Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so arschlecken hab jetzt bei vv ne 3870 für 188€ bestellt (+versant) bin mal gespannt wann die kommt
Ich bin am überlegen die 3870 vorzubestellen, oder sollte ich angesichts meiner restlichen Komponenten eine 3850 256mb kaufen ? Ich zocke auf 1680x1050 und mein restliches System seht ihr unten, daher die Frage, würd ich einen Unterschied zw 7900 gtx, 3850 256 und der 3870 512mb merken ?
hi
hat jemand schon ne Versandbestätigung von Mf bekommen.
von der Gecube 3870 OC Turbo.
Ich hatte am 22.12.07 beim Midnightshoping bestellt hoffentlich geht das dann noch raus
hi
hat jemand schon ne Versandbestätigung von Mf bekommen.
von der Gecube 3870 OC Turbo.
Ich hatte am 22.12.07 beim Midnightshoping bestellt hoffentlich geht das dann noch raus
hab eben mal bei HWV angerufen
1: den ist kein liefertermin für die club3D bekannt
2: der typ sagte das sie seit anfang dezember nicht eine karte ausgeliefert haben......
aber haben nicht schon welche eine bekommen ?
"Club 3D Radeon HD 3870 Overclocked Edition" für 219 Euro "ab Lager". Die ist zwar etwas teuerer, dafür aber vom Werk aus übertaktet und hat einen Kühler von Zalman drauf.
Hi
Hab heute die Versandbestätigung bekommen.
Bei meinem Kunden-Konto steht "Versandt" aber ne Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen