber ~40€ billiger bekommen, wenn sie großflächig lieferbar wäre...
 
Danke ich habe das Gefühl das ich heute Nacht Brutal zuschlage und mein PayPal Konto Bluten lasse, die 3870 OC hat 50MHZ GPU Takt und 250MHZ Speichertakt mehr wie die x2900xt wenn ich das richtig sehe.
Wo bekomme ich die 3870 billiger als OC die Lieferbar ist?

Ich habe bis eben 11 Shops durchsucht, 1 von denen hat die angeblich lieferbar in 3-14 Tagen
Hinzugefügter Post:
Die hat 25MHz Coretakt mehr, als eine "normale" 3870 und dazu einen erhöhten Speichertakt. Die gleiche Karte würde man aber ~40€ billiger bekommen, wenn sie großflächig lieferbar wäre...

Soll bedeuten, es wäre sinnvoller noch bischen zu warten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein paar Wochen warten kannst, oder alle fünf Minuten Geizhals.at aktualisieren willst, dann ja. :d
 
den stromverbrauch kann man aber um einiges senken, wenn er auch nie soweit runter gehen wird, wie der der hd3870

ich hoffe nur, dass für die 2900xt noch optimiertere treiber geproggt werden, da zB viel der 512bit schnittstelle einfach im nirvana verschwindet. die karte hat noch SEHR viel ungenutztes potenzial..
 
Ich glaube das ich die 2 aus dem EBAY nehme, die sind sofort Lieferbar und kosten 249€..Ich hau den mal an, was er am Preis macht:-)
 
gibt irgendwo Reviews zu den 2900Pro 256bit?

Die Karte sollte ja in niedrigen Auflösungen mit ner 2900GT 256MB vergleichbar sein, oder?
 
@TM schau mal in den Thread zu dieser geilen Karte: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=427071
Da habe ich ein wenig gebencht. Kurz gesagt: volle 320 Shader. OCed von 600/800 auf 766/1050 schafft sie knapp 12000 in 3Dmark06 mit C2Quad@2.9ghz. SEHR Viel 3D zum halben Preis einer der Abzock-3870, nicht mit der lahmen 2900GT vergleichbar, sonder OCed eher fast mit der Stock 3870, bzw 3850 512MB OC..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde kein wort von irgendwelchen (treiber) PROBLEMEN in der Beschreibung verlieren, schreckt 80% der Daus ab und drückt den Preis enorm. Einfach positiv beschreiben "TOLLE KARTE mit enormer 3D power, lief schnell und problemlos usw. ;)
Auch das wort "beschädigt" ist tabu, die OVP hat doch eher Gebrauchsspuren, si klingts besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh