Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

So mal eben 2x 3870 bestellt, hoffe sie waren auch wirklich auf Lager. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn mit Alternate los ??? gestern um 15.15 UHr bestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. Hab sogar per Nachname bestellt

Bei K&M die ASUS steht immer noch auf grün: Lieferzeit 3 Werktage, von daher sind sie am Lager. *hoff* :)

Zuletzt bearbeitet:
so... also beim km in stuttgart gabs leider nix mehr... aber wahrscheinlich klappts hoffentlich bei hoh mit ner asus... und dann wird morgen des mobo noch von km gekauft (teurer...) und dann klappt im idealfall alles...

bin da jetzt mal durch gekommen ( man was für ein gedudel ^^ :fresse: )

Die nette Mitarbeiterin meinte, is ja Weihnachten... haben viel zu tun... blub...bla...röpss..peng... darauf hin meinte Sie noch geht dann aber auf jeden fall Morgen raus :rolleyes: *hust*

EHHH wenn das Paket diese Woche nicht mehr ankommt, dann ist Alternate echt ein Sau laden :-[ :shake:

Bestellt hab ich seit Dienstag den 18.12.07 um 15.15Uhr

Ich habe gestern die HD3870 Club 3D von Alternate für 219€ inkl. storniert und heute bekomme ich die Versandbestätigung. Erst gabs keine und jetzt bekomme ich schon 3 Stück :fresse:

Hat jemand schon was von HWV gehört?

Was soll dann ich sagen. Hab gestern bei HWV meine Bestellung von 2 x MSI 3870er storniert und heute krieg ich die Versandbestätigung genauso Alternate. wer Interesse an MSI bzw. Asus hat soll sich melden dann nehm ich die Karten an und verkauf sie hier.

hab heute die versand bestätigung für die 3870 von hwv bekommen :)

Ich hab bei Alternate auch 2mal storniert, karte geht trotzdem auf Reise zu mir:stupid: Und dann auch noch die 512mb 3850 von Anus für 199€:fresse: nur weil die nicht ordentliche Bezeichnungen dafür machen konnten-.-

@Unbekannter: Wieso denn nur? Wann hast du bestellt?
Ich war bestimmt mit einer der ersten, hb per Nachnahme bestellt und bekomm einfach keine Karte!

Könntest du mal bitte in deinem Profil unter Bestellverlauf schauen und mir sagen, welche Aktivitäten da bei dir verzeichnet sind?

Zuletzt bearbeitet:
wollte eben noch schreiben dass es mir bei alternate genauso geht, nämlich dass ich nichts von denen höre.
nun hab ich aber gerade ne mail bekommen wonach meine gecube 3870 heute verschickt wurde.
sollte bei euch also auch nicht mehr lang dauern falls ihr nicht schon dieselbe mail bekommen habt ;)

23.11.2007 um 20:15 Uhr Ware online bestellt
03.12.2007 um 14:12 Uhr Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.
19.12.2007 um 07:35 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
19.12.2007 um 13:19 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
19.12.2007 um 18:22 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): xxxxxxxxxxx

Das gleiche bei mir mit HWV.

die 3870 Turbo 3

komisch, hast du schonmal angerufen ?

nee noch nicht werde ich aber vielleicht morgen nachmittag mal machen wenn ich bis dahin keine statusänderung höre....

die karten werden immer noch auf verfügbar angezeigt also wenn ich keine bis weihnachten bekomme bin ich echt sauer....

wäre mir normalerweise latte und ich könnte auch noch bis nach weihnachten warten aber ich stehe derzeit ohne grafikkarte da (alte kaputt) daher muß ich die schnellstmöglich haben

falls hier noch jemand alternativ shops hat wo mal schnell günstig 3870iger verfügbar sind dann her damit...

ich brauch ne grafikkarte oder ich kann weihnachten nicht zocken :-/

Das gleiche bei mir mit HWV.

was hast du für eine bestellt und ist diese dort noch verfügbar?

Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt endlich auch mal bei alternate bestellt :d
habe echt keine bock drauf zu warten das mal was passiert bei xada weil bei denen war bis jetzt immer überhaupt nichts los :( also gleich mal stornieren und dann warten das alternate jetzt schön diese woche noch herschickt :hail:
habe mir die gecube bestellt ist zur zeit wieder verfügbar für 209€ :love:

edit: wie macht man das eigentlich genau mit dem stornieren? :fresse:
bei alternate habe ich eben gesehen ist nen link bei aber bei xada.de habe ich keine ahung :confused:
oder muss ich nur ne e-mail hin schicken und rein schreiben das ich hiermit meine bestellung storniere?

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein letzter versuch, wer meine Gecube HD3870 zum Selbstkostenpreis haben möchte, klicke bitte hier. -----> Klick

Ab morgen gehts nach Ebay!

Gruß Nosmass

habe mal ne kleine frage bezüglich alternate ^^
wann wird das teil was man bestellt hat unter meine bestellungen angezeit?
da steht Bitte beachten Sie, dass dieser Dienst nur die Vorgänge ab der letzten Aktivierung anzeigt.
was soll das genau bedeuten?
habe wie gesagt die gecube dort bestellt und habe auch schon ne bestätigung bekommen aber sonst habe ich noch nichts weiter bekommen.

ps: ja ich habe vorher noch nie was im internet bestellt ^^

mfg heino1988

Ich habe weder eine Versandbestätigung von HWV bekommen, noch mein Geld bisher zurück...

21.11.2007 um 21:49 Uhr Ware online bestellt
24.11.2007 um 06:37 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
26.11.2007 um 14:53 Uhr Die Bestellung wurde storniert.

Wie lang kann das noch dauern.. ?
Habe da schön des öfteren angerufen und die haben mir gesagt dass das an die Rechnungsabteilung weiter geleitet wird (letzte Woche Donnerstag wurde mir das gesagt am tele)

Hatte bei HWV 2 x die MSI 3870 OC für je 209€ bestellt.

olo, hab aufgrund von eurern meldungen ebenfalls bei hwv meine bestellhistory gecheckt und folgendes vorgefunden:

28.11.2007 um 14:34 Uhr Ware online bestellt
05.12.2007 um 14:17 Uhr Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.
19.12.2007 um 17:48 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.

Ich glaub, ich vertick meine 8800gt und bau mir crossfire :d
Allerdings sind das HV1022CVDE Connect3D HD3870, 512MB, PCIe für je 182€
Die Club3D stehen bei mir noch auf :

27.11.2007 um 00:37 Uhr Ware online bestellt
03.12.2007 um 14:29 Uhr Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schonmal erfahrungen mit F&M gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh