Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Hallo,

da die HD 3870 Karten so langsam wieder verfügbar sind, werde ich wohl eine zweite HD 3870 bestellen.

Welche Karte würdet ihr empfehlen?

Die MSI HD 3870 Overclock Edition

od.

Club 3D HD 3870 Overclock Edition

od. die

GeCube HD 3870 Turbo?

Was meint Ihr?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da die HD 3870 Karten so langsam wieder verfügbar sind, werde ich wohl eine zweite HD 3870 bestellen.

Welche Karte würdet ihr empfehlen?

Die MSI HD 3870 Overclock Edition

od.

Club 3D HD 3870 Overclock Edition

od. die

GeCube HD 3870 Turbo?

Was meint Ihr?

Gruß

Wenn du schon eine hast, dann natürlich am besten die gleiche nochmal.:d

aber theoretisch gingen au karten von unterschiedlichen herstellern, oder?
Edit: werde morgen mal zu km gehen, wenns klappt...
Edit2: 600. Post :d

sorry habe mich falsch ausgedrückt.

Habe eine MSI OC bestellt, die ist jedoch nicht lieferbar durch K&M,

warte schon 3Wochen....

HAbe gerade gesehen das Club3D und die GeCube 3870 OC

verfügbar ist, deswegen die Frage gibt es Unterschiede bei der

Übertaktbarkeit der Karten?

Gruß

ahhh, des klingt wiederrum net so gut... oh mann, ich will einfach ne hd3870... mal schaun was km sagt und schreibt...
Edit: würde zur GeCube greifen, oder ist die Club3D au ne OC version... kling besser... keine ahnung, was sich besser takten lässt, ich denke da gibts keine solchen unterschiede, dass ein hersteller besser ist, aber ka...

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir billigste, sind alle gleich gut, einzig der lüfter der club3d xtreme könnte besser sein

ahhh, des klingt wiederrum net so gut... oh mann, ich will einfach ne hd3870... mal schaun was km sagt und schreibt...
Edit: würde zur GeCube greifen, oder ist die Club3D au ne OC version... kling besser... keine ahnung, was sich besser takten lässt, ich denke da gibts keine solchen unterschiede, dass ein hersteller besser ist, aber ka...

Kauf irgendeine ob nun OC oder NonOC. Die gehen alle gleich gut. Takten tun die alle mehr oder weniger gleich.

ja, ich werde au alles nehmen was ich bekommen kann... hauptsache ne schöne hd3870 und ein x38 dq6 um später ne 2. dazutun zu können, hoffentlich ham die morgen was da...

Habe mir gerade mal einen Test von der MSI OC und der GeCube Turbo

reingezogen. Die MSI Karte lässt sich gegenüber der GeCube Karte besser

übertakten.
Nur konnte ich leider keinen Test über die Club3D gefunden? Wie hoch geht

die Club3d Karte?

das ist völlig egal von welcher marke die kommt sind im prinzip ein und die selber mal schaft die mehr mal weniger die karten aus dem tests sind eine von sonst wieviel tausende ;)

Habe mir gerade mal einen Test von der MSI OC und der GeCube Turbo

reingezogen. Die MSI Karte lässt sich gegenüber der GeCube Karte besser

übertakten.
Nur konnte ich leider keinen Test über die Club3D gefunden? Wie hoch geht

die Club3d Karte?

Das ganze nennt sich Serienstreuung. Genauso könntest du 5 MSI Karten nehmen und jeder wird ein anderes OC Limit haben. Jetzt einfach zwei unterschiedliche Marken zu nehmen, diese zu testen und zu sagen: MSI taktet besser, halte ich für falsch. Immer vorausgesetzt beide haben das gleiche Layout.

Bei MSI ist eben noch Herr der Ringe: Online und Dirt dabei . Wäre für mich ein Grund die zu kaufen bei nicht zu hohem Preis. Außerdem kannste die Spiele immer noch bei Ebay verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe 2 x asus 3870er auf der post liegen wer will kann sie haben... stk 235eu inkl versand sonnst gehts retour .... ungeöffnet versteht sich....

gekauft bei alternate ..... gewinn mach dabei keinen, kauf preis 224eu + versand pro karte zu mir zu euch .....

schreibt mir ne pm die ersten 2 bekommen eine oder einer alle 2 ;)

game ist ja auch eins bei .. keine ahnung welches liegt ja noch aufe post .....

wem es zu teuer ist nicht rum maulen ...... :rolleyes: ihr müst nicht kaufen und ich muss nix verkaufen ....

Bei der Asus ist Company of Heroes: Opposing Fronts dabei.

Ich schätze 15-20% der Karten gehen innerhalb der 14 Tage zurück, werden nicht angenommen oder liegen erstmal 10 Tage bei der Post bevor sie retour gehen. Ist dann natürlich kein Wunder, daß andere nix abbekommen und außerdem die Preise drastisch anziehen. Sich 15 Minuten hinsetzen und zwei/drei emails wegen Stornierung schreiben ist ja zu viel verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Um 16 Uhr kam die Versandbestätigung von ARLT.

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 18.12.07 20:10
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Meint ihr das Ding ist morgen da?

normal mach ich das ja nicht mit bestellen liegen lassen und retour .... momentan hab ich andere sorgen und muss mir die 2 karten verkneifen.... wobei ich die echt gerne selber nutzen möchte..... tja so ist es halt .... wenn das blöde geld nicht währe.... :kotz:

Ich schätze 15-20% der Karten gehen innerhalb der 14 Tage zurück, werden nicht angenommen oder liegen erstmal 10 Tage bei der Post bevor sie retour gehen. Ist dann natürlich kein Wunder, daß andere nix abbekommen und außerdem die Preise drastisch anziehen. Sich 15 Minuten hinsetzen und zwei/drei emails wegen Stornierung schreiben ist ja zu viel verlangt.

Ja sorry, ich will hier niemanden auf den Schlips treten, gibt solche und solche Gründe, schon klar.

Ich bin (aber) auch langsam sowas von genervt, andauernd Forum lesen, Preissuchmaschinen checken, herumtelefonieren, sich über die abgehobenen Preise ärgern etc. Ich will doch nur eine popelige Graka und bekomm' die nich'. So z.B. würde ich jetzt bisschen Zocken und müsst hier nicht jammern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich auch. Du Glücklicher!

Wann hast du bestellt und hast du eine Versand-email bekommen?

kaum zu glauben meine 2xClub 3D 3870er von HWV sind da und das zum Preis von 171€ pro Karte.........der HAMMER !Ich dachte nie das die liefern,allein zu diesem Preis.
Da geht die Gecube für 220€ von Alternate wieder back :)

und dann muss noch das WE da sein und es geht ab :d

nein grad nix ......ausser dieser "Lieferengpässe-Mail" und das auch vor 2 Wochen.

Also gerechnt hab ich mit den Karten auch net mehr so recht,darum wunder ich mich und freu mich zugleich :d

also ich wünschen allen anderen die bei HWV die Karten so billig vorbestellt haben sie auch bekommen :)

nein grad nix ......ausser dieser "Lieferengpässe-Mail" und das auch vor 2 Wochen.

Also gerechnt hab ich mit den Karten auch net mehr so recht,darum wunder ich mich und freu mich zugleich :d

also ich wünschen allen anderen die bei HWV die Karten so billig vorbestellt haben sie auch bekommen :)

hehe, hatte bei hwv schon vor wochen eine bestellt, für 171takken.
dann kam besagte mail von wegen lieferengpässen und bla und blubb.
naja, preise sind auch überall angezogen, hab ich ne mail zurück geschrieben, von wegen ich wüsste von den lieferengpässen, aber ob sie nicht dennoch die bestellung von 1 auf 2 karten erhöhen würden.
hab prompt ne antwort bekommen: kein thema, bestellung wäre jetzt bei 2 karten für insgesamt 350 (inkl versand)...

naja, da sind se noch nit, aber wenigstens sollte ich se wenn se da sind, für ne schmale mark bekommen.. xD

schön langsam werden sie verfügbar die 3870. ich hab aus sicherer quelle das die sapphire im EK 167 kostet. ich hoffe das bleibt nicht so.

jetzt hab ich mein x38 mobo von GA und speicher dazu bekommen, aber immer nicht die 2 3870 von HWV.

Hat eigentlich schon jemand die sapphire von hwv bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand in Berlin wohnt und ne 3870 von MSI will die OC Variante und dafür jetz mitlerweile 240 Euro berappen kann und will bitte melden, die liegt für mich im Laden bereit, kann er haben ist ne Frechheit wo ich die bestellt habe sollte die nur 210 oder 220 kosten. Nur weil ich in den Laden liefer lassen habe ne danke also wer will bitte. Ab Gestern 1 Woche.

Ich hab die Nacht gekämpft und gewonnen:d Nach mehreren versuchen habe ich esgeschafft, eine Club3d bei Mindfactory für 179€ zu bestellen, mittlerweile ist das Angebot wieder entfernt worden:fresse:

Liefertermin sollte der 28.12. sein, das wär zuschön:rolleyes:

wohoo, ich habe mir heute morgen meine Club3D HD3870 für 199€ im lokalen Computerladen abgeholt. Heute Abend folgen die Bilder des unpacking :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh