Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah meine GeCube standard 3870 wurde gestern an mich versendet (Alternate) *freude*
 
Hat jemand von Alternate ne Versandbestätigung bekommen?
 
:/ Hoffentlich bekommt "many" endlich die Karten, am besten many von denen... :d

Bei meinem Glück würde die Karte bei ALTERNATE jetzt sicher wieder ausverkauft sein, wenn ich sie bestellen würde. :(
Außerdem sind 230€ teuer...
 
Weiss einer wann die 3870 verfügbar sein werden ?!?
 
:/ Hoffentlich bekommt "many" endlich die Karten, am besten many von denen... :d

Bei meinem Glück würde die Karte bei ALTERNATE jetzt sicher wieder ausverkauft sein, wenn ich sie bestellen würde. :(
Außerdem sind 230€ teuer...

Spar ich mir mir halt das nächste Saufgelage und schon sind wieder 50€ drin ;)
 
Hab die normale Powercolor HD3850 bekommen mit 256MB... :grrr:
Aber besser als nichts, meine richte, Overlock Edition mit 512MB, bekmm ich, wenn sie verfügbar ist.
 
Ne, das ist mit Versand. ;)


€DIT: Hat jemand noch nen Gutschein für HWV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bei Geizhals steht:

Liefertermin unbekannt

Stand: 19.12.2007, 14:42 Uhr


Ahja, mal sehen was stimmt.
 
HWV: HD3870 sofort lieferbar für 187,58 ohne Versand.

Ich würde ja dort bestellen, aber man hat bis jetzt viel schlechtes über den Shop gelesen... Außerdem sind z.B. gerade 12 Leute in der Warteschleife der Hotline gewesen und es wurde vllt. einer pro Minute weniger, so lange können die ihre potentiellen Kunden doch nicht warten lassen...

Weiter glaub ich, dass die Karten für den Preis schon weg sind, auch wenn auf der Seite noch was anderes steht. ;)
 
Ich würde ja dort bestellen, aber man hat bis jetzt viel schlechtes über den Shop gelesen... Außerdem sind z.B. gerade 12 Leute in der Warteschleife der Hotline gewesen und es wurde vllt. einer pro Minute weniger, so lange können die ihre potentiellen Kunden doch nicht warten lassen...

Weiter glaub ich, dass die Karten für den Preis schon weg sind, auch wenn auf der Seite noch was anderes steht. ;)


jetzt raub einem doch nicht die hoffnung. :d

aber ob nicht doch eher die vorbestller bedacht werden?
 
Arlt hat zumindest das Geld schnell wieder zurück überwiesen, das ist doch schon mal was. :)
 
von Arlt hatte ich auch sehr schnell mein Geld wieder. Wirklich sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die normale HD3850 mit 256 MB Version hat in etwa die Leistung meiner alten 7950GX2.
Sodass ich mit ihr als Übergangslösung bis meine richtige HD3850 kommt, gut leben kann.x)
 
Habe, zusammen mit dem Rest des neuen Rechners, die Connect3D bei HWV bestellt, allerdings per Vorkasse. Na mal sehen was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfügbarkeit: Liefertermin unbekannt

Und schon sind die 29 Karten weg *g* Herzlichen Glückwunsch an alle NN/KK Besteller sowie Vorbesteller :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei HWV tut sich was, zumindest bei den Bestellungen für die Club3D HD 3870 für ehemals 171€. Habe am 23.11.2007 zwei Stück bestellt und am 17.12. habe ich sie wie bestellt für 355€ inkl. geliefert bekommen. Also ich empfehle jedem, der nicht unbedingt vor Weihnachten eine benötigt, bis zum nächsten Jahr zu warten. Die Preise können einfach nicht so utopisch hoch bei >190€ und mehr bleiben. Diese Preispolitik ist reine Abzocke :motz:, aus Sicht der Händler aber ein Segen, denn die Margen sind ja doch eher gering, genauso wie die momentanen Verkaufszahlen wie ich mal annehme.
Ich drücke jedenfalls allen Wartenden die Daumen für verfügbare und günstige Karten.:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh